Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zum dem Thema mit den Bändchen: Wenn ich richtig informiert bin, sollen sichbdas Bändchen ja diejenigen holen die ihren Nachweis nicht digital dabei haben (App).

    Am Nordkurve-Eingang an der HT lief auch jemand rum in der Menschenmenge, soweit so gut. Bei der Eingangskontrolle an der Schleuse hat man dann allerdings jedem so ein Bändchen umgemacht...das ist doch völlig logisch dass das ewig dauert, gerade wenn da nur 2 Ordner stehen.

    Auf meine Frage was das soll kam von einem Ordner die Antwort, dann sehen die gleich das du schon kontrolliert bist.

    Ich hab dann gesagt ohne Kontrolle komme ich an euch doch gar nicht vorbei!?

    Ich glaube die wussten selbst nicht was sie eigentlich machen sollen.

  • Ja, denen wird anscheinend auch jedes Spiel ne andere superdurchdachte Vorgabe gegeben. Liegt aber an den Zuschauern, die nicht bereits 2h vor Anpfiff Däumchen drehend im Block stehen.

  • Freitags bzw bei Spielen an Werktagen ist doch schon immer Chaos am Eingang gewesen.


    Viele kommen direkt von der Arbeit, im Stadion gibt es kein Bier.


    Also warum soll man eher kommen?

  • Freitags bzw bei Spielen an Werktagen ist doch schon immer Chaos am Eingang gewesen.


    Viele kommen direkt von der Arbeit, im Stadion gibt es kein Bier.


    Also warum soll man eher kommen?

    Und selbst wenns im Stadion Bier geben würde wäre es überteuerte Plörre und vorm Stadion gibts gutes Bier zu angemesseneren Preisen.


    Es gibt also, außerhalb der Stehplätze keinen Grund ne Stunde vor Anpfiff da zu sein.


    Ist alles kein Geheimnis, ist nichts neues und wenn es den Verein irgendwie berühren würde könnte er es ja ändern.

  • Dass es kein Bier gibt wird hier so oft erwähnt, dass muss für einige ja der Weltuntergang sein. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Es gehört halt für viele (mich übrigens auch) zu einem Stadionbesuch mit dazu.

    Es ist nachvollziehbar und ok, bei Risikospielen alkoholreduziertes oder Alkfreies Bier auszuschenken, aber auf Dauer verstehe ich es nicht. Vor allem, weil es in allen anderen Bundesländern (soweit ich weiß) erlaubt ist, normales Bier auszuschenken.

  • Dass es kein Bier gibt wird hier so oft erwähnt, dass muss für einige ja der Weltuntergang sein. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Man kann sich auch hier wieder mal dumm stellen oder man kann den Kontext aufgreifen und der wäre halt das es schon leicht unattraktiv ist sich eine Std oder noch mehr in einem Stadion aufzuhalten wo das gemütliche Beisammensein aus Ermangelung von schmeckenden und bezahlbaren Getränken ehr suboptimal ist wenn es vor dem Stadion eben schon passt.

    Also so rein wegen "dann kommt halt bitte alle früher ins Stadion".


    Und zum geistreichen Beitrag deines Nachschreibers. Der Unterschied zwischen Freizeitbeschäftigung Fussball und Arbeit muss anscheinend ernsthaft erkläutert werden.

    Respekt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!