Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Bin gespannt ob heute wirklich annähernd 25k kommen. Wird interessant zu sehen ob manche DK Inhaber einfach aufgrund der platzsituation nicht kamen oder ob doch noch der ein oder andere wegen Corona wegbleibt

  • Heute neuer Rekord beim 1.FCN eine Mail an denn Verein gesendet nach 9 Minuten eine Antwort bekommen.


    Hatte ein Frage zum testen von Kinder wo 6 sind aber noch in der Schule sind.


    Brauchen keinen Test.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Wer die Kontrollen der Impfnachweise an der Schnittstelle Nordkurve-Gegengerade zu verantworten hat, sollte sich fragen, ob er für den Posten geeignet ist. Noch nie so ein Chaos erlebt.?

  • Wer die Kontrollen der Impfnachweise an der Schnittstelle Nordkurve-Gegengerade zu verantworten hat, sollte sich fragen, ob er für den Posten geeignet ist. Noch nie so ein Chaos erlebt.?

    Das Problem ist das ständig irgendwas am Ablauf geändert wird!

    Dazu stehen die Bändli Leute mMn viel zu nah am Einlass.

    Und dann labern viele halt auch noch rum. Zu mir meinte eine jeder braucht a Bändchen. Geht für geimpfte mit digitalem Nachweis halt auch ohne…

  • Wenn 2 Ordner gefühlte 1000 Leute kontrollieren sollen kann das halt ned funktionieren. Wurden irgendwann einfach überrannt und die Leute sind ohne Kontrolle durch. So macht das natürlich Sinn.?

  • Wenn 2 Ordner gefühlte 1000 Leute kontrollieren sollen kann das halt ned funktionieren. Wurden irgendwann einfach überrannt und die Leute sind ohne Kontrolle durch. So macht das natürlich Sinn.?

    Bei uns dann irgendwann auch und dann kamen sogar die Bullen auf einmal und mussten sich gegen normale Stadionbesucher, die halt einfach zu Hunderten gedrängt waren, aufspielen. Was eine Scheißorga.

  • sollte doch irgendwie technisch machbar sein, einen Impf- und/oder Test-Nachweis beim Ticketkauf zu hinterlegen...

    würde was die Dauerkarten-Besitzer angeht, einiges erleichtern

    Hab ich mir zuerst auch mal gedacht, weil im Fitness-Studio geht das bei mir auch. Allerdings gibt man die Karte da nicht so oft weiter wie bei manchen Spielen. Dann hast gar keine Kontrolle mehr über den 2/3G-Status des jeweiligen Stadiongängers. Unabhängig davon, daß gestern der Bändla-Ausgeber auch meinen Ausweis nicht sehen wollte :winking_face:

  • bei der HT war die Schlange noch nie so lange wie gestern.


    Vor der dem Einlass kontrole des 3G dann Einlass.


    Ging dann schneller wie gedacht.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • bei der HT war die Schlange noch nie so lange wie gestern.


    Vor der dem Einlass kontrole des 3G dann Einlass.


    Ging dann schneller wie gedacht.

    Sind so gegen 18 Uhr rein, die einzige Schlange war wieder dieser blöde Bändel Sammelpunkt direkt vor den Einlasstoren.


    Macht halt einfach 5-6 Spuren für geimpfte mit digitalem Nachweis. Dann hast scho 60% weniger Leute die sich dort tummeln!

  • Die geimpften mit digitalem Nachweis können doch eh schon direkt rein.

  • Also Einlass war wirklich unter aller Sau.

    Erst ewige Schlange, nur 3 Personen für die ganze Gegengerade zur Impfkontrolle. Danach kommt ein Ordner und gibt Anweisungen einfach alle hinein lassen. Ohne jegliche Impf oder Taschenkontrolle rein, schon der Wahnsinn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!