Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Als Mitglied würde ich gerne im Vorverkauf Karten für Pauli bestellen. Das Spiel ist online im Ticketshop jedoch nicht aufgeführt (wahrscheinlich erst ab dem freien Verkauf). Kann ich jetzt die Karten nur telefonisch bestellen oder wie läuft das?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zur Info Wir haben heute Antwort bekommen von Gulbb wie das mit der Rückerstattung ist der Dauerkarte für die restlichen Heimspiele weil einige ihre Dauerkarte nicht mehr nutzen können wegen der G 2 Regel. Sie bekommen ein sonderKündigungsrecht aber Ihr Vorverkaufsrecht Dauerkarten Abo für die nächste Saison erlischt. Find ich nicht gut . Vorallem für Leute die wegen Vorerkrankungen sich nicht impfen lassen sollen nach Ärztlichen Rat . Und auch für die jüngeren wo die Eltern noch die Finger drauf haben ob Impfung oder nicht . Find ist etwas wie Erpressung du Verzichtest auf Rückerstattung oder du verlierst dein Dauerkarten recht für nächste Saison. Wo bei beim Kauf einer Dauerkarte Nie impfpflicht Voraussetzungen war nur testpflicht und Regeln für Hygiene einzuhaltenden sind .

    Was ist jetzt schon wieder falsch vom FCN?

    Bisher hat der Verein auf 2 G verzichtet, den Fans zu Liebe. Das es jetzt kommt ist nicht seine Schuld. Er bietet sogar eine Rückerstattung an obwohl es ja theoretisch nur um 2-3 Heimspiele gehen kann, könnte ja sein das es im Januar wieder 3 G ist.

    Ich finde das mehr wie ok, es gibt eine Rückerstattung und alles ist gut. Wieso pocht man da jetzt auf ein Vorkaufsrecht für die neue Saison? Du willst jetzt das Privileg Platzreservierung obwohl du keine Dauerkarte mehr haben willst. SORRY passt für mich nicht zusammen

  • Zur Info Wir haben heute Antwort bekommen von Gulbb wie das mit der Rückerstattung ist der Dauerkarte für die restlichen Heimspiele weil einige ihre Dauerkarte nicht mehr nutzen können wegen der G 2 Regel. Sie bekommen ein sonderKündigungsrecht aber Ihr Vorverkaufsrecht Dauerkarten Abo für die nächste Saison erlischt. Find ich nicht gut . Vorallem für Leute die wegen Vorerkrankungen sich nicht impfen lassen sollen nach Ärztlichen Rat . Und auch für die jüngeren wo die Eltern noch die Finger drauf haben ob Impfung oder nicht . Find ist etwas wie Erpressung du Verzichtest auf Rückerstattung oder du verlierst dein Dauerkarten recht für nächste Saison. Wo bei beim Kauf einer Dauerkarte Nie impfpflicht Voraussetzungen war nur testpflicht und Regeln für Hygiene einzuhaltenden sind .

    Was ist jetzt schon wieder falsch vom FCN?

    Bisher hat der Verein auf 2 G verzichtet, den Fans zu Liebe. Das es jetzt kommt ist nicht seine Schuld. Er bietet sogar eine Rückerstattung an obwohl es ja theoretisch nur um 2-3 Heimspiele gehen kann, könnte ja sein das es im Januar wieder 3 G ist.

    Ich finde das mehr wie ok, es gibt eine Rückerstattung und alles ist gut. Wieso pocht man da jetzt auf ein Vorkaufsrecht für die neue Saison? Du willst jetzt das Privileg Platzreservierung obwohl du keine Dauerkarte mehr haben willst. SORRY passt für mich nicht zusammen

    Das hat was mit Respekt gegenüber denen zu tun die seit Jahren oder Jahrzehnten eine Dauerkarte haben und immer loyal zu ihrem FCN standen!!!

  • Was ist jetzt schon wieder falsch vom FCN?

    Bisher hat der Verein auf 2 G verzichtet, den Fans zu Liebe. Das es jetzt kommt ist nicht seine Schuld. Er bietet sogar eine Rückerstattung an obwohl es ja theoretisch nur um 2-3 Heimspiele gehen kann, könnte ja sein das es im Januar wieder 3 G ist.

