Fragen zu Tickets bzw. Stadion

• Könnte mir bitte jemand, der gestern in der GG saß, kurz schreiben, ob die Akustik besser war als gegen die Westvorstadt? Damals hörte man kaum den Stadionsprecher, die Legende lebt war ebenfalls schlecht zu hören. Wusste allerdings nicht, ob es an den lauten Rängen oder vielleicht an der defekten Beschallung gelegen hat.

• Könnte mir bitte jemand, der gestern in der GG saß, kurz schreiben, ob die Akustik besser war als gegen die Westvorstadt? Damals hörte man kaum den Stadionsprecher, die Legende lebt war ebenfalls schlecht zu hören. Wusste allerdings nicht, ob es an den lauten Rängen oder vielleicht an der defekten Beschallung gelegen hat.

Hatte das Gefühl die Lautsprecher waren deutlich lauter eingestellt.

Hatte das Gefühl die Lautsprecher waren deutlich lauter eingestellt.

Ok, danke :thumbs_up:

Mal schauen (oder besser hören), wie es gegen den HSV läuft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!