Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Mich überrascht z.B. auch, daß der Block 22 noch nicht mal voll ist... Dynamo deckt sich wohl auch nicht so stark außerhalb ihres Kontingents ein ...


    Der Rest der Südkurve ist ja auch noch nicht mal freigeschaltet (also nehm ich stark an, da unrealistisch, daß da alles schon weg is :winking_face: )


    Momentan sind wir noch weit von den 25000 entfernt, mein ich ...

    Du weißt aber das die angezeigten Karten im Ticketshop mehr wie 25000 sind? Wer gegen HSV auch so, damit sorgt man dafür das verschiedene Kategorien erhältlich sind.

  • Maskenpflicht im Freien am PLATZ (!) ist schon hart lächerlich. Was bezweckt man damit? Ich lasse mir echt viel eingehen, aber warum zum Teufel brauch ich eine scheiß FFP2Maske, wenn ich am Platz an der Luft sitze und mich nicht bewege. Nach dem Spiel setze ich mich auch in die Gastwirtschaft und inhaliere über Stunden ein Atemgemisch von zig Menschen.

  • Ich find´s ja fast schon wieder lustig, wie sehr hier die mögliche Rückkehr der Ultras thematisiert wird. Würde der Gegner an Sonntag nicht Dresden, sondern beispielsweise Heidenheim oder aber Sandhausen heißen, würde das doch fast niemanden interessieren. Ich kann mich natürlich täuschen, aber so ist meine subjektive Empfindung.

    Hab ich was verpasst?!

    Ich glaube die Ultras interessieren inzwischen keinen der aktiven Fans mehr.


    Zum Thema Maskenpflicht, nachdem sich eh keiner mehr im Stadion daran hält macht sich die Politik durch nur noch mehr lächerlich.


    Gibt es vom Glubb schon eine Aussage wie viele Zuschauer kommen dürfen? Ich finde leider keine Näheren (offiziellen) Infos dazu.

  • Maske im Freien...

    Unglaublich wie man wissenschaftliche Erkenntnisse immer wieder ausblendet..

    Also ich geh auf Nummer sicher, Maske am Sofa und zum pinkeln lass ich nur mei Unterhose herab, falls ich muss :face_with_rolling_eyes:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Maske im Stadion juckt doch ehrlich gesagt niemanden.

    Hab in den letzten Wochen bei keinem Spiel viele Leute gesehen, die ne Maske auf hatten.

    Das ist so ne Pseudomaßnahme, Hauptsache man hat noch irgend nen scheiß da stehen , ob sich die Leute dran halten oder nicht ist letztendlich scheißegal.


    Ich will hier auch nichts verharmlosen oder so, man muss es einfach mal realistisch sehen und wenn man in Restaurants, Kneipen, Kino usw ohne Maske rumrennen kann, dann macht so ne Vorgabe einfach mal 0 Sinn.

  • Seit wann können pro Person eigentlich nur noch 4 Tickets verkauft werden? Hat das mit Corona zu tun?

    Wollen am Sonntag eigentlich mit ner 6er Gruppe ins Stadion

  • Scho lustig das es das bisher jedes mal geheißen hat und is Stadion dann trotzdem voll war...

    25.000 werden es ohne Frage werden. Ich hatte mir doch 5-8.000 mehr erhofft und danach sieht es momentan nicht aus.

    Es dürfen doch wieder über 25.000 rein, oder habe ich das falsch verstanden?

  • Seit wann können pro Person eigentlich nur noch 4 Tickets verkauft werden? Hat das mit Corona zu tun?

    Wollen am Sonntag eigentlich mit ner 6er Gruppe ins Stadion

    Vor Corona konnte man das sicher. Habe da auch ab und an 5-6 Karten bestellt.

    Kannst nicht zweimal bestellen, um das Limit zu umgehen?

  • Keine Masken mehr am Platz..

    "Auf Anraten der Kassen haben wir die Oberpfalz verlassen. Denn bei uns grasieren die Grippe und die Noroviren. Das brachte uns auf den Gedanken: Das kleinere Übel, das ist Franken".

  • Die Maskenpflicht auf den Plätzen entfällt. Beim Weg auf den eigenen Platz und beim Verlassen muss eine FFP- oder medizinische Maske getragen werden. So auch im Umlauf des Stadions.



    Na dann auf geht's!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!