Fragen zu Tickets bzw. Stadion

• Habe auch keine automatisierte Rückmeldung bekommen und alle Kumpels die ich gefragt habe auch nicht. Wär für mich jetzt nicht das KO-Kriterium.

EDIT: Außerdem war Bestellfrist offiziell bis gestern, also ein paar Tage würde ich mich da schon noch gedulden.

• Da hat der Mailserver wahrscheinlich zu gemacht.

Kenne auch niemanden, der für Fü eine Auto-Antwort bekommen hat, heißt aber nix, da die bisher bei mir auch nur sporadisch kam.

Heute kam mal eine, 1:45 h später :grinning_face_with_sweat:

There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

• Habe auch keine automatisierte Rückmeldung bekommen und alle Kumpels die ich gefragt habe auch nicht. Wär für mich jetzt nicht das KO-Kriterium.

EDIT: Außerdem war Bestellfrist offiziell bis gestern, also ein paar Tage würde ich mich da schon noch gedulden.

Rückmeldung für Fürth heute früh gekommen

Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

• Die Bestätigung, dass die Mail eingetroffen ist oder eine Zusage-/Absagemail? Würde mich beides ehrlicherweise zu diesem Zeitpunkt überraschen.

Zusage-/Absagemail. Ging heuer erfreulich schnell (auch wenn die Bestellfrist wieder sehr spät lag).

There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

• Auch eine Absage bekommen. Finds aber gut, dass angegeben war, dass alle über 6 Auswärtsspiele Karten bekommen haben. So hat man zumindest einen guten Anhaltspunkt.

• Auch eine Absage bekommen. Finds aber gut, dass angegeben war, dass alle über 6 Auswärtsspiele Karten bekommen haben. So hat man zumindest einen guten Anhaltspunkt.

Wie ist das gemeint mit den 6 Auswärtsspielen? Die letzten 6 musste man bestellt haben?

Block11

• Nein, in der letzten und diese Saison insgesamt mehr als 6 Auswärtsspiele

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

Winter is coming!

Das wäre ja wirklich fair und eine sogar sehr niedrige Hürde.

Da kann sich dann echt keiner beschweren, wenn mans nicht mal geschafft hat, in 1 1/4 Saisons sechs Spiele mitzumachen, keine Derbykarten zu bekommen.

Ich hatte glaube ich 19 Spiele oder so in dem Zeitraum. Klar, ich fahr viel, aber da hätte ja immer noch weniger als jedes dritte Spiel gereicht.

Das wäre ja wirklich fair und eine sogar sehr niedrige Hürde.

Da kann sich dann echt keiner beschweren, wenn mans nicht mal geschafft hat, in 1 1/4 Saisons sechs Spiele mitzumachen, keine Derbykarten zu bekommen.

Ich hatte glaube ich 19 Spiele oder so in dem Zeitraum. Klar, ich fahr viel, aber da hätte ja immer noch weniger als jedes dritte Spiel gereicht.

Die niedrige Hürde überrascht mich tatsächlich auch.

Ich hab meine Karte auch wieder bekommen, fahr aber mal wieder ohne große Erwartung hin.

Lieber lasse ich mich positiv überraschen als negativ.

• Kurze Frage, Karte für den Familienblock gibt es nur über die Hotline bzw vor Ort? Kann man alternativ ne Karte für den "Nürnberg gewinnt" Block kaufen. Ein Nachbar will (trot aller Warnungen) mit seinem Sohn (5) hin... Da ich seit Jahren mit DK geh, bin ich jetzt nicht ganz sicher. Der Sohn müsste noch frei sein..?

• Kurze Frage, Karte für den Familienblock gibt es nur über die Hotline bzw vor Ort? Kann man alternativ ne Karte für den "Nürnberg gewinnt" Block kaufen. Ein Nachbar will (trot aller Warnungen) mit seinem Sohn (5) hin... Da ich seit Jahren mit DK geh, bin ich jetzt nicht ganz sicher. Der Sohn müsste noch frei sein..?

Ist nicht eh jedes Kind unter 6 Jahren als Schoßkind frei? Hat halt dann keine eigene bezahlte Sitzschale, aber da sollte sich am Samstag trotzdem eine finden lassen.