Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Möglich ist vieles, es wäre zum Beispiel möglich das wir nächstes Jahr deutscher Meister werden

    Es ist vieles möglich, ja.. Aber das ist sicher nicht möglich.

    Das im Bezug auf Fussball mit nächstem Jahr die nächste Saison gemeint ist sollt eigentlich in nem Fussballforum scho irgendwo klar sein.


    :face_with_rolling_eyes:

  • Aus meiner Sicht ist es sicherer, als die letzten beiden Heimspiele: Maske, Test und 2G...dazu noch viel weniger Zuschauer. Überlege reinzugehen. Einzig 2 Std. die Maske aufzuhaben nervt.

    Am 2. Dezember 1967 fegte der Glubb die Bauern mit 7:3 vom Platz

  • Aus meiner Sicht ist es sicherer, als die letzten beiden Heimspiele: Maske, Test und 2G...dazu noch viel weniger Zuschauer. Überlege reinzugehen. Einzig 2 Std. die Maske aufzuhaben nervt.

    das auf jeden Fall

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Bin raus. Ich hätte sogar das Testen mitgemacht wenn das gereicht hätte. Meine Schwiegermutter arbeitet bei einem Allgemeinarzt und sie hätte für mich und meinen Kumpel vormittags extra die Praxis aufgemacht und uns getestet. Aber ich stell mich ganz sicher nicht über 2 Stunden mit FFP2-Maske unter (fast) freien Himmel. :zipper_mouth_face:

  • Bin raus. Ich hätte sogar das Testen mitgemacht wenn das gereicht hätte. Meine Schwiegermutter arbeitet bei einem Allgemeinarzt und sie hätte für mich und meinen Kumpel vormittags extra die Praxis aufgemacht und uns getestet. Aber ich stell mich ganz sicher nicht über 2 Stunden mit FFP2-Maske unter (fast) freien Himmel. :zipper_mouth_face:

    So ist es

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Bin raus. Ich hätte sogar das Testen mitgemacht wenn das gereicht hätte. Meine Schwiegermutter arbeitet bei einem Allgemeinarzt und sie hätte für mich und meinen Kumpel vormittags extra die Praxis aufgemacht und uns getestet. Aber ich stell mich ganz sicher nicht über 2 Stunden mit FFP2-Maske unter (fast) freien Himmel. :zipper_mouth_face:

    Besser als 2 Std. Maske im geschlossenen Raum. Bekomm Besuch von Schalkern, seit Wochen ausgemacht, dass sie uns gegen Pauli unterstützen.

    Am 2. Dezember 1967 fegte der Glubb die Bauern mit 7:3 vom Platz

  • Wobei ich das gejammere wegen Masle nicht ganz verstehe, klar ist die Regel im freien ein Quatsch. Aber jetzt mal ehrlich, habt ihr in der Arbeit keine Maske auf? Also ich hab das Teil am Tag 8 Stunden Plus Hin und Heimfahrt auf. Zusammen mit täglichen Erledigung komme ich bestimmt auf 2-3 Stunden FFP2 und 8 Stunden OP Maske.

  • Wobei ich das gejammere wegen Masle nicht ganz verstehe, klar ist die Regel im freien ein Quatsch. Aber jetzt mal ehrlich, habt ihr in der Arbeit keine Maske auf? Also ich hab das Teil am Tag 8 Stunden Plus Hin und Heimfahrt auf. Zusammen mit täglichen Erledigung komme ich bestimmt auf 2-3 Stunden FFP2 und 8 Stunden OP Maske.

    Nein ich hab die Maske nicht den ganzen Tag auf.


    Warum sollt ich auch?


    Und wenn dich die Maske nicht stört dann ist es doch schön für dich.

    Ich find das Ding schon an Orten zum Kotzen wo es generell Sinn macht, da wos völlig Sinnbefreit ist seh ichs schlicht und einfach nicht ein.

    Fussball ist Freizeitvergnügen und wenn das Vergnügen schon von Haus aus nicht stattfindet weil die Rahmenbedingungen zum kotzen sind dann brauch ich mir das in meiner Freizeit nicht geben.

  • Bin ich der gleichen Meinung. Sicherer geht es momentan doch gar nicht mehr? Geimpft, Genesen und dazu noch getestet? Und dann im freien noch ne Maske?

    Die haben doch den Arsch offen, sorry.... :angry_face:

  • Einen Lockdown bzw Verbot von Veranstaltungen für Geimpfte sind rechtlich halt nicht möglich.

    Also wird die Veranstaltung als 2G + Maske + Test deklariert, dass sie maximal unattraktiv gemacht wird (& damit wenige Zuschauer kommen).


    Sieht man ja auch hier

  • Ist halt die Frage wie die Maskenpflicht umgesetzt wird. Letzten Freitag in Sandhausen hatten in meiner näheren Umgebung gerade mal 2 Personen ne Maske auf. Von den Ordnern hat das niemand gestört.

  • Ist halt die Frage wie die Maskenpflicht umgesetzt wird. Letzten Freitag in Sandhausen hatten in meiner näheren Umgebung gerade mal 2 Personen ne Maske auf. Von den Ordnern hat das niemand gestört.

    War a weng so a Gruppendynamik. Hätte sie aufbehalten, war dann aber eben auch einer der ganz Wenigen und es mir dann auch zu blöd.

  • Wie gesagt muss jeder selber wissen, mich stört das nicht.

    Und ich glaube es ist im Forum mein Recht eine andere Meinung zu haben.

    Verstehe halt nicht das man sich beim Einkaufen, Arzt, Öffentliche usw dazu verpflichten lässt, aber wenn es um sein Hobby geht man es nicht macht.


    Und da diskutieren wir jetzt nicht über den Sinn, weil den verstehe ich auch nicht

  • Kurze Frage, und zwar spielt ja die U19 Samstag mittag gegen Augsburg. Kann ich da einfach hin? Ist da 2G oder 2G+?

    Hab auf der Homepage nichts gefunden.

  • Der komplette Freizeitbereich ist in Bayern doch etz 2G+. Wenn mich nicht alles täuscht.


    Wird mMn auf ein verkapptes Verbot aller Art hinauslaufen allein durch Nachfrage und Angebot von Tests (oder seien es nur die verfügbaren Termine).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!