Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Die Vergabe wäre tatsächlich interessant. War auch auf 12 von 17 Auswärtsspielen, E-Mail um 10 Uhr und 6 Sekunden verschickt. Aber ich ärgere mich nicht, Hoffentlich entschädigt das Zusatzspiel Pokal dann etwas...

  • Hmm, seit Jahren regelm. Auswärtsfahrer und diesmal erstmals nichts bekommen ....... komisch

    Bei mir ist es nicht anders. Ich fahr wirklich viel Auswaerts. Ich weiss wirklich nicht was die für eine Zählweise haben. Mei, bleib ich halt daheim Fahrn wir Hamburg und Bielefeld

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Bei mir kam heute auch die Absage, hab damit aber schon gerechnet.

    Allerdings hab ich mich vor einer Woche dazu überreden lassen, am Samstag mit nach Prag zu kommen. Mal sehen, ob da viele Glubberer kommen werden, viele bei dem zu erwartenden Wetter werdens wohl nicht werden.

  • Bei mir kam heute auch die Absage, hab damit aber schon gerechnet.

    Allerdings hab ich mich vor einer Woche dazu überreden lassen, am Samstag mit nach Prag zu kommen. Mal sehen, ob da viele Glubberer kommen werden, viele bei dem zu erwartenden Wetter werdens wohl nicht werden.

    Sind wohl schon über 1.300 ?

  • Mein lieber FCN! Könnret ihr mir wenigstens jetzt mal ne Mail schicken - egel ob Zu- oder Absage ...

    Ich will nicht imner mit einbisschen Anspannung meine Mails öffnen ...

  • Die Mails sind raus mit Zu- oder Absage. Solltest du keine erhalten haben, mal im Spam-Ordner schauen oder beim FCN nachfragen.

    Hmm ich habe keine bekommen auch nicht im Spam-Ordner, Obwohl ich von der E-Mail mein Formular abgeschickt habe und im Formular selber sie richtig angegeben habe.

  • Mein lieber FCN! Könnret ihr mir wenigstens jetzt mal ne Mail schicken - egel ob Zu- oder Absage ...

    Ich will nicht imner mit einbisschen Anspannung meine Mails öffnen ...

    Geht mir auch so. Hab mich damit abgefunden zum ersten Mal seit Jahren leer auszugehen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Was ich net so verstehe. Bei mir steht, dass sie das anteilig mit 2019 verbinden. Jetzt bin ich aber auch während der Pandemie, wenn es erlaubt war, auswärts gefahren. Also Auswärtsspiele habe ich genug.Aber was solls. Frier ich wenigstens nicht. Langt schon, wenn ich gegen Pauli friere :grinning_face_with_smiling_eyes: :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Was ich net so verstehe. Bei mir steht, dass sie das anteilig mit 2019 verbinden. Jetzt bin ich aber auch während der Pandemie, wenn es erlaubt war, auswärts gefahren. Also Auswärtsspiele habe ich genug.Aber was solls. Frier ich wenigstens nicht. Langt schon, wenn ich gegen Pauli friere :grinning_face_with_smiling_eyes: :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Nicht durcheinander würfeln:


    Fanclubs:

    Egal wann du bestellst, es entscheidet nur, wie viele Karten der Fanclub für welchee Spiele in den letzten Saisons (inkl. 2019) abgenommen hat. Anteilig wird verteilt und gekürzt.


    Mitglieder/DK:

    Es entscheidet nur der Bestelleingang. Ein paar Sekunden nach 10 Uhr ist schon zu spät, da vollkommen überzeichnet.




    Ob das nun gerecht ist oder nicht, es gibt viel Für und Wider seit vielen Jahren. Aber anscheinend hat es sich bewährt.

    Und eine für alle zufriedenstellende Lösung wirst nie finden.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Wir als Fanclub haben zwar einige Karten bekommen, aber leider auch nicht so viele, dass wir alle Mitglieder die bestellt haben mit mindestens einer Karte befriedigen können. Und das, obwohl wir seit Jahren für alle Spiele Karten bestellen und mehrere Allesfahrer in unseren Reihen haben.


    Aber ich sollte mich nicht beschweren wenn ich sehe, wie viele andere Fans komplett leer ausgegangen sind.

  • Ich bekomme ne Karte über den Fanclub, Fanclub fährt alle Spiele, hat auswärts meistens zwischen 60- 80 Karten, in Lautern waren es ca. 120, Rostock dafür nur ca. 40.

    Anfragen im Fanclub für Fürth ca 150, beim Glubb angefragt ca 100, wie viele wir insgesamt bekommen haben weiß ich gar nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!