Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Sind so gegen 18 Uhr rein, die einzige Schlange war wieder dieser blöde Bändel Sammelpunkt direkt vor den Einlasstoren.


    Macht halt einfach 5-6 Spuren für geimpfte mit digitalem Nachweis. Dann hast scho 60% weniger Leute die sich dort tummeln!

    Die geimpften mit digitalem Nachweis können doch eh schon direkt rein.

    Checken anscheinend nicht alle Ordner und Fans. Gestern meinte ne Frau zu mir dass alle ein Bändel brauchen bevor man zum Einlass geht..

  • Also Einlass war wirklich unter aller Sau.

    Erst ewige Schlange, nur 3 Personen für die ganze Gegengerade zur Impfkontrolle. Danach kommt ein Ordner und gibt Anweisungen einfach alle hinein lassen. Ohne jegliche Impf oder Taschenkontrolle rein, schon der Wahnsinn

    Der Einlaß war halt so wie früher vor Corona, mit langen Schlangen und Gedränge. Uns hat keiner kontrolliert oder irgendeinen Nachweis wg Corona verlangt

  • Ich fand das gestern ehrlich gesagt nicht so dramatisch. War um 18:00Uhr am Stadion. Dann 10 Minuten für die 3G Kontrolle und 5 Minuten für den Einlass. Es wurde ja auch auf allen Kanälen gebeten, dass man frühzeitig kommt.

    Hinter der Nordkurve waren sicher zehn Schlangen für 3G. Wenn dann doch alle auf den letzten Drücker kommen kann ja der Verein nichts dafür. Ich fand es eher befremdlich, dass es keine freien Plätze zwischen verschiedenen Besuchergruppen im Stadion gab.

  • Sind so gegen 18 Uhr rein, die einzige Schlange war wieder dieser blöde Bändel Sammelpunkt direkt vor den Einlasstoren.


    Macht halt einfach 5-6 Spuren für geimpfte mit digitalem Nachweis. Dann hast scho 60% weniger Leute die sich dort tummeln!

    Die geimpften mit digitalem Nachweis können doch eh schon direkt rein.

    Ja halt nicht wenn dennoch alle durch zwei Nadelöhre auf die Drehkreuze verteilt werden sollen.

    Und das war um 17:45.

  • Ich fand das gestern ehrlich gesagt nicht so dramatisch. War um 18:00Uhr am Stadion. Dann 10 Minuten für die 3G Kontrolle und 5 Minuten für den Einlass. Es wurde ja auch auf allen Kanälen gebeten, dass man frühzeitig kommt.

    Hinter der Nordkurve waren sicher zehn Schlangen für 3G. Wenn dann doch alle auf den letzten Drücker kommen kann ja der Verein nichts dafür. Ich fand es eher befremdlich, dass es keine freien Plätze zwischen verschiedenen Besuchergruppen im Stadion gab.

    Freitags ist es halt auch nicht so einfach frühzeitig am Stadion zu sein wenn um 18.30 Uhr schon Anstoß ist, gerade wenn man von weiter weg kommt.

  • Die geimpften mit digitalem Nachweis können doch eh schon direkt rein.

    Checken anscheinend nicht alle Ordner und Fans. Gestern meinte ne Frau zu mir dass alle ein Bändel brauchen bevor man zum Einlass geht..

    Also ich hab digitalem Nachweis und mir wurde auch so ein Bändel gegeben. Bei den letzten Heimspiel gab es vor den Drehkreuzen die Schleuse und da wurde das kontrolliert, da kam man mit Nachweis dann ohne Bändchen durch. Gestern gab es diese Schleuse in dieser Art nicht mehr, sondern 2, oder 3 liefen davor herum und haben geprüft. Wirkte irgendwie Chaotisch. Warum hat man es nicht einfach so belassen wie es die letzten Heimspiele lief. Und die generelle Frage, die sich auch vor Corona schon gestellt hat, wieso drehen beim FCN alle am Rad sobald mehr als 20.000 (in einem 50k fassendem Stadion!!!!!!) kommen.

