Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Man kann da gerne niveauvoll anderer Meinung sein und das sind hier ja auch viele, aber auch wenn ich kein Verständnis für Impfgegner hab, find ich halt, dass die Mainzer Regelung zu einer überzogenen Spaltung der Gesellschaft führt und manche sogar noch in ihrer Opferrolle bestärkt.


    Und "Ungeimpfte gefährden sich gegenseitig" juckt mich u.a., weil ich keine Lust hab, dass unser Gesundheitssystem schon wieder an die Grenzen kommt und es schlimmstenfalls wieder starke Einschränkungen für alle gibt (glaube ich aber nicht). Außerdem ist auch nicht jeder Ungeimpfter ein radikaler Spinner.

  • Man kann da gerne niveauvoll anderer Meinung sein und das sind hier ja auch viele, aber auch wenn ich kein Verständnis für Impfgegner hab, find ich halt, dass die Mainzer Regelung zu einer überzogenen Spaltung der Gesellschaft führt und manche sogar noch in ihrer Opferrolle bestärkt.


    Und "Ungeimpfte gefährden sich gegenseitig" juckt mich u.a., weil ich keine Lust hab, dass unser Gesundheitssystem schon wieder an die Grenzen kommt und es schlimmstenfalls wieder starke Einschränkungen für alle gibt (glaube ich aber nicht). Außerdem ist auch nicht jeder Ungeimpfter ein radikaler Spinner.

    Nachdem wir keinen Impfwumms erhalten und wohl auch ohne Zwang keinen erreichen werden wird es für unser Gesundheitssystem im Herbst eh wieder spannend.


    Ob du jetzt Imfpgenern Verständnis entgegenbringst oder nichts ändert nichts dran das wir mehr Geimpfte brauchen um diese Pandemie für beendet erklärt zu bekommen.

    Nachdem es nicht ein Argument gegen eine Imfung gibt das irgend einem Faktencheck auch nur im Ansatz stand hält ist es mit dem Respekt und dem Niveau halt so ne Sache. Ich möchte das bei diesem Thema einem Faktenverweigerer schlicht nicht mehr entgegenbrinen.

    Vor allem weil seine Dummheit direkten Einfluss auf mein Leben hat.


    Und ob jetzt radikaler oder normaler Spinner.


    Wer in der aktuellen Lage die Entscheidung trifft auf die Gesellschaft zu scheißen der muss auch bitte damit leben das sich die Gesellschaft ein Stück weit wehrt, egal ob der Wirt der einen kostenpflichtigen Test will oder der Fussballverein der zusätzlich sagt das er nicht mehr überall hindarf im Stadion.

    Wer das nicht verkraftet kann den Zustand ganz schnell ändern.

  • Da hilft nur noch täglich ins Forum zu schreiben wie dumm 40% in Deutschland sind alles Spinner. Wären dann ja auch 40% hier im Forum.. Ich glaube wir haben es verstanden oder morgen wieder aufs neue

  • Was ist jetzt in Hamburg dürfen da jetzt nur noch 2 G ins Stadion. Mit der neuen Verordnung die ab Samstag greifen soll. ?? Gibts da schon Aussagen ?? Denk der eine oder andere Auswärtsfan ist noch nicht geimpft und hat aber Karten. Hab nur die Überschrift gelesen bzw Schlagzeile. Weiß jemand mehr ??

  • Das hat für mich nichts mit dem Wochentag zu tun, wann ich reingeh. Wenn ich in den umliegenden Lokalitäten mit meinen Freunden eine Halbe bekomme und im Stadion nicht, fällt die Entscheidung leicht. Und Einlass konnte der Club noch NIE, auch vor Corona nicht.

    Und wo wir schon dabei sind, das Essensangebot und -service sind nicht minder dilettantisch. Fast alle mobilen Stände weg, die oberen Verkaufsstellen jeder Zweite zu, in den offene mühen sich zwei junge Damen verzweifelt und überfordert um die Abfertigung. Zur Halbzeit waren z.B. keine 3 im Weckla fertig und Dutzende zogen nach 15 min Anstehen schimpfend ab. Wollte Rossow nicht mal ein Mega Stadionerlebnis bieten?

