Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Mal ne Frage bezüglich des Einlasses aktuell.

    Wird am Eingang abgetastet oder wird man einfach durchgewunken?

    In HH und in WOB war es so, dass keinerlei Kontrollen stattgefunden haben und jeder einfach nur durchgewunken wurde und rein theoretisch alles mit rein nehmen

    Ich hatte gestern sogar eine ganse Flasche Eier-Likör in der Hose!

  • Neee, da hat - wer auch immer - wieder ned von früh bis mittag gedacht. Den Durchgang hätte man auch erst Montag zumachen können. Für Hindernisläufer optimal: rüber über die Leitplanke, unterm Netz durch, über den Reifenstapel, breitbeining über die liegende Leitplanke und das Holz, seitlich durchs Betonloch.. :rolling_on_the_floor_laughing: Wassergraben hat noch gefehlt :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Mal ne Frage bezüglich des Einlasses aktuell.

    Wird am Eingang abgetastet oder wird man einfach durchgewunken?

    In HH und in WOB war es so, dass keinerlei Kontrollen stattgefunden haben und jeder einfach nur durchgewunken wurde und rein theoretisch alles mit rein nehmen

    Ich hatte gestern sogar eine ganse Flasche Eier-Likör in der Hose!

    Es war eine lange schlanke Flasche…


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich wurde auch nicht abgetastet...

    App wurde kontrolliert, wenn auch nur mit einem kurzen Blick.

    Wäre also wohl kaum aufgefallen, wenn es das Zertifikat von jemand anderem gewesen wäre. :grinning_face:

  • Ich wurde auch nicht abgetastet...

    App wurde kontrolliert, wenn auch nur mit einem kurzen Blick.

    Wäre also wohl kaum aufgefallen, wenn es das Zertifikat von jemand anderem gewesen wäre. :grinning_face:

    Also bei mir wurde der Perso kontrolliert. Schafft man es eigentlich irgendwann, dass alles identisch abläuft?

  • Ich wurde auch nicht abgetastet...

    App wurde kontrolliert, wenn auch nur mit einem kurzen Blick.

    Wäre also wohl kaum aufgefallen, wenn es das Zertifikat von jemand anderem gewesen wäre. :grinning_face:

    Bei mir war es auch nur ein kurzer Blick. Das hätte auch ein Screenshot oder die Kaufland-App sein können. :grinning_squinting_face:

  • Ich konnte jetzt 2 Tickets für das Pokalspiel nicht auf den DK Platz kaufen. Dachte das geht für Mitglieder erst an 14.?

    jep, da hat sich jemand wohl unsere plätze geschnappt :winking_face:

    denke mal dass da halt andere DKler jetzt drauf sitzen, aktuell haben ja nur die Zugriff auf die Tickets.

  • Gerade die Mail bekommen das mein DK-Platz für mich gebucht, bestätigt und ab 11.10. abgebucht wird.

    Läuft, ohne was machen zu müssen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Gerade die Mail bekommen das mein DK-Platz für mich gebucht, bestätigt und ab 11.10. abgebucht wird.

    Läuft, ohne was machen zu müssen!

    Ja, weil Du anscheinend wie ich die Dauerkarte + besitzt, alle anderen Dauerkartenbesitzer müssen mit ihrer Kennung extra buchen.

  • Bei mir ist auch mein DK Platz für das Pokalspiel gebucht worden. Da ich noch nicht weiß, ob ich hin kann - geht der Verkauf hier auch in der Ticketbörse?

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Einlass Nordkurve am Samstag ca. 30 Minuten vor Spiel: quasi keinerlei Kontrolle mehr. Halbes Auge auf die Impfpass-App, keine Gegenkontrolle mit Ausweis. Abgetastet wurden (grobe Beobachtung) 10% der Leute. Manche sind mit der Bierflasche in der Hand ins Stadion gelaufen,

  • Skandal!

    Schon das Innenministerium informiert?


    Bei mir Gegenkontrolle mit Ausweis aber keine Gegengegenkontrolle mit Geburtsurkunde!!!

    Ich hatte eine Bürgschaft für dich abgegeben!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!