Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Ja stimmt alles richtig,vielen gefiel das nicht wirklich aber man war zumindest für unsere Verhältnisse erfolgreich.


    Und über ein paar Tore nach Standards wäre jetz sicher auch keiner böse.


    Ist doch so daß viele so wie es momentan läuft nicht ins Stadion kommen weil's weder gut aussieht noch irgendwie erfolgreich ist.

    Sieg über Fürth oder Bielefeld nehm ich mal raus.

    Wenn ich sehe wie man dann in Braunschweig gespielt hat dann braucht man sich beim darauffolgenden Heimspiel auch nicht wundern warum nicht so viele kommen.


    Ich geh rein,hab halt sonst nix vor und treffe ein paar Kumpels,bassd schon.

  • Es geht darum, dass es Begriffe wie "Stadion leerspielen" oder "Rumpelfußball" schon zu eigentlich recht erfolgreichen Erstligazeiten gab, wie putzi schon richtig schreibt.


    Es liegt schon auch am Umfeld selbst.

  • Glaub viele wollen einfach vernünftigen Fußball sehen ganz wurscht was dann die Karte kostet.

    Momentan haste halt zum Großteil die die irgendwie immer kommen und sonst tun sich das viele schon nicht mehr an.


    Seit dem Spiel in Regensburg sagt mein Vater immer "nicht mal geschenkt hock ich mich momentan da mehr rein"!

    Dein Vater ist ein weiser Mann und da ich auch schon ein älterer Semester bin schließe ich mich dem an. Den zweiten Herzinfarkt möchte ich nicht unbedingt dort erleben.

  • Ich denke er wollte sagen, die Aktion hätte es nicht gegeben, wenn wir wie von Hecking versprochen, auf der Aufstiegswelle reiten würden!

    Richtig

    Dann hätte es solche Aktionen auch weniger gebraucht, weil der Faktor Erfolg Leute ins Stadion lockt.


    Umso cleverer, dass man so auf den Misserfolg reagiert, um Verluste durch ausbleibende Zuschauer zu verringern.

  • Das wird wieder ein herrlich entspannter, erfolgreicher Ausflug :smiling_face_with_hearts:

    Vorwärts immer, rückwärts nimmer! Ein berauschendes Fußballfest wird des! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Alkoholfrei wenne mir dene Ihre Rachegelüste und unsere Becherwerfer anschau :grinning_face_with_sweat:

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!