  • Was ist jetzt in Hamburg dürfen da jetzt nur noch 2 G ins Stadion. Mit der neuen Verordnung die ab Samstag greifen soll. ?? Gibts da schon Aussagen ?? Denk der eine oder andere Auswärtsfan ist noch nicht geimpft und hat aber Karten. Hab nur die Überschrift gelesen bzw Schlagzeile. Weiß jemand mehr ??

    So wie ich es verstanden habe ist die 2G-Regel nur ne Möglichkeit für den Veranstalter (Stadion, Disco usw.) um Vollauslastung ohne Abstands- und Maskenpflicht machen zu können.

  • Ist mir wurscht. Ich bin vollgeimpft und kann somit ins Stadion. Freu mich schon auf den Sieg am Sonntag :grinning_squinting_face:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ja das habe ich schon verstanden ist ja in Hamburg Kneipen usw schon länger der Fall nur Stadion durften auch G3 rein . Nur was macht der HSV gegen uns G2 oder G3 . Das war meine Frage ob es da schon Aussagen gibt. Wir fahren mit 20 Mann aber nicht alle geimpft bzw vollständig geimpft. Testen natürlich. Naja müssen wir halt mal abwarten was die Tage bringen und Karten Notfalls weiter verkaufen wenn nicht alle rein dürfen..ist zwar ärgerlich weil ja nicht bekannt. Danke für Info. ?

  • Ich weiß es auch nicht. Kann mir aber nicht so recht vorstellen, daß der HSV da jetzt für das nächste Spiel schon alles umwirft. Auch unter seinen eigenen Fans dürften noch etliche nicht vollständig Geimpfte sein. Die würden sich zu Recht auch beschweren, wenn so kurz vorm Spiel die Regeln geändert werden. V.a. wenn es nicht dem Pandemiegeschehen durch exponentiellen Anstieg geschuldet ist.

  • Ja das habe ich schon verstanden ist ja in Hamburg Kneipen usw schon länger der Fall nur Stadion durften auch G3 rein . Nur was macht der HSV gegen uns G2 oder G3 . Das war meine Frage ob es da schon Aussagen gibt. Wir fahren mit 20 Mann aber nicht alle geimpft bzw vollständig geimpft. Testen natürlich. Naja müssen wir halt mal abwarten was die Tage bringen und Karten Notfalls weiter verkaufen wenn nicht alle rein dürfen..ist zwar ärgerlich weil ja nicht bekannt. Danke für Info. ?

    Aussage vom HSV, steht auch im Artkel, dass sie noch nicht auf 2G gehen, da die Kontrolle noch nicht möglich ist

  • Alles klar wir werden es sehen ansonsten gehen wir halt zu den Ultras und Co in die Kneipen Sind bestimmt auch vor Ort ? auch nicht schlecht . Bringen wir rum die Tage sollten wir nicht alle ins Stadion dürfen. Sieg lässt sich dort auch feiern..❤️????? (auch wenn ich noch nicht dran glaub das wir gewinnen. ) Aber Hamburg ist ja immer eine Reise wert . So oder so . Bis Samstag/ Sonntag.?? Ade

  • Ja das habe ich schon verstanden ist ja in Hamburg Kneipen usw schon länger der Fall nur Stadion durften auch G3 rein . Nur was macht der HSV gegen uns G2 oder G3 . Das war meine Frage ob es da schon Aussagen gibt. Wir fahren mit 20 Mann aber nicht alle geimpft bzw vollständig geimpft. Testen natürlich. Naja müssen wir halt mal abwarten was die Tage bringen und Karten Notfalls weiter verkaufen wenn nicht alle rein dürfen..ist zwar ärgerlich weil ja nicht bekannt. Danke für Info. ?

    in einen Artikel gelesen das dem HSV Die Zeit nicht lang es um zu setzen und das Karten schon verkauft sind.


    Das Spiel bleibt G3.


    Mit 2G-Regel: FC St. Pauli und HSV dürfen Stadion wieder voll besetzen
    Die Fußball-Zweitligisten FC St. Pauli und Hamburger SV dürfen ihre Stadien wieder voll auslasten. Allerdings nur, wenn die 2G-Regel gilt, nach der Geimpfte…
    www.ndr.de

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Wenn es alle begriffen hätten würd mer ja net ständig Versuche starten die Opferrolle zu finden und völlig zu ignorieren das es darum geht der Bevölkerungsmehrheit ein normales Leben zu ermöglichen.


    Wie du auf 40 % Deppen kommst is mir ein Rätsel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!