Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Als FCN? Nein.

    Gibts an dem Ganzen (Verein, Fußballabteilung, etc) auch etwas, das Du nicht kritisierst? Warum ist man überhaupt Fan, wenn man über alles nur „kotzt“? Vielleicht hab ich da ja auch was überlesen, keine Ahnung.

    Ich hab mir mein erstes Smartphone ungefähr im Jahr 2010 gekauft und in all den Jahren hat man es nie auf die Reihe gebracht ordentliches Internet anzubieten. Hat mich selbst jetzt nie groß gestört aber wir sind nicht mehr in 1990 und das gehört mMn einfach dazu. Es sind halt oft die Kleinigkeiten die den Unterschied ausmachen und entscheiden ob der Kunde auch noch ein zweites oder drittes mal kommt. Kundenorientiertes arbeiten funktioniert auf jeden Fall anders und gerade der 1.FC Nürnberg sollte doch ein Interesse daran haben den bestmöglichsten Service anzubieten.

  • Hmm, is das jetzt eigentlich so ein Clubproblem?


    Bei Iron Maiden in Stuttgart war das Internet jetzt auch net wirklich dauerhaft vorhanden und auch am Freitag in Coburg wars jetzt net so das alles reibungslos ging.


    Sprich ist das jetzt wirklich etwas das überall sonst funktioniert und wir uns bloß doof anstellen oder liegts halt doch an den vielen Menschen auf kleinem Raum?

  • Wozu braucht ma des auf einer Veranstaltung?

    Selfie ins Netz stellen?

    Gehört sich so heutzutage. ?

    Wichtig ist zu zeigen wo man sich aufhält. Ob man von der Veranstaltung was mitbekommt ist zweitrangig.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Gibts an dem Ganzen (Verein, Fußballabteilung, etc) auch etwas, das Du nicht kritisierst? Warum ist man überhaupt Fan, wenn man über alles nur „kotzt“? Vielleicht hab ich da ja auch was überlesen, keine Ahnung.

    Ich hab mir mein erstes Smartphone ungefähr im Jahr 2010 gekauft und in all den Jahren hat man es nie auf die Reihe gebracht ordentliches Internet anzubieten. Hat mich selbst jetzt nie groß gestört aber wir sind nicht mehr in 1990 und das gehört mMn einfach dazu. Es sind halt oft die Kleinigkeiten die den Unterschied ausmachen und entscheiden ob der Kunde auch noch ein zweites oder drittes mal kommt. Kundenorientiertes arbeiten funktioniert auf jeden Fall anders und gerade der 1.FC Nürnberg sollte doch ein Interesse daran haben den bestmöglichsten Service anzubieten.

    Und Du denkst ernsthaft, das liegt einzig und alleine am Glubb, dass net 20 bis 30.000 Leute gleichzeitig ihre Selfies posten können?

  • Ich hab mir mein erstes Smartphone ungefähr im Jahr 2010 gekauft und in all den Jahren hat man es nie auf die Reihe gebracht ordentliches Internet anzubieten. Hat mich selbst jetzt nie groß gestört aber wir sind nicht mehr in 1990 und das gehört mMn einfach dazu. Es sind halt oft die Kleinigkeiten die den Unterschied ausmachen und entscheiden ob der Kunde auch noch ein zweites oder drittes mal kommt. Kundenorientiertes arbeiten funktioniert auf jeden Fall anders und gerade der 1.FC Nürnberg sollte doch ein Interesse daran haben den bestmöglichsten Service anzubieten.

    Und Du denkst ernsthaft, das liegt einzig und alleine am Glubb, dass net 20 bis 30.000 Leute gleichzeitig ihre Selfies posten können?

    Das liegt natürlich an den Mobilfunkanbietern. In aller Regel kann man solche Probleme aber lösen wenn ein Wille dazu da ist.

