Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Ich habe da auch sehr gute Erfahrungen mit Anrufen!


    A weng an fränggischen SchmarrnCharm, Wertschätzung und Glubbfeeling mit einfliessen lassen, dann tragen dich die Damen auf Händen durch die Service-Wüste!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Trotzdem danke für die Mail und die Info hier! Die Aussagekraft und Aktualität der Antwortmail freilich geht gegen Null.

    Was ist denn an der Mail vom Verein so unverständlich??

    Und warum prässierts dir überhaupt so,is doch völlig schnuppe,der Verein wird das genauso machen wie es schon mal war und gut ist.


    Mir zb isses eh egal weil ich kein Geld zurück will und wer es will wird es auch wieder bekommen!!

  • Hmm, hat auch net jeder soviel zeit und muße wie du in FCN drei mal täglich anzuschreiben.


    Eigentlich fällt sowas halt auch einfach unter Informationspflicht seitens des Vereins und weniger unter Fanpflicht sich selbst drum zu kümmern.

    Keine Zeit für eine Email aber mindestens 10 Beiträge am Tag im Forum sind ein Widerspruch


    Wenn man keine Zeit hat, könnte man ja einfach Geduld haben und warten bis der Verein was dazu schreibt. Sie werden das Geld schon nicht in Bratwurst und Kraut investieren.


    Aber immer wieder ein Highlight wie sich User über etwas aufregen wo sie ja angeben nicht zurück fordern. Versüßt mir immer wieder den Tag wenn das einer schreibt :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Keine Zeit für eine Email aber mindestens 10 Beiträge am Tag im Forum sind ein Widerspruch


    Wenn man keine Zeit hat, könnte man ja einfach Geduld haben und warten bis der Verein was dazu schreibt. Sie werden das Geld schon nicht in Bratwurst und Kraut investieren.


    Aber immer wieder ein Highlight wie sich User über etwas aufregen wo sie ja angeben nicht zurück fordern. Versüßt mir immer wieder den Tag wenn das einer schreibt :rolling_on_the_floor_laughing:

    Wenn du lust hast klären wir per PN was der Unterschied zwischen Freizeit/Pausenvergnügen wie dem Forum, und einer E-mail an einen unfähigen Fussballverein ist.


    Du wärst überrascht.


    So nebenbei hab ich denk ich mal nie behauptet das ich bereit bin das Geld für die Geisterspiele zu spenden.

    Ich gehör zu denen die ihr Geld sicher nicht an einen Profiverein spenden.

  • Ändert nichts daran, dass da der FCN am Zug war und dies hätte genauer bekannt geben müssen, wie das ablaufen soll. Bisher war ja nur die Info bekannt, Ender der Hinrunde und Ende Rückrunde. Die Rückrunde läuft aber bereits ...

  • Also ein Forum ist für dich ein Pausenvergnügen und der Verein um den es geht ist ein unfähiger Fußballverein.


    Erklärt dein Verhalten auf jeden Fall. Geht dir nicht um den unfähigen Verein, sondern um Dampf und Stress ablassen.


    Übrigens es wird niemand gezwungen sein Geld zu Spenden und du bist kein schlechter Fan wenn du es zurück willst, ist völlig ok. Nur der Ton macht die Musik, ihr tut ja so als ob der Verein das Geld unterschlagen will

  • Die paar Euros Spende ich gerne an meinen Lieblingsverein.

    Die Dauerkarte ist gekauft und fertig!!

    Nachkartln iss ned nur beim Schoofkopfn Scheisse.


    Manchmal isses einfach wie's iss.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Also ein Forum ist für dich ein Pausenvergnügen und der Verein um den es geht ist ein unfähiger Fußballverein.


    Erklärt dein Verhalten auf jeden Fall. Geht dir nicht um den unfähigen Verein, sondern um Dampf und Stress ablassen.


    Übrigens es wird niemand gezwungen sein Geld zu Spenden und du bist kein schlechter Fan wenn du es zurück willst, ist völlig ok. Nur der Ton macht die Musik, ihr tut ja so als ob der Verein das Geld unterschlagen will

    Nachdem ich im Vergleich zu dir keinen weiteren Auftrag hab betracht ich das Forum in der Tat als Freizeit bzw. Pausenvergnügen.

    Was solls na sonst sein??


    Das der FCN in vielen Bereichen die in der heutigen Zeit erstaunlich unfähig ist hat ja damit überhaupt nichts zu tun.

    Was genau dein erstaunlich zartes Gemüt hier am Ton gestört ist mal wieder dein Geheimnis.


    Ja ein Forum ist logischerweise nicht nur dazu da das du deine Komplexe per PN befriedigen kannst sondern auch zum Dampf ablassen. Aber auch das hat jetzt mit dem Thema eigentlich nix zum tun, weil die Feststellung das man sich schon fragt warum der Verein es nicht auf die Kette bekommt hier einfach ne Info rauszuhauen hat ja eigentlich nix mit Dampf oder Frust zum tun.

    Ein mimimi User erklärt an der Stell immer das man ja auch gar nix mehr schreiben braucht.


    Aus dem Alter das mich dieses Guter Fan/Schlechter Fan noch irgendwie juckt bin ich raus, und so das es mich von einem wie dir intressiert hat wars auch ehrlich gesagt nie wichtig genug.

    Ansonsten werd ich das Geld für die Geisterspiel zurückverlangen, das Geld für die Spiele die unter Auflagen waren und man wohl auch bekommen würde allerdings net.

    Das ich da net naus bin war ja mei Entscheidung.


    Das mit der Unterschlagung entspringt auch deiner blühenden Phantasie. Ich würd dem FCN hier nie Absicht unterstellen. Ich glaub dem Verein das er hier wirklich einfach dilettantisch agiert ohne einen bösen Hintergedanken zu haben.

  • Hallo! Wie sieht es derzeit aus mit der Corona-Regelung für Zuschauer im Fussballstadion?

    In Bayern 0 Zuschauer im Stadion und das noch bis 31.012022?

  • Hallo! Wie sieht es derzeit aus mit der Corona-Regelung für Zuschauer im Fussballstadion?

    In Bayern 0 Zuschauer im Stadion und das noch bis 31.012022?

    Glaub irgendwas mit Anfang Februar (09.02.?), da die Maßnahmen verlängert wurden.

  • Hannover lässt übrigens nur die VIP ins Stadion

    Die Frage habe ich mir gestern gestellt, wie das mit den Logenbesitzern ist. Sind ja letztendlich abgetrennt vom Rest. Und wenn einer seine Familie mitnimmt... ??

  • Hannover lässt übrigens nur die VIP ins Stadion

    Finanziell wahrscheinlich sinnvoll!

    Ich wollte damit eigentlich sagen, was wäre bei uns los wenn das so wäre?

    Finde das Sinnvoll, vor allem Finanziell, aber bei uns unvorstellbar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!