so hab ets auch block I
ging aber nur noch ermäßigt
bin ich halt student mit 42 Johr - mir wurscht
Toll….wegen dir bekommen wir heute keinen Neuzugang mehr 😂
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenso hab ets auch block I
ging aber nur noch ermäßigt
bin ich halt student mit 42 Johr - mir wurscht
Toll….wegen dir bekommen wir heute keinen Neuzugang mehr 😂
Block D nur neutral ins Stadion , das ist der Ulmer Bereich, wir fänden es ja auch nicht so geil, wenn Gästefans in die Nord kommen
Seit wann ist das eigentlich so problematisch? In meiner Studentenzeit war ich mit nem Kommilitonen, der 60er war, ganz oft gemeinsam im 60er-Block und er mit im 9er. Selbstverständlich ich in FCN- und er in 60-Kluft. Das war nie Stress. Und jetzt kommts: auch nicht im direkten Duell. Da war es sogar am lustigsten.
Diesen unverkrampften Umgang nehm ich auf der Gegengerade immer noch wahr. Auswärts war ich aber schon ewig nimmer dabei.
Mittlerweile gibt's bei Finalspielen eigene Fanmeilen pro Team. Das kann man gut finden oder auch sehr bedenklich.
Block D nur neutral ins Stadion , das ist der Ulmer Bereich, wir fänden es ja auch nicht so geil, wenn Gästefans in die Nord kommen
stimme ich absolut zu. Zudem fänden wir es auch nicht geil, wenn Glubbschals, Klamotten etc. später im Ulmer Block zu finden sind und aufgehängt werden.
stimme ich absolut zu. Zudem fänden wir es auch nicht geil, wenn Glubbschals, Klamotten etc. später im Ulmer Block zu finden sind und aufgehängt werden.
Mache ich eh immer so wenn es keine normalen Tickets mehr gibt. War in Heidenheim mal genauso und ich hab mir bei unserem 3:0 dort auf die Zungegebissen
Wann kann man denn mit der Zusendung der Tickets gegen Ulm rechnen durch die Ticketing-Abteilung vom Glubb rechnen?
Stand doch in der E-Mail. Wenn ich mich recht erinnere ab morgen.
Edit: Dienstag
Stand doch in der E-Mail. Wenn ich mich recht erinnere ab morgen.
Edit: Dienstag
Mea culpa, habs voll überlesen. Danke!!!
Bitte Bescheid geben, wann Hoffenheim den Ticketverkauf für das DFB-Pokal-Spiel startet
Laute deren Homepage "In den nächsten Wochen"
Der Ticketvorverkauf für das Pokalspiel startet am 30.09.
Hat jemand, falls schon angekommen, für das Spiel in Ulm auch Karten in Block H erhalten? Eigentlich ist doch Block G als Gästeblock ausgewiesen!?
Hat jemand, falls schon angekommen, für das Spiel in Ulm auch Karten in Block H erhalten? Eigentlich ist doch Block G als Gästeblock ausgewiesen!?
Block H wurde als zusätzlicher Block angefragt und von Ulm bestätigt.
Das gab es von Ulm noch als Info für die DK Inhaber in Block H.
Ja, hier genauso! Auch H.
Haben auch H bekommen
Hat doch der Club auch als Info gegeben, direkt vor der Zuteilung. G und H kommen vom Club.
Weiß jemand ob es einen freien Verkauf für Ulm gibt?
Über Ulm sollte es noch Tickets geben aber nur im Heimbereich. Glaube D und sowas. Weiß jetzt nicht wie interessant das für nen Glubberer ist 😅
Einmal Gästestehplatz hätt ich wohl noch übrig ... Übergabe Ende der Woche in N oder in Ulm.
Der gute Herr Hanno Ver mal wieder
Morgen gibts Tickets über Fürth