  • Vielleicht sollte man Klauß doch entlassen, ein neuer Trainer garantiert bestimmt ein besseres Netz!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Und Du denkst ernsthaft, das liegt einzig und alleine am Glubb, dass net 20 bis 30.000 Leute gleichzeitig ihre Selfies posten können?

    Das liegt natürlich an den Mobilfunkanbietern. In aller Regel kann man solche Probleme aber lösen wenn ein Wille dazu da ist.

    Das Problem gibt es in so gut wie allen Stadien. Einzig wo im Stadion WLAN angeboten wird, kann man unbeschwert surfen, zB Allianz Arena.
    Aber selbst so Stadien wie Old Trafford haben das nicht. Gibt wohl oft genug andere Prioritäten als WLAN während einem Spiel. Das kostet nämlich auch gut was. Kumpel von mir hat für Cisco gearbeitet (die haben das in der Allianz Arena gemacht). Das ist ein riesen Projekt, und wir können uns das sicherlich nicht leisten.

  • Das liegt natürlich an den Mobilfunkanbietern. In aller Regel kann man solche Probleme aber lösen wenn ein Wille dazu da ist.

    Das Problem gibt es in so gut wie allen Stadien. Einzig wo im Stadion WLAN angeboten wird, kann man unbeschwert surfen, zB Allianz Arena.
    Aber selbst so Stadien wie Old Trafford haben das nicht. Gibt wohl oft genug andere Prioritäten als WLAN während einem Spiel. Das kostet nämlich auch gut was. Kumpel von mir hat für Cisco gearbeitet (die haben das in der Allianz Arena gemacht). Das ist ein riesen Projekt, und wir können uns das sicherlich nicht leisten.

    Da das grosse T ein Bayernsponsor ist gibt es dort natürlich WLAN -

  • Und Du denkst ernsthaft, das liegt einzig und alleine am Glubb, dass net 20 bis 30.000 Leute gleichzeitig ihre Selfies posten können?

    Das liegt natürlich an den Mobilfunkanbietern. In aller Regel kann man solche Probleme aber lösen wenn ein Wille dazu da ist.

    Mag durchaus sein. Ich glaube aber, dass wir tatsächlich andere und größere (nicht nur aus sportlicher Sicht) Baustellen haben. Dann ist halt immer auch die Frage, wie setze ich die vorhandene Manpower ein.

  • Als FCN? Nein.

    Gibts an dem Ganzen (Verein, Fußballabteilung, etc) auch etwas, das Du nicht kritisierst? Warum ist man überhaupt Fan, wenn man über alles nur „kotzt“? Vielleicht hab ich da ja auch was überlesen, keine Ahnung.

    Habe ich etwas verpasst, haben wir WLan im Stadion? Wenn ja nehme ich alles zurück.

  • Als FCN? Nein.

    Gibts an dem Ganzen (Verein, Fußballabteilung, etc) auch etwas, das Du nicht kritisierst? Warum ist man überhaupt Fan, wenn man über alles nur „kotzt“? Vielleicht hab ich da ja auch was überlesen, keine Ahnung.

    Ergänzung: Nachwuchsarbeit läuft gut. Einlasskontrollen am Stadion wurden besser soweit ich das beurteilen kann. In Sachen neues Stadion scheint sich hinter den Kulissen auch was zu tun. Also du siehst ich kritisiere nicht alles.

  • Wozu braucht ma des auf einer Veranstaltung?

    Um sich sein Bier bzw. Bradwoschd zu reservieren :winking_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Hmm, is das jetzt eigentlich so ein Clubproblem?


    Bei Iron Maiden in Stuttgart war das Internet jetzt auch net wirklich dauerhaft vorhanden und auch am Freitag in Coburg wars jetzt net so das alles reibungslos ging.


    Sprich ist das jetzt wirklich etwas das überall sonst funktioniert und wir uns bloß doof anstellen oder liegts halt doch an den vielen Menschen auf kleinem Raum?

    War übrigens ein geiles Konzert in Coburch :support:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!