    Ich finde das mehr wie ok, es gibt eine Rückerstattung und alles ist gut. Wieso pocht man da jetzt auf ein Vorkaufsrecht für die neue Saison? Du willst jetzt das Privileg Platzreservierung obwohl du keine Dauerkarte mehr haben willst. SORRY passt für mich nicht zusammen

    Das hat was mit Respekt gegenüber denen zu tun die seit Jahren oder Jahrzehnten eine Dauerkarte haben und immer loyal zu ihrem FCN standen!!!

    Deswegen ja eine Rückerstattung obwohl es kein Vereinsverschulden ist das man nicht rein kann. Keiner bleibt auf seinen Geld sitzen, das ist doch vom Verein super. Aber Nein stattdessen wird wieder gemeckert.


    Ich kann doch auch kein Abo (egal was) Kündigen und weiter die Vorteile davon erwarten.

  • Zur Info Wir haben heute Antwort bekommen von Gulbb wie das mit der Rückerstattung ist der Dauerkarte für die restlichen Heimspiele weil einige ihre Dauerkarte nicht mehr nutzen können wegen der G 2 Regel. Sie bekommen ein sonderKündigungsrecht aber Ihr Vorverkaufsrecht Dauerkarten Abo für die nächste Saison erlischt. Find ich nicht gut . Vorallem für Leute die wegen Vorerkrankungen sich nicht impfen lassen sollen nach Ärztlichen Rat . Und auch für die jüngeren wo die Eltern noch die Finger drauf haben ob Impfung oder nicht . Find ist etwas wie Erpressung du Verzichtest auf Rückerstattung oder du verlierst dein Dauerkarten recht für nächste Saison. Wo bei beim Kauf einer Dauerkarte Nie impfpflicht Voraussetzungen war nur testpflicht und Regeln für Hygiene einzuhaltenden sind .

    Was ist jetzt schon wieder falsch vom FCN?

    Bisher hat der Verein auf 2 G verzichtet, den Fans zu Liebe. Das es jetzt kommt ist nicht seine Schuld. Er bietet sogar eine Rückerstattung an obwohl es ja theoretisch nur um 2-3 Heimspiele gehen kann, könnte ja sein das es im Januar wieder 3 G ist.

    Ich finde das mehr wie ok, es gibt eine Rückerstattung und alles ist gut. Wieso pocht man da jetzt auf ein Vorkaufsrecht für die neue Saison? Du willst jetzt das Privileg Platzreservierung obwohl du keine Dauerkarte mehr haben willst. SORRY passt für mich nicht zusammen

    1 Es geht nicht um mich . Und warum soll man die Karte kündigen es geht um die Erstattung der verpassten Spiele . Die will der Verein nur zahlen wenn man kündigt ( sonderkündigung ) Leute die sich nicht impfen lassen können werden doch damit erpresst haltet Füße still sonst gibt es kein Recht auf deine Dauerkarte mehr . Die Leute haben teilweise über 25 Jahre ihre Karten haben sich an alles gehalten . Nur können sich nicht impfen lassen aus gesundheitlichen Gründen . Die wollen doch weiter zum Glubb mit Test . Wo ist das Problem die sind doch sicherer als geimpfte wenn sie öfter getestetet werden . die sich wahrscheinlich nicht mehr

    Testen lassen weil die geimpft sind . Warum erstattet man nicht die verpassten Spiele . Ohne Kündigung usw . Wenn man Keine getesteten zulässt oder zulassen darf . War doch nie Bedingung impfpflicht . Sonst hätte der eine oder andere ja keine genommen. Sorry ich kann dir da nicht folgen.

  • Was ist jetzt schon wieder falsch vom FCN?

    Bisher hat der Verein auf 2 G verzichtet, den Fans zu Liebe. Das es jetzt kommt ist nicht seine Schuld. Er bietet sogar eine Rückerstattung an obwohl es ja theoretisch nur um 2-3 Heimspiele gehen kann, könnte ja sein das es im Januar wieder 3 G ist.

    Ich finde das mehr wie ok, es gibt eine Rückerstattung und alles ist gut. Wieso pocht man da jetzt auf ein Vorkaufsrecht für die neue Saison? Du willst jetzt das Privileg Platzreservierung obwohl du keine Dauerkarte mehr haben willst. SORRY passt für mich nicht zusammen

    1 Es geht nicht um mich . Und warum soll man die Karte kündigen es geht um die Erstattung der verpassten Spiele . Die will der Verein nur zahlen wenn man kündigt ( sonderkündigung ) Leute die sich nicht impfen lassen können werden doch damit erpresst haltet Füße still sonst gibt es kein Recht auf deine Dauerkarte mehr . Die Leute haben teilweise über 25 Jahre ihre Karten haben sich an alles gehalten . Nur können sich nicht impfen lassen aus gesundheitlichen Gründen . Die wollen doch weiter zum Glubb mit Test . Wo ist das Problem die sind doch sicherer als geimpfte wenn sie öfter getestetet werden . die sich wahrscheinlich nicht mehr

