Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Auf der anderen Seite war es aber auch nur das Spiel gegen Kiel, bei dem man Null Chance hatte, dabei zu sein ... ok und gegen Bremen, wenn man wirklich lang rumgebummelt hat. Kein Anderes war ausverkauft...

  • alls Dauerkarten Besitzer konnte man immer eine Karte bekommen.


    Aber war aber kommuniziert auch wenn Freiwilligen nicht geht sein Geld zurück bekommt.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Bitte was ?

  • Es müssten 5 Spiele sein, die zur Erstattung führen können, wie bereits von mir oben aufgeführt. Anstatt das Verfahren schnell abzuwickeln, lässt der Verein zunehmend Wut anstauben. Der Prozentsatz der "Spender" wird damit nicht größer. Stimme mit Flashy überein, ein abermals armseliger Akt. Oder was sagt z.B. die CSR-Abteilung dazu?

  • Gehört eher in den Stadion-Tread, aber bei den ganzen Siechen hier sollte man

    beim Neubau vielleicht auch mal über eine Möglichkeit der Stadion bestattung nachdenken .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wenn die sich aber bei jeder zukünftig vergebenen Chance im Grab rumdrehen gibt das ein ganz schönes Erdbeben!

    Bei mir dreht sich mal nichts, will verbrannt werden!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wenn die sich aber bei jeder zukünftig vergebenen Chance im Grab rumdrehen gibt das ein ganz schönes Erdbeben!

    Bei mir dreht sich mal nichts, will verbrannt werden!

    Und dann? Sechzehnerlinie oder Anstroßpunkt?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Gehört eher in den Stadion-Tread, aber bei den ganzen Siechen hier sollte man

    beim Neubau vielleicht auch mal über eine Möglichkeit der Stadion bestattung nachdenken .....

    Ich glaube wir sollten eher mal die bereits vorhandene Begräbnisstätte finden und das ins Reine bringen.


    Viele der Entwicklungen in der Geschichte des Clubs sind so absurd und lassen sich nämlich meiner Meinung nach nur dadurch erklären, dass ein Teil des Stadions auf eine alte indianische Begräbnisstätte gebaut wurde ... :grimacing_face:

  • Ich habe wegen dem Verzicht bzw. Rückerstattung einfach mal das Ticketcenter angeschrieben.


    Hier die Info, welche ich erhalten habe


    Guten Tag ....,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.


    Wir werden zum Thema Rückabwicklung eine Lösung - wie im Rahmen der ersten Heimspiele - finden. Wie bereits zu Beginn der Saison auf unseren Kanälen kommuniziert wurde, finden die Rückerstattungen zweimal pro Saison statt, jeweils nach der Hin- und Rückrunde. Die genauen Informationen hierzu werden in Kürze bekannt gegeben. Die Abwicklung erfolgt, wie Sie richtig angeführt haben, über ein von

    uns bereitgestelltes Online-Formular.

    Wir bitten alle Club-Fans um Verständnis für die aktuellen und künftig geltenden Regelungen und hoffen, dass sich das Pandemiegeschehen schnellstmöglich in eine positive Richtung entwickelt.


    Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne kontaktieren.


    Mit freundlichen Grüßen


    1. FC Nürnberg e.V.


    .........


    Service-Center/ Ticketvertrieb


    logo



    Leitbild



    ADRESSE Valznerweiherstraße 200 / 90480 Nürnberg

    TELEFON +49 911 9 40 79 777 / PC-FAX +49 911 9 40 79 6 777

    E-MAIL service-center@fcn.de



    Amtsgericht Nürnberg VR 350, USt-Ident-Nr. DE 133550308, St.-Nr. 241/108/10209

    Kaufmännischer Vorstand: Niels Rossow / Vorstand Sport: Dieter Hecking


    Diese E-mail (etwaige Anhänge eingeschlossen) enthält Informationen, die vertraulich, rechtlich geschützt oder nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sein können. Sie ist nur für den/die benannten Adressaten bestimmt. Wenn Sie nicht als Empfänger dieser Nachricht vorgesehen sind, so informieren Sie bitte den Absender durch Antwortmail und löschen Sie die Nachricht aus Ihrem System. Gebrauch, Verbreitung, Verteilung oder Vervielfältigung dieser Nachricht durch ungewollte Empfänger sind nicht gestattet und können rechtswidrig sein.


    This e-mail message (including any attachments) contains information that may be confidential, be protected by the attorney-client or other applicable privileges, or constitute non-public information. It is intended to be conveyed only to the designated recipient(s). If you are not an intended recipient of this message, please notify the sender by replying to this message and then delete it from your system. Use, dissemination, distribution, or reproduction of this message by unintended recipients is not authorized and may be unlawful.


    ------------------------------------------------------------------------------

    Gesendet: Donnerstag, 13. Januar 2022 12:43

    An: Service-Center <service-center@fcn.de>

    Betreff: Abwicklung Rückerstattung Dauerkarten


    Liebes FCN Team,


    Auf der Homepage unter Tickets steht

    "Was passiert, wenn ich für ein Heimspiel – bei Teilauslastung – keine Karte erhalte bzw. möchte?

    Für jedes Spiel, das du nicht live im Stadion miterleben kannst, garantieren wir dir eine anteilige Erstattung (1/17) deines Dauerkarten-Betrages. Die Rückabwicklung wird analog zur Saison 2019/20 über ein Online Formular möglich sein. Die Erstattung erfolgt 2x pro Saison – nach der Hinrunde sowie nach der Rückrunde."


    Wann erfolgt die Information zum Verzicht bzw zur Rückabwicklung?


    Könnt Ihr mir dazu schon etwas sagen?

    Vielen Dank für Euere Antwort

    Viele Grüsse

  • So leicht kann es gehen eine Frage und eine Antwort.


    Aber der Clubfan schimpft lieber im Forum über 20 Seiten, als das er eine Email schreibt.

  • Hmm, hat auch net jeder soviel zeit und muße wie du in FCN drei mal täglich anzuschreiben.


    Eigentlich fällt sowas halt auch einfach unter Informationspflicht seitens des Vereins und weniger unter Fanpflicht sich selbst drum zu kümmern.

  • Ich habe schon oft genug Mails geschrieben, die vom Verein nach 2 Wochen oder gar nicht beantwortet wurden, deshalb verschwende ich meine Zeit nicht mehr damit.

  • Eine Motzerei hier ... ich krieg auch immer immerhalb von maximal zwei Werktagen eine Antwort. Vielleicht liegt's ja auch an der Art und Weise ... ich schreib auch immer "Liebes Service-Center" :smiling_face_with_halo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!