Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Kann man heute ausverkauft melden, wenn die Fanclubs dran waren? Oder erst morgen im freien Verkauf?


    Endlich mal wieder ne volle Hütte.

    War zuletzt gegen Schalke der Fall?

  • Nicht bös gemeinte Frage aber hast du Kinder?


    Ich hab drei und es ist auch ohne Club schon recht spannend die ganzen Termine der kleinen so unter einen Hut zu bringen das keiner zurückstecken muss.

    Da bleibt das eigene Hobby dann halt auch mal auf der Strecke…


    Ich würde sagen, die Kinder sind Dein Hobby ?

  • Blöde Frage, wenn ich über meine Dauerkarte mehrere Karten fürs Pokalspiel kauf, müssen die Tickets ja personalisiert werden. Da ich noch nicht weiß, welche meiner Kumpels mitgehen, kann ich auch überall meinen Namen angeben?

  • Blöde Frage, wenn ich über meine Dauerkarte mehrere Karten fürs Pokalspiel kauf, müssen die Tickets ja personalisiert werden. Da ich noch nicht weiß, welche meiner Kumpels mitgehen, kann ich auch überall meinen Namen angeben?

    Für den Eintritt ist’s egal, ist aber soweit ich weiß für das VGN-Ticket relevant.

    Kontrolliert wird das aber da auch net.

  • Kann man heute ausverkauft melden, wenn die Fanclubs dran waren? Oder erst morgen im freien Verkauf?


    Endlich mal wieder ne volle Hütte.

    War zuletzt gegen Schalke der Fall?

    Ja, Derby war mW nicht ganz ausverkauft.


    Hoffentlich geht heut mit den Fanclub alles gar weg. Allerdings komisch, daß trotz der Tatsache, daß es da viele Überschneidungen mit Dauerkartlern und Mitgliedern gibt, kein Kontingent (außer Block 34) zurück gehalten wurde ...

  • Trefflich gut formuliert. :thumbs_up:

    Denn mit dem Erzeugen selbiger hat er sicher nicht so lange gebraucht, dass man das als Hobby bezeichnen kann. :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich würde sagen, die Kinder sind Dein Hobby ?

    Trefflich gut formuliert. :thumbs_up:

    Denn mit dem Erzeugen selbiger hat er sicher nicht so lange gebraucht, dass man das als Hobby bezeichnen kann. :mrgreen:

    Ich hab’s extra vorsichtig formuliert ?

    Aber der Herr putzi reagiert ja net auf die Beiträge armer Leute!

    Mir gibt er netamal ein Bier ? rüber, der Geizhalz :wuetend:

  • Hat man Stuttgart neben 25a/b/c/d und 31/33 auch 27/29 gegeben oder waren 27/29 im Verkauf bei uns?


    Absolut erwartbar, dass Stuttgart den Unterrang bekommt, da im Oberrang (24) nicht gehüpft werden sollte. Dann wäre es im Sinne der "Fantrennung" aber cleverer, 27/29 an Stuttgart zu geben, anstatt Nürnberger in die Mitte zu sandwichen.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Es hatte doch jemand, sogar zweimal geschrieben, der VfB hätte in der Südkurve den kompletten Unterrang bekommen. Oder? 27/29 hab ich bei uns auch nie im Verkauf gesehen.

  • Es hatte doch jemand, sogar zweimal geschrieben, der VfB hätte in der Südkurve den kompletten Unterrang bekommen. Oder? 27/29 hab ich bei uns auch nie im Verkauf gesehen.

    Okay. Weil bei Stuttgart ja immer nur der 31/33 "öffentlich" stand.


    Aber es muss der komplette Unterrang sein.


    25a: 1.347

    25b: 999

    25c: 899

    25d: 683 (Sitz)


    Macht 3.928 Plätze.


    Plus zwei weitere Unterrangblöcke:


    27: 368

    29: 412


    Sind erst 4.708 Tickets, dem VfB stehen 5.000 Plätze zu.