    Testen lassen weil die geimpft sind . Warum erstattet man nicht die verpassten Spiele . Ohne Kündigung usw . Wenn man Keine getesteten zulässt oder zulassen darf . War doch nie Bedingung impfpflicht . Sonst hätte der eine oder andere ja keine genommen. Sorry ich kann dir da nicht folgen.

    So schaut’s aus

  • Als Mitglied würde ich gerne im Vorverkauf Karten für Pauli bestellen. Das Spiel ist online im Ticketshop jedoch nicht aufgeführt (wahrscheinlich erst ab dem freien Verkauf). Kann ich jetzt die Karten nur telefonisch bestellen oder wie läuft das?

    bei mir gehts. Hast du Dich eingeloggt und ein Konto mit hinterlegter Mitgliedsnummer ?

  • 1 Es geht nicht um mich . Und warum soll man die Karte kündigen es geht um die Erstattung der verpassten Spiele . Die will der Verein nur zahlen wenn man kündigt ( sonderkündigung ) Leute die sich nicht impfen lassen können werden doch damit erpresst haltet Füße still sonst gibt es kein Recht auf deine Dauerkarte mehr . Die Leute haben teilweise über 25 Jahre ihre Karten haben sich an alles gehalten . Nur können sich nicht impfen lassen aus gesundheitlichen Gründen . Die wollen doch weiter zum Glubb mit Test . Wo ist das Problem die sind doch sicherer als geimpfte wenn sie öfter getestetet werden . die sich wahrscheinlich nicht mehr

    Testen lassen weil die geimpft sind . Warum erstattet man nicht die verpassten Spiele . Ohne Kündigung usw . Wenn man Keine getesteten zulässt oder zulassen darf . War doch nie Bedingung impfpflicht . Sonst hätte der eine oder andere ja keine genommen. Sorry ich kann dir da nicht folgen.

    So schaut’s aus

    Wie soll das funktionieren? Woher soll der Verein wissen wer unverschuldet nicht geimpft werden kann?

    Gibt es vielleicht ein Rechtliches Problem das es nicht ausgezahlt werden kann?

    War es vor der Saison nicht jeden klar das sodass kommen kann?

  • Kann man doch mit ärztlichen Atteste Belegen . Und ob das klar war ??? ?‍♂️?‍♂️. Das es Hygiene Regeln gibt und Test ja Rest nicht . Frankfurt macht doch auch G2 und Teil G 3 + wär für mich die bessere Lösung gewesen. Nicht mal unsern Politiker war das klar sonst würden sie jetzt keine Rolle rückwärts machen kostenlose Test . Test und impfzentren wieder eröffnen obwohl man alles abgeschafft hat . Aber da hat jeder seine Meinung dazu . Wir werden sehen ob alles so auf geht . Mo jetzt auf Nachtschicht ? schönes Wochenende.

  • Was ist jetzt schon wieder falsch vom FCN?

    Bisher hat der Verein auf 2 G verzichtet, den Fans zu Liebe. Das es jetzt kommt ist nicht seine Schuld. Er bietet sogar eine Rückerstattung an obwohl es ja theoretisch nur um 2-3 Heimspiele gehen kann, könnte ja sein das es im Januar wieder 3 G ist.

    Ich finde das mehr wie ok, es gibt eine Rückerstattung und alles ist gut. Wieso pocht man da jetzt auf ein Vorkaufsrecht für die neue Saison? Du willst jetzt das Privileg Platzreservierung obwohl du keine Dauerkarte mehr haben willst. SORRY passt für mich nicht zusammen

    Das hat was mit Respekt gegenüber denen zu tun die seit Jahren oder Jahrzehnten eine Dauerkarte haben und immer loyal zu ihrem FCN standen!!!

    noch mal der Verein hat immer 3G macht wo andere Vereine schon längst freiwillig auf 2G gegangen sind.


    Und jetzt ist der Verein gezwungen auf G2 und kommst mit Respekt.


    Nun denken und verstehen ist wohl nicht deine Stärke.