  • Seit wann darf man denn als Geimpften mit digitalem Nachweis direkt rein?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Seit wann darf man denn als Geimpften mit digitalem Nachweis direkt rein?

    Hab ich die ersten drei Spiele so gemacht... gestern vorsichtshalber (auch aufgrund der Berichte hier) mal so ein Band geholt. Ging auch schnell. Ich war aber auch schon 17:35 oder so dort.

  • Seit wann darf man denn als Geimpften mit digitalem Nachweis direkt rein?

    Seit dem ersten Spieltag.

    Nur hat man die Bändel Leute, die für Getestete mit Papier dastehen sollten eben vor den Einlass positioniert und deshalb haben sich immer gefühlt alle erst das Bändel geholt.

  • Seit wann darf man denn als Geimpften mit digitalem Nachweis direkt rein?

    Seit dem ersten Spieltag.

    Nur hat man die Bändel Leute, die für Getestete mit Papier dastehen sollten eben vor den Einlass positioniert und deshalb haben sich immer gefühlt alle erst das Bändel geholt.

    Naja, dann sollte man halt extra Schlangen für Geimpfte mit digitalem Nachweis öffnen? So blickt doch keiner durch. Zumal sich ohnehin dann jeder am Eingang anstellt. Ohne Zeitgewinn.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Also wir haben uns um 17:45 angestellt. Das ist meiner Meinung nach früh genug. Der Einlass war einfach total unorganisiert, zur bestehenden ordentlichen Schlange kamen dann die Leute von beiden Seiten und es war derselbe Pulk wie vor Corona. Die Bändchen haben nichts gebracht, weil eh alle durcheinander waren. Dann mussten alle durch diese Nadelöhre, um am Ende doch einen Großteil einfach durchzulassen. Sorry, das war gestern nix. Da sollte sich der Verein mal ein besseres Konzept überlegen.

  • Die Lösung wäre in meinen Augen recht einfach . Kassen abreisen,neue Eingänge schaffen. Kassen könnte man durch mobile Container ersetzen. Und schon Ischias Probleme gelöst.

    Ich bin a Glubberer ...

  • Die Lösung wäre in meinen Augen recht einfach . Kassen abreisen,neue Eingänge schaffen. Kassen könnte man durch mobile Container ersetzen. Und schon Ischias Probleme gelöst.

    Gute Besserung!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also Einlass war wirklich unter aller Sau.

    Erst ewige Schlange, nur 3 Personen für die ganze Gegengerade zur Impfkontrolle. Danach kommt ein Ordner und gibt Anweisungen einfach alle hinein lassen. Ohne jegliche Impf oder Taschenkontrolle rein, schon der Wahnsinn

    erinnert mich an Engelhart und Walter.


    Lange Schlangen vor der süd.

    5 Minuten vor anpfiff wurde man durch gewunken ohne Kontrolle.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • an alle schreibt doch was euch gestörte hat ab denn 1FCN und auch was ihr besser machen würdet.

    Einem Verein, der vor Corona die Südkurve geschlossen hat um Geld zu sparen, vorzuschlagen dass man mehr Personal an den Eingängen einsetzen müsste.... :rolling_on_the_floor_laughing:

  • an alle schreibt doch was euch gestörte hat ab denn 1FCN und auch was ihr besser machen würdet.

    Einem Verein, der vor Corona die Südkurve geschlossen hat um Geld zu sparen, vorzuschlagen dass man mehr Personal an den Eingängen einsetzen müsste.... :rolling_on_the_floor_laughing:

    ich hatte schon öfter denn Verein angeschrieben wenn ich was entdeckt hatte was besser laufen könnte.


    Such beim Einlass und wurde verbessert


    Oder Problem im Onlineshop hatte da dann ein Treffen mit Herrn Seifert.


    Man kann es auch wie du machen alles ins lächerliche ziehen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ich ziehe es nicht ins Lächerliche. Hatte auch vor Corona eine Mail an den FCN geschrieben bzgl. der Chaotischen Eingangsbedingungen bei halb vollem Stadion. Du hast deine Erfahrungen gemacht, ich meine.

  • Was.kann jetzt der Verein dafür das nur 25.000 Fans in Station dürfen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!