    Rechnet man Block 31 und 33 noch drauf (also gesamter Unterrang), kommt man auf etwas mehr als die 5.000, aber nicht wirklich viele. 33 muss man ihnen zwecks Fantrennung absolut geben.

    Das heißt aber auch deutlich, der VfB hat nur das ihm zustehende Kontingent bekommen; es ist keinesfalls so, dass der VfB jetzt vom Club mit Extra-Blöcken beschenkt worden wäre.


    Verkauft wurde daher bisher ausschließlich an FCN-Mitglieder und DK-Besitzer – und damit größtenteils (von ein paar VfB-Fans, die schnell FCN-Mitglied geworden sind, abgesehen) auch nur an FCN-Fans.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Verkauft wurde daher bisher ausschließlich an FCN-Mitglieder und DK-Besitzer – und damit größtenteils (von ein paar VfB-Fans, die schnell FCN-Mitglied geworden sind, abgesehen) auch nur an FCN-Fans.

    Fettgedruckt:

    Das geht sich zeitlich vermutlich nicht aus. Meines Wissens dauert es mehrere Wochen bis ein Mitgliedsantrag bearbeitet wird etc.


    Eher gibt es FCN Mitglieder, die befreundeten VFB Fans Karten besorgt haben. Aber das sollten eher Einzelfälle sein.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • block 22 und Nordkurve Block 4 noch einiges an Sichtbehinderten Plätzen jetzt drin. Aber dennoch sollte eigentlich fast nix mehr in freien Verkauf gehen

  • Verkauft wurde daher bisher ausschließlich an FCN-Mitglieder und DK-Besitzer – und damit größtenteils (von ein paar VfB-Fans, die schnell FCN-Mitglied geworden sind, abgesehen) auch nur an FCN-Fans.

    Fettgedruckt:

    Das geht sich zeitlich vermutlich nicht aus. Meines Wissens dauert es mehrere Wochen bis ein Mitgliedsantrag bearbeitet wird etc.


    Eher gibt es FCN Mitglieder, die befreundeten VFB Fans Karten besorgt haben. Aber das sollten eher Einzelfälle sein.

    Und ein paar werden leider über ebay & Co weggehn sowie am Spieltag. Also man wird wohl auch auf der GG einige VfBler jubeln sehen. Oder, naja, vielleicht auch das Gegenteil :winking_face:

  • Fettgedruckt:

    Das geht sich zeitlich vermutlich nicht aus. Meines Wissens dauert es mehrere Wochen bis ein Mitgliedsantrag bearbeitet wird etc.


    Eher gibt es FCN Mitglieder, die befreundeten VFB Fans Karten besorgt haben. Aber das sollten eher Einzelfälle sein.

    Und ein paar werden leider über ebay & Co weggehn sowie am Spieltag. Also man wird wohl auch auf der GG einige VfBler jubeln sehen. Oder, naja, vielleicht auch das Gegenteil :winking_face:

    Die werden jubeln, weil sie mal wieder guten Fussball (HecKINGscher Art) sehen dürfen.

  • Mal eine blöde Frage. War schon ewig nicht mehr in der Südkurve. Aber wir wollen die das mit der Gan Trennung machen? Du kannst doch nicht ober und Unterrang trennen. Wie soll das gehn?

  • Mal eine blöde Frage. War schon ewig nicht mehr in der Südkurve. Aber wir wollen die das mit der Gan Trennung machen? Du kannst doch nicht ober und Unterrang trennen. Wie soll das gehn?

    Zugang nur mit diesem Schal:


    Spaß, keine Ahnung war gewogen nimmer in der Süd.

  • Mal eine blöde Frage. War schon ewig nicht mehr in der Südkurve. Aber wir wollen die das mit der Gan Trennung machen? Du kannst doch nicht ober und Unterrang trennen. Wie soll das gehn?

    Ich glaube auf Grund der baulichen Maßnahmen vor einigen Jahren ist eine Fantrennung in Unter- / Oberrang möglich.

    Aber das weiß ich nur vom Hörensagen, war noch nie in meinem Fanleben in der SK.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!