Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Leute, ihr müsst mich aufklären, da steht:

    Ein Mund-Nasen-Schutz (FFP2 oder medizinische OP-Maske) muss im gesamten Stadion getragen werden. Die Ausnahme bildet hierbei der Tribünenbereich.


    Heisst am Sitzplatz Maske? Ausser wenn man viel bezahlt und auf der Tribüne sitzt?

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Leute, ihr müsst mich aufklären, da steht:

    Ein Mund-Nasen-Schutz (FFP2 oder medizinische OP-Maske) muss im gesamten Stadion getragen werden. Die Ausnahme bildet hierbei der Tribünenbereich.


    Heisst am Sitzplatz Maske? Ausser wenn man viel bezahlt und auf der Tribüne sitzt?

    Am Sitzplatz & am Stehplatz kannst du deine Maske ganz normal abnehmen

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Leute ich hab mal ne Frage bzgl. der Weitergabe der Dauerkarte.

    Kumpel von mir kann morgen nicht und würde mir seine Karte für einen Kumpel geben.

    Das haben wir früher schon so gehandhabt – da er immer Einzelkarten gebucht hat was das kein Problem.


    Aber jetzt gibts die Einzelkarten nicht mehr und die Plastikkarte liegt leider bei ihm in München.

    Es gibt keine Möglichkeit, oder?

    Mir wäre eigefallen wenn er sie in den Zweitmarkt stellt und ich diese dann kaufe?

    Einzige Chance, oder? Aber dann müsste ich quasi Glück haben, dass ich diese dann auch gleich bekomme bevor sie jemand anders kauft?

  • Sprecht euch per Whatsapp ab, nach dem Einstellen im Zweitmarkt steht das Ticket sofort online und du kannst es buchen. Macht das gegen Mitternacht oder so damit es nicht doch jemand abgreift.
    Aber draufzahlen wirst du müssen: DK-Inhaber kriegt 9,X, Verkauft wird es für 17,30 in der Ticketbörse, so zumindest Steher für Hannover. Hinweis: Es steht aktuell ein sehr hochwertiger Block 3-Stehplatz gegen Hannover im Angebot.

    Auf hubraumstarken SUV angewiesene Schlecker-Rentnerin aus dem Ahrtal im Teelichtofen-beheizten Nachkriegs-EFH mit Hoffnung auf E-Fuels und Wasserstoffheizung.

  • Mal ne Frage bezüglich des Einlasses aktuell.

    Wird am Eingang abgetastet oder wird man einfach durchgewunken?

    In HH und in WOB war es so, dass keinerlei Kontrollen stattgefunden haben und jeder einfach nur durchgewunken wurde und rein theoretisch alles mit rein nehmen könnte.

  • Mal ne Frage bezüglich des Einlasses aktuell.

    Wird am Eingang abgetastet oder wird man einfach durchgewunken?

    In HH und in WOB war es so, dass keinerlei Kontrollen stattgefunden haben und jeder einfach nur durchgewunken wurde und rein theoretisch alles mit rein nehmen könnte.

    Abgetastet wurde grad schon. Hättmer natürlich dennoch einiges neigekriegt, aber gut, das wird sich nicht ändern lassen.



    PS: Man kam heut nach Wochen auf die Idee, mehrere Drehkreuze zu öffnen, sowie mehr als 2 Leute die 3G-Nachweise checken zu lassen. Wahnsinn, dann gehts weitaus schneller, hätt man nicht vorher drauf kommen können.

  • Also den Zugang von Stadion zur S-Bahn so zu verkleinern ist eine Frechheit.


    Klar Aufbau DTM, aber davor eben noch eine Veranstaltung mit 25.000 Zuschauer.


    Davor lag noch ein scharfes Blech, wo die Leute teilweise gestolpert sind.


    Dichtes Gedränge, gefährliche Situation... sorry für diese Planung fehl mir absolutes Verständnis und wenn was passiert wäre, wäre natürlich keiner Schuld daran.

  • Ja das blech habe ich auch erwischt ?.. Dachte mir auch das es ziemlich unverantwortlich ist.

  • Wieso müssen jetzt eigentlich jedes Mal Pferdestaffeln da sinnlos den Boden vollscheißen? Ham die Bullen wieder absolut notwendige Budgeterhöhungen gefordert?

  • waren gestern schon 90 Minuten vor Spielbeginn am Stadion. (Auf der A9 war diesmal null Verkehr) So schnell war ich noch nie im Stadion. Total unkompliziert und als ich zum Ordner ging um mich durchsuchen zu lassen, wurde ich einfach durchgewunken. Sowas ist mir in über 40 Jahren auch noch nicht passiert. Also genügend Zeit hätten die Ordner ja gehabt.

    FCN ein Leben lang!

  • War gestern ganz gut der Einlass. Auch die Kontrolle des 3G Status. Man sollte dem Ordner vielleicht sagen, dass es bei einer Impfung eben nur eine Spritze gab. Spart Diskussionen am Einlass. :rolling_on_the_floor_laughing:


  • Einen Weg, den nach Spielende Tausende passieren, durch eine Engstelle zu verschärfen war sicherlich nicht die cleverste Idee.

    Ja, das war reine Schikane!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!