Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Wobei man Extrempreise für Derbys nicht unbedingt zum Vergleichen hernehmen sollte.


    Die Stehplatztickets bei unserem Auswärtsspiel haben 17 € plus VVK und Versand seitens des FCN, womit man auch bei knapp 20 € war.

  • Wobei man Extrempreise für Derbys nicht unbedingt zum Vergleichen hernehmen sollte.


    Die Stehplatztickets bei unserem Auswärtsspiel haben 17 € plus VVK und Versand seitens des FCN, womit man auch bei knapp 20 € war.

    Traurigerweise sind das nicht nur da Extrempreise.

    Ich hätte vor einigen Jahren zu HSV- Schalke fahren können (1. Liga), da wollte der HSV 90€ für nen Sitzplatz im Gästeblock

  • Wobei man Extrempreise für Derbys nicht unbedingt zum Vergleichen hernehmen sollte.


    Die Stehplatztickets bei unserem Auswärtsspiel haben 17 € plus VVK und Versand seitens des FCN, womit man auch bei knapp 20 € war.

    Traurigerweise sind das nicht nur da Extrempreise.

    Ich hätte vor einigen Jahren zu HSV- Schalke fahren können (1. Liga), da wollte der HSV 90€ für nen Sitzplatz im Gästeblock

    Ernsthaft?

    Weng abg'hoben,die Fischköpf :durchge:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Zum Vergleich, ich war mit Schalke beim Champions League Spiel in Porto dabei, hab Karten direkt über Porto geholt und da 60€ für 2 Reihe Haupttribühne bezahlt

    Hast Du also im Vergleich zum HSV aus der Porto-Kasse bezahlt.

  • Ich hätte mal kurz eine Frage an euch, vielleicht weiß das jemand. Ab wann kann man denn seine Dauerkarte in der Ticketbörse (Zweitmarkt) zum Verkauf anbieten? Das Darmstadt-Spiel steht dort nicht zur Verfügung, obwohl es ja bereits den freien Verkauf gibt.


    Danke vorab!

  • Eigentlich sollte es schon drin sein, zumal Stuttgart auch schon drin ist. Ruf doch morgen mal beim Ticketservice an.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Eigentlich sollte es schon drin sein, zumal Stuttgart auch schon drin ist. Ruf doch morgen mal beim Ticketservice an.

    Danke dir. Jetzt kann man seine DK für Darmstadt anbieten. :thumbs_up:

    Eine Sauerei mein Tischtennisspielplan diese Saison. Ist glaub schon die dritte Überschneidung heuer. :wuetend:

  • Hat heute leider auch nicht online funktioniert...zum Glück hat

    Eigentlich sollte es schon drin sein, zumal Stuttgart auch schon drin ist. Ruf doch morgen mal beim Ticketservice an.

    Danke dir. Jetzt kann man seine DK für Darmstadt anbieten. :thumbs_up:

    Eine Sauerei mein Tischtennisspielplan diese Saison. Ist glaub schon die dritte Überschneidung heuer. :wuetend:

    Ja richtig...scheint seit heute früh zu funktionieren :winking_face:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Tatsache. 50000 Mitglieder ... aber nur gut 22000 Plätze in der alten Försterei...


    Normaler Beitrag 180 Euro im Jahr und auch keine Garantie auf Karten bei Topspielen. Erst recht nicht auswärts ...


    Gut für den Verein aber auch Unzufriedenheit vorprogrammiert.

    Union will ab 2024 auf knapp 38.000 Plätze ausbauen.


    Union Berlin weicht für Umbau der Alten Försterei ins Olympiastadion aus
    Der 1. FC Union will in den kommenden drei Jahren seinen Stadionumbau verwirklichen. In der Saison 2024/25 muss der Klub deshalb ins Olympiastadion umziehen -…
    www.rbb24.de

    Schmarrnintelligenz, die

  • Die Zuteilung für Kiel ist noch nicht raus?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!