Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Ja unser Sonnenkönig stellt sich schon wieder quer. Der Typ is einfach so peinlich. Erst ist er der Oberverfechter von harten Maßnahmen. Dann will er am liebsten alles abschaffen, inkl einrichtungsbezogener Impfpflicht und kaum fängt die Ampel an, endlich die Maßnahmen zu beende, kommt er wieder auf seine alte Linie zurück. Der würde wunderbar zur AfD passen. Hauptsache immer das Gegenteil der Regierung verlangen.

    Der gehört nächstes Jahr ganz klar abgwählt

    Als würde das irgendeine andere Partei in der Opposition nicht auch so machen :grinning_face:

    Ja schon klar, aber der Söder ist da schon sehr speziell, jetzt mal abgesagehen von dieser babyblauen Partei

  • So nebenbei.

    Söder war bis letzten September nicht in der Opposition und ist trotzdem primär dadurch aufgefallen nicht mitzuspielen...


    Das haben jetzt "alle anderen" nicht so gemacht, bzw. nicht in dieser Konstanz.

  • So nebenbei.

    Söder war bis letzten September nicht in der Opposition und ist trotzdem primär dadurch aufgefallen nicht mitzuspielen...


    Das haben jetzt "alle anderen" nicht so gemacht, bzw. nicht in dieser Konstanz.

    Vor allem nicht derart medial wirksam.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ja unser Sonnenkönig stellt sich schon wieder quer. Der Typ is einfach so peinlich. Erst ist er der Oberverfechter von harten Maßnahmen. Dann will er am liebsten alles abschaffen, inkl einrichtungsbezogener Impfpflicht und kaum fängt die Ampel an, endlich die Maßnahmen zu beende, kommt er wieder auf seine alte Linie zurück. Der würde wunderbar zur AfD passen. Hauptsache immer das Gegenteil der Regierung verlangen.

    Der gehört nächstes Jahr ganz klar abgwählt

    Als würde das irgendeine andere Partei in der Opposition nicht auch so machen :grinning_face:

    Nur hat er das auch gemacht als die Union noch regiert hat

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Was hier mancher wohl von der brandenburgischen Landesregierung hält?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Gibt noch ein paar Tickets für das Auswärtsspiel in Heidenheim über den FCH.

    Auswärtskarten schon weg?

    Im Onlineshop HDH noch viele zu haben, das stimmt..

    "Auf Anraten der Kassen haben wir die Oberpfalz verlassen. Denn bei uns grasieren die Grippe und die Noroviren. Das brachte uns auf den Gedanken: Das kleinere Übel, das ist Franken".

  • bin am Sonntag voraussichtlich auch mal wieder im Stadion dabei. Sollte wirklich alles so sein "wie früher" muss ich mich glaube ich dann mal kurz kneifen und werde ein paar Freudentränchen verdrücken :smiling_face_with_tear:

  • Gibt noch ein paar Tickets für das Auswärtsspiel in Heidenheim über den FCH.

    Auswärtskarten schon weg?

    Im Onlineshop HDH noch viele zu haben, das stimmt..

    Danke! Gleich geordert. Steher nur 12 Euro und Kind bis 14 nur 3 Euro - das ist fair!

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Danke! Gleich geordert. Steher nur 12 Euro und Kind bis 14 nur 3 Euro - das ist fair!


    aber nicht im Gästeblock oder?

    Gibt über den HDH Ticketshop Steher in F (12€) und Sitzplätze in D2. Jeweils direkt neben dem Gästeblock. Beide Blöcke waren in den vergangenen Jahren auch immer fest in FCN-Hand. Hab mir Tickets für D2 geholt.


    Da hab ich mal vor etlichen Jahren nach dem Spiel einen Handschuh von Raphael Schäfer gefangen den er in die Menge geworfen hat. Mann hat der gestunken...

  • aber nicht im Gästeblock oder?

    Gibt über den HDH Ticketshop Steher in F (12€) und Sitzplätze in D2. Jeweils direkt neben dem Gästeblock. Beide Blöcke waren in den vergangenen Jahren auch immer fest in FCN-Hand. Hab mir Tickets für D2 geholt.


    Da hab ich mal vor etlichen Jahren nach dem Spiel einen Handschuh von Raphael Schäfer gefangen den er in die Menge geworfen hat. Mann hat der gestunken...

    Hab auch in D2 bestellt..

    "Auf Anraten der Kassen haben wir die Oberpfalz verlassen. Denn bei uns grasieren die Grippe und die Noroviren. Das brachte uns auf den Gedanken: Das kleinere Übel, das ist Franken".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!