Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Machen wir es halt wie das letzte mal. ??


    Überall in Deutschland ohne Maske, aber natürlich Söders Einnahmenlappen muss in Bayern getragen werden.


    Mir Wurst…

    Heut am Valze hieß es auch Maskenpflicht am gesammten Gelände.

    Gejuckt hat den Blödsinn zurecht so ziemlich keine Sau.

    Und wer hätte das bitte kontrollieren sollen?


    Stell mich mit FFP2 Maske am Sportplatz alles klar :durchge:

  • Mein Gott, dann Hock ich halt die Maske am Platz ned auf. Interessiert eh niemand. Kaum der Rede wert. Und wenn trink ich einfach die ganze Zeit.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Machen wir es halt wie das letzte mal. ??


    Überall in Deutschland ohne Maske, aber natürlich Söders Einnahmenlappen muss in Bayern getragen werden.


    Mir Wurst…



    Wie bitte kommst Du auf "Söders Einnahmenlappen"???

    Und was soll das bedeuten???

  • Dass Teile der CSU-Fraktion am Verkauf der Gesichtswindeln ein klitzekleines Büschen mitverdienen, hat sich rumgesprochen?

  • Hast halt aktuell überall akuten Personalnotstand, aber gut, Kollaps definiert jeder scheinbar anders.

    Der Personalnotstand ist doch hausgemacht. Das deutsche Gesundheitssytem wird seit Jahren kaputt gespart. Bei uns in Hersbruck haben sie kurz vor Corona noch das Krankenhaus dicht gemacht. Aus der Politik braucht mir keiner ankommen. Die sind zum größten Teil schuld an dieser Situation und der größte Verbrecher ist seit kurzem unser Gesundheitsminister. Dem haben wir es zu verdanken. Als er an diesem Gesetz damals mitgearbeitet hat.

    Lauterbach ist kein Arzt, sondern Politiker. Der ist schon viel zu lange aus seinem ehemaligen Beruf raus.

    Da reichen 5 Minuten googlen um zu sehen, was für ein Loobyarbeiter er ist.

    das ist so nicht richtig. gelder müssen sinnvoll eingesetzt werden, dann gibt es keinen personalnotstand weil gehälter hoch genug sein können.

    argumentation krankenhaus zu, das ist grund für wenig personal ist krude.

    äpfel, birnen & nachts ists kälter als draußen.

    deine feindbildeskapade mal ganz außen vor.


    ps: maskenpflicht aufm sitzplatz ist nicht durchsetzbar. stehplatz erst recht nicht.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Was is eigentlich mit dem neuen Stadionsprecher? Der war etz schon mindestens zwei Mal nicht da.

    Mir ist Bastis fränkischer Dialekt aber auch lieber und inzwischen zeigt er auch etwas mehr Leidenschaft. Bis zum Guido fehlt aber natürlich noch a Menge...

  • Was is eigentlich mit dem neuen Stadionsprecher? Der war etz schon mindestens zwei Mal nicht da.

    Mir ist Bastis fränkischer Dialekt aber auch lieber und inzwischen zeigt er auch etwas mehr Leidenschaft. Bis zum Guido fehlt aber natürlich noch a Menge...

    Mir wurde ja schon viel nachgesagt, aber noch nie, dass ich nen fränkischen Dialekt hätte :grinning_face_with_sweat:

  • Gibt's schon Infos bzgl Heidenheim auswärts?

    "Auf Anraten der Kassen haben wir die Oberpfalz verlassen. Denn bei uns grasieren die Grippe und die Noroviren. Das brachte uns auf den Gedanken: Das kleinere Übel, das ist Franken".

  • Und bzgl Vergabe der Auswärtskarten?

    "Auf Anraten der Kassen haben wir die Oberpfalz verlassen. Denn bei uns grasieren die Grippe und die Noroviren. Das brachte uns auf den Gedanken: Das kleinere Übel, das ist Franken".

  • Und bzgl Vergabe der Auswärtskarten?

    Da ist gestern die Frist abgelaufen. Würde mich also an deiner Stelle eher über Heidenheim direkt eindecken. Glaub nicht, dass unser Kontingent ausreicht und was in den freien Verkauf geht.


    Zitat


    Anfang April ist der Club bei einem weiteren Spitzenteam zu Gast. Es geht auf den Heidenheimer Schlosspark. Der Club hat für die Partie ein Kontingent an Steh- und Sitzplätzen. Nach aktuellem Stand findet das Spiel unter 3G-Bedingungen statt. Ticketbestellungen können ab sofort bis 20.03.22 per Mail an service-center(at)fcn.de geschickt werden. Bitte verwendet die Bestellvorlagen für Mitglieder/Dauerkartenbesitzer und OFCN. Sofern die Bestellungen unser Kontingent übersteigen, werden Vielfahrer bevorzugt.


  • Jo danke, hätte mich nur interessiert, wann hier wohl die Zuteilung des Gästekontingents erfolgt. Aber sollte ja dann in den nächsten Tagen der Fall sein..

    "Auf Anraten der Kassen haben wir die Oberpfalz verlassen. Denn bei uns grasieren die Grippe und die Noroviren. Das brachte uns auf den Gedanken: Das kleinere Übel, das ist Franken".

  • Also ein bißchen Zeit muß man ihnen schon lassen. Gestern am SONNTAG und SPIELTAG war Bestellschluß. Zudem ist das Spiel ja auch erst in knapp zwei Wochen ...

  • Auswärtskarten schon weg?

    Im Onlineshop HDH noch viele zu haben, das stimmt..

    Danke! Gleich geordert. Steher nur 12 Euro und Kind bis 14 nur 3 Euro - das ist fair!

    dito - ermäßigt 7 Euro.
    Mit einem Kind bekommst du u.U. somit zwei Karten für zusammen 10 Euro, alter Verwalter, top!

    Machen Sies wie ich, denn ich trinke nur mit Menschen, die ich mag.

    Bei Menschen, die ich nicht mag, trinke ich vorher. (Klaus Kinski)

  • Sorry für OT -

    Vor Jahren spielte der OFC in Grünwald gg die Bayern II, und damals zahlten Kids bis 14J einen (1 !!) €. Weiss jemand, ob das noch so ist?

    It's a jungle out there.

  • Jetzt kam die Zusage für die Heidenheim-Karte vom Service-Center.

    Dito. Stelle meine aus D2 nochmal in den HDH-Zweitmarkt, wenn noch jemand eine sucht..

    "Auf Anraten der Kassen haben wir die Oberpfalz verlassen. Denn bei uns grasieren die Grippe und die Noroviren. Das brachte uns auf den Gedanken: Das kleinere Übel, das ist Franken".

  • In der Zuteilung für Heidenheim heisst es:


    Wir sind überwältigt von der Vielzahl an Bestellungen, die bei uns eingegangen sind.

    Die Anzahl überschritt bei Weitem das dem 1.FC Nürnberg zustehende Kontingent.


    Wird also keinen freien Verkauf geben. Wer noch keine Tickets hat sollte sich also über den FCH eindecken.


  • natürlich geil, dass so viele Karten verkauft sind aber weiß jemand wieviele es sind?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!