Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Kann man eigentlich irgendwo sehen dass man DK Plus hat?

    Bin mir zwar sicher es zu haben, hätte es aber gerne einsehen können.

    Im Ticketshop unter "Bestellungen" wird die Dauerkarte, ich meine Saison 2017/2018 oder 18/19 aufgeführt. Unter "Bestelldetails" siehst du, ob DK-Plus oder normal.


    Ansonsten hatte ich als DK-Plus-Besitzer am 07.03. eine automatisch generierte Mail vom FCN erhalten, mit dem Hinweis, dass ich mit meiner DK-Plus nix weiter unternehmen muss. Vielleicht hast du die ja auch erhalten.

  • Kann man eigentlich irgendwo sehen dass man DK Plus hat?

    Bin mir zwar sicher es zu haben, hätte es aber gerne einsehen können.

    Im Ticketshop unter "Bestellungen" wird die Dauerkarte, ich meine Saison 2017/2018 oder 18/19 aufgeführt. Unter "Bestelldetails" siehst du, ob DK-Plus oder normal.


    Ansonsten hatte ich als DK-Plus-Besitzer am 07.03. eine automatisch generierte Mail vom FCN erhalten, mit dem Hinweis, dass ich mit meiner DK-Plus nix weiter unternehmen muss. Vielleicht hast du die ja auch erhalten.

    DK wird bei mir unter Bestellungen nicht aufgeführt.

    Mail habe ich erhalten

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Im Ticketshop unter "Bestellungen" wird die Dauerkarte, ich meine Saison 2017/2018 oder 18/19 aufgeführt. Unter "Bestelldetails" siehst du, ob DK-Plus oder normal.


    Ansonsten hatte ich als DK-Plus-Besitzer am 07.03. eine automatisch generierte Mail vom FCN erhalten, mit dem Hinweis, dass ich mit meiner DK-Plus nix weiter unternehmen muss. Vielleicht hast du die ja auch erhalten.

    DK wird bei mir unter Bestellungen nicht aufgeführt.

    Mail habe ich erhalten

    Ok, komisch. Bei mir wird die Dauerkarte 18/19 angezeigt. (danach nicht mehr)

    Unter Details dann der Hinweis:



    Aber wenn du die Mail erhalten hast, hast ja sicher DK-Plus.

  • Blöde Frage, ist die VAG beim Pokal nicht mit dabei?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Blöde Frage, ist die VAG beim Pokal nicht mit dabei?

    Dasselbe hatte ich mir auch gedacht, es waren keine Kombi Ticket dabei, obwohl ich die Tickets personalisiert hab.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Dasselbe hatte ich mir auch gedacht, es waren keine Kombi Ticket dabei, obwohl ich die Tickets personalisiert hab.

    wir haben personalisierte kombitickets.

    pdf.

    Bei mir nämlich auch. Habe wie immer personalisiert, dann aber kein Kombiticket als PDF bekommen. Ist jetzt kein Drama, mir aber eben aufgefallen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Blöde Frage, ist die VAG beim Pokal nicht mit dabei?

    Dasselbe hatte ich mir auch gedacht, es waren keine Kombi Ticket dabei, obwohl ich die Tickets personalisiert hab.

    Wenn bei euch die zweite Hälfte der DIN-A4 Seite leer ist, also an der Stelle, wo das Fahrticket quasi angedruckt werden sollte, dann ist das ein Fehler. Den gab es zeitweise schon mal. Müsstet ihr euch einmal an den FCN wenden, falls ihr das Zugticket benötigt.

  • Dasselbe hatte ich mir auch gedacht, es waren keine Kombi Ticket dabei, obwohl ich die Tickets personalisiert hab.

    Wenn bei euch die zweite Hälfte der DIN-A4 Seite leer ist, also an der Stelle, wo das Fahrticket quasi angedruckt werden sollte, dann ist das ein Fehler. Den gab es zeitweise schon mal. Müsstet ihr euch einmal an den FCN wenden, falls ihr das Zugticket benötigt.

    Genauso schaut es tatsächlich aus.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die sichtbehinderten Karten wurden gleich freigeschalten, eigentlich ungewöhnlich.

    Aktueller Stand Nordkurve ausverkauft, Gegengerade nur noch Einzelplätze.

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!