    Mir wie ich die Mail bekommen hatte klar das Leute wie du dann denn Verein die Schuld geben.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Habt ihr auch Probleme mit den E-Mails beim Ticketshop? Ich hab weder eine Benachrichtigung über 2G bekommen, noch kann ich mir mein Passwort anfordern.

    Neu registrieren sagt er mir aber, dass die E-Mail bereits vergeben ist. Spam Ordner ist bei mir nicht aktiviert...

  • Ja bei mir auch! Da bin ich ja froh, wenn es nicht nur bei mir so ist. "Die Email ist bereits vergeben" und es geht nichts mehr. Würde gerne Karten für Pauli online bestellen, aber es klappt einfach nicht.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Habt ihr auch Probleme mit den E-Mails beim Ticketshop? Ich hab weder eine Benachrichtigung über 2G bekommen, noch kann ich mir mein Passwort anfordern.

    Neu registrieren sagt er mir aber, dass die E-Mail bereits vergeben ist. Spam Ordner ist bei mir nicht aktiviert...

    Am besten Mail ans Servicecenter, bei mir gibt es keine Probleme.

  • Noch jemand im Block C6 in Sandhaufen anzutreffen? Fahr net extra 140 km einfach, um Tickets zu holen. Das ist dieses Mal nicht gerade fanfreundlich geregelt worden, dass es Karten nur vor Ort im Service-Center zu kaufen gibt...

  • Wisst ihr zufällig, ob es im Stadion Wickelmöglichkeiten für Kinder gibt? Auf der Internetseite hab ich nichts gefunden und auch auf der ESW Seite hab ich nichts gefunden bzgl. Familienblock.


    Jetzt werdet ihr euch fragen, ob ich denn total deppert bin und mit Kleinkind ins Stadion will. Nein, bin nicht deppert und hab es nicht vor, mich würde nur interessieren, wie familienfreundlich es wirklich ist.

    Zitat

    "Im Fußball baut man dir schnell ein Denkmal, aber genauso schnell pinkelt man es an" - Hans Meyer

  • Zur Info Wir haben heute Antwort bekommen von Gulbb wie das mit der Rückerstattung ist der Dauerkarte für die restlichen Heimspiele weil einige ihre Dauerkarte nicht mehr nutzen können wegen der G 2 Regel. Sie bekommen ein sonderKündigungsrecht aber Ihr Vorverkaufsrecht Dauerkarten Abo für die nächste Saison erlischt. Find ich nicht gut . Vorallem für Leute die wegen Vorerkrankungen sich nicht impfen lassen sollen nach Ärztlichen Rat . Und auch für die jüngeren wo die Eltern noch die Finger drauf haben ob Impfung oder nicht . Find ist etwas wie Erpressung du Verzichtest auf Rückerstattung oder du verlierst dein Dauerkarten recht für nächste Saison. Wo bei beim Kauf einer Dauerkarte Nie impfpflicht Voraussetzungen war nur testpflicht und Regeln für Hygiene einzuhaltenden sind .

    Eine Frage habe ich und die ist nicht böse gemeint sondern mein ernst , kenne mich da nicht aus. Du schreibst leite wo wegen Vorerkrankung sich nicht Impfen lassen dürfen, welche Krankheiten sind das? Ich Lese immer von einer Impfempfehlung für Vorerkrankte, hab Koch nie gelesen mit welcher Krankheit man sich nickt Impfen lassen sollte

  • Noch jemand im Block C6 in Sandhaufen anzutreffen? Fahr net extra 140 km einfach, um Tickets zu holen. Das ist dieses Mal nicht gerade fanfreundlich geregelt worden, dass es Karten nur vor Ort im Service-Center zu kaufen gibt...

    Nach meinen Informationen bekommen wir mehr als genug Karten, sodass man noch in Sandhausen am Stadion Tickets kaufen kann.

  • Eine Frage habe ich und die ist nicht böse gemeint sondern mein ernst , kenne mich da nicht aus. Du schreibst leite wo wegen Vorerkrankung sich nicht Impfen lassen dürfen, welche Krankheiten sind das? Ich Lese immer von einer Impfempfehlung für Vorerkrankte, hab Koch nie gelesen mit welcher Krankheit man sich nickt Impfen lassen sollte

    Durch die Varianz an Impfstoffen sind das extrem wenige Personen, die auf quasi alles allergisch sein müssten und / oder wohl eh kein Stadion ohne erhebliche Schwierigkeiten besuchen könnten. Jedenfalls keine erhebliche Anzahl, wie manch einer oft meint.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!