Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Krass, also pokert man dass nur 12.500 DKler kommen?!

    Von den 18500 verkauften dk kannst du erstmal davon ausgehen dass maximal 75% überhaupt berichtigt sind das Stadion zu betreten (geimpft oder genesen) dann ziehst du noch ein paar Prozent ab wo schon was anderes vor haben und die wo auf das ganze gedöns mit Maske und Test keinen Bock haben dann bleiben nicht mal 10.000 übrig die kommen.

  • werden keine 8000, ich zum Beispiel kenne keinen einzigen der unter diesen Bedingungen reingehen will.

    Zum Glück sagen aber noch alle sie schenken den Verein das Geld, weil er ja nix dafür kann

  • Ich hab sogar überlegt mir Karten zu kaufen, egal ob ich reingehen oder nicht. Nur damit der Club das Geld bekommt. Aber wenn das jetzt so gehandhabt wird hat sich meine Idee erledigt.

  • werden keine 8000, ich zum Beispiel kenne keinen einzigen der unter diesen Bedingungen reingehen will.

    Zum Glück sagen aber noch alle sie schenken den Verein das Geld, weil er ja nix dafür kann

    Bei uns siehts ähnlich aus!

    Im Prinzip könnten sie auch Geisterspiele machen, würde man sich wenigstens den Aufwand sparen.

    Oder komplett absagen und irgendwann im April nachholen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich hab sogar überlegt mir Karten zu kaufen, egal ob ich reingehen oder nicht. Nur damit der Club das Geld bekommt. Aber wenn das jetzt so gehandhabt wird hat sich meine Idee erledigt.

    Wenn du Geld losweden willst ohne Gegenleistung kannst du dem Club auch einfach so was spenden.

  • Unabhängig davon, ob man sich aktuell mit 2Gplus für oder gegen eine Stadionbesuch entscheidet: Ich würde es super finden, wenn der Verein sich um Testmöglichkeiten bzw. Testkapazitäten vor dem Stadion bemühen würde, die optimalerweise auch schon am Tag vor dem Spiel genutzt werden können. Natürlich gestaltet sich dies sicherlich angesichts der momentanen Situation schwierig. Aber alleine der Versuch, sich darum zu bemühen, wäre schon löblich.

  • Ich hab sogar überlegt mir Karten zu kaufen, egal ob ich reingehen oder nicht. Nur damit der Club das Geld bekommt. Aber wenn das jetzt so gehandhabt wird hat sich meine Idee erledigt.

    Wenn du Geld losweden willst ohne Gegenleistung kannst du dem Club auch einfach so was spenden.

    Oder ich kauf einfach mehr im Fanshop

  • werden keine 8000, ich zum Beispiel kenne keinen einzigen der unter diesen Bedingungen reingehen will.

    Zum Glück sagen aber noch alle sie schenken den Verein das Geld, weil er ja nix dafür kann

    hä? wieso sollte man als fan das geld zurückfordern können?

    das geht doch nur mit der kompletten rückgabe der dauerkarte? das thema hatten wir doch erst vor kurzem.

  • Unabhängig davon, ob man sich aktuell mit 2Gplus für oder gegen eine Stadionbesuch entscheidet: Ich würde es super finden, wenn der Verein sich um Testmöglichkeiten bzw. Testkapazitäten vor dem Stadion bemühen würde, die optimalerweise auch schon am Tag vor dem Spiel genutzt werden können. Natürlich gestaltet sich dies sicherlich angesichts der momentanen Situation schwierig. Aber alleine der Versuch, sich darum zu bemühen, wäre schon löblich.

    Damit könnte man unter Umständen sogar Geld verdienen...

  • Haben soviel ich weiß, in Bayern bei soeben 12-gewordenen eine 3-monatige Karenzzeit eingeführt. Sprich ab Geburtstage würde 3 Monate Schülerausweis reichen, danach muss es der Impfpass sein

  • Ich hab vorhin mit dem Service-Center telefoniert. Heute endet die Bestellfrist, dann gibts die Zuteilung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!