Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Der komplette Freizeitbereich ist in Bayern doch etz 2G+. Wenn mich nicht alles täuscht.


    Wird mMn auf ein verkapptes Verbot aller Art hinauslaufen allein durch Nachfrage und Angebot von Tests (oder seien es nur die verfügbaren Termine).

    Sehe ich wie Du.

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Alle Sport- und Kulturveranstaltungen sind seit dem 24.11. nur mit 2G+ abhaltbar.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • In der heutigen Info zum St.Pauli Spiel liest es sich so, das man sich die nichtgenutzten Dauerkarten anteilmäßig zurück erstatten lassen kann.Oder lese ich da falsch?

  • In der heutigen Info zum St.Pauli Spiel liest es sich so, das man sich die nichtgenutzten Dauerkarten anteilmäßig zurück erstatten lassen kann.Oder lese ich da falsch?

    hast du Richtung verstanden.


    Auch keine Bier um Station

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ich brauche ja einen Schnelltest, der maximal 24 Stunden alt sein darf. Beziehen sich diese 24 Stunden auf meinen persönlichen Zutritt zum Stadion oder auf den Spielbeginn? Sorry für die Frage, aber ich möchte gerne Samstag schon testen, da es sonst zeitlich knapp bei uns wird.

  • Ich brauche ja einen Schnelltest, der maximal 24 Stunden alt sein darf. Beziehen sich diese 24 Stunden auf meinen persönlichen Zutritt zum Stadion oder auf den Spielbeginn? Sorry für die Frage, aber ich möchte gerne Samstag schon testen, da es sonst zeitlich knapp bei uns wird.

    beim betreten des Stadions

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • In der heutigen Info zum St.Pauli Spiel liest es sich so, das man sich die nichtgenutzten Dauerkarten anteilmäßig zurück erstatten lassen kann.Oder lese ich da falsch?

    Das verstehe ich genauso.

    Hatte gedacht, dass der FCN mit der aktuellen Handhabe dies verhindern möchte, aber jetzt bieten sie es fairerweise doch an.

  • Kurze Frage, und zwar spielt ja die U19 Samstag mittag gegen Augsburg. Kann ich da einfach hin? Ist da 2G oder 2G+?

    Hab auf der Homepage nichts gefunden.

    Ja, 2G+. Hab grad jemand gefragt, der es wissen sollte. Vor dem OBI is ja der Testcontainer, aber der soll seit Montag überlaufen. Also am besten irgendwo vorher woanders.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • In der heutigen Info zum St.Pauli Spiel liest es sich so, das man sich die nichtgenutzten Dauerkarten anteilmäßig zurück erstatten lassen kann.Oder lese ich da falsch?

    Das verstehe ich genauso.

    Hatte gedacht, dass der FCN mit der aktuellen Handhabe dies verhindern möchte, aber jetzt bieten sie es fairerweise doch an.

    Ist wohl fair, leider aber auch unklug!

    Wird den finanziellen Schaden halt noch größer machen, da es sicher genug …….. geben wird.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • https://www.icetigers.de/allge…eststation-vor-der-arena/


    Der EHC 80 bietet für Freitag Testmöglichkeiten am Frankenstadion an.

    Evtl. wäre sowas ja auch am Sonntag vor'm Spiel möglich...

    Wer mit dem Zug kommt, dem empfehle ich die Teststation im Nachtkind (Bahnhofstrasse 11, 90402 Nürnberg) gegenüber vom Hauptbahnhof. Geht fix und kaum Wartezeiten: https://www.testzentrumnbg.de/


    Termin mit Timeslot kann unproblematisch online gebucht werden. Ist auch noch mehr als genug frei.

  • Im Nachhinein vielleicht doch die bessere Variante, zumindest die Chance auf Rückerstattung für DKs aufrechtzuerhalten.

    Es gibt keinen Groll und ich bin mir sicher, die überwältigende Mehrheit wird wieder auf die Rückerstattung verzichten.

  • Zitat

    Gekaufte Tageskarten haben keine Gültigkeit und werden rückerstattet. Zutritt ausschließlich für Dauerkartenbesitzer.

    Aber wenn ich mit meinem Kumpel (geimpft und getestet) gehe und er meine zweite Dauerkarte benutzt, kommt er trotzdem rein, nicht wahr? Die zweite hab ich ausgerechnet für solche Anlässe gekauft (mal Frau, mal Bruder, mal Kumpel).

  • Zitat

    Gekaufte Tageskarten haben keine Gültigkeit und werden rückerstattet. Zutritt ausschließlich für Dauerkartenbesitzer.

    Aber wenn ich mit meinem Kumpel (geimpft und getestet) gehe und er meine zweite Dauerkarte benutzt, kommt er trotzdem rein, nicht wahr? Die zweite hab ich ausgerechnet für solche Anlässe gekauft (mal Frau, mal Bruder, mal Kumpel).

    Natürlich kommt er damit rein. Du als Besitzer kannst im Fall der Fälle ja Auskunft erteilen wer die Karte genutzt hat.

  • Da waren diese Woche aber mehrmals auch gewaltig lange Schlangen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat

    Gekaufte Tageskarten haben keine Gültigkeit und werden rückerstattet. Zutritt ausschließlich für Dauerkartenbesitzer.

    Aber wenn ich mit meinem Kumpel (geimpft und getestet) gehe und er meine zweite Dauerkarte benutzt, kommt er trotzdem rein, nicht wahr? Die zweite hab ich ausgerechnet für solche Anlässe gekauft (mal Frau, mal Bruder, mal Kumpel).

    ja das geht

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Hab direkt die Geschäftsstelle des FCN angerufen (da die Tickets-Hotline ein wenig mit meiner Frage überfragt war): mein Kumpel darf natürlich rein (geimpft + getestet), ich muss nur - falls es einen Corona-Fall in unserem Block gäbe - seine Kontaktdatem dem Gesundheitsamt preisgeben. Die Dame meinte, wenn ich ihm meine zweite Dauerkarte gebe, ist er jetzt für dieses eine Spiel der Dauerkartenbesitzer :slightly_smiling_face:

  • Kann mir jemand von euch sagen ob in der Dauerkarte die Zugfahrkarte mit drin ist. Bin scho ewig nimmer mitn Zug ins Stadion gefahren. Vielen Dank schon mal

  • Kann mir jemand von euch sagen ob in der Dauerkarte die Zugfahrkarte mit drin ist. Bin scho ewig nimmer mitn Zug ins Stadion gefahren. Vielen Dank schon mal

    Schau doch einfach mal die Vorderseite deiner Dauerkarte an. :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!