Isso putzi und wemmer dann noch a Portion gesunden Menschenverstand und Rücksichtnahme dazupackt sollte es eigentlich reichen.
Fragen zu Tickets bzw. Stadion
-
-
Vor allem nimmt das Gedampfe mittlerweile auch in Bars und Discos überhand. Hab halt echt keinen Bock in ner Bar, wo ich zum rauchen raus muss, ständig von Zuckerwatteschwaden umgeben zu sein.
-
Derbykarten waren gestern im Briefkasten, Zuteilung Pokal kam heute
-
Warum gibt es bei Auswärtskarten immer nur Vollzahlertickets?
-
Im alten Familieblock war am Anfang die bitte nicht zu rauchen.
Später ein Verbot war am Eingang zum Block gestanden.
Im Familieblock auf der HT Schild am Eingang die bitte nicht zu rauchen.
Ein Schild mit Verbot gibt's nicht.
-
Also im Steher wird noch ordentlich gequalmt, da gehör ich aber auch dazu. Klar, von Kindern mal paar Schritte weg oder zumindest in die andere Richtung pusten kann man schonmal machen.
Bin aber ehrlich: ein Rauchverbot würde mir einen kleinen Schlag in die Magengrube verpassen. Wie sollen meine Nerven dieses Gekicke da sonst vertragen?
-
Also im Steher wird noch ordentlich gequalmt, da gehör ich aber auch dazu. Klar, von Kindern mal paar Schritte weg oder zumindest in die andere Richtung pusten kann man schonmal machen.
Bin aber ehrlich: ein Rauchverbot würde mir einen kleinen Schlag in die Magengrube verpassen. Wie sollen meine Nerven dieses Gekicke da sonst vertragen?
In den Stehblöcken in Deutschland wird es auch weiterhin niemanden interessieren, ob man da raucht oder nicht, das kann man ja auch nicht kontrollieren...
-
Oh, Stehplatz über 20,00 €. Super HSV
Irgendwann waren wir dagegen mal auf der Straße (keinen Zwanni für nen Steher)
-
Folklore schadet nie...
duckundweg
-
Oh, Stehplatz über 20,00 €. Super HSV
Irgendwann waren wir dagegen mal auf der Straße (keinen Zwanni für nen Steher)
Stehplatz 20 €, Sitzplatz 38,50 €! Im Gegensatz dazu herrschen beim Club himmlische Zustände!
-
Mal ne blöde Frage, was kosten denn eigentlich die Gästekarten beim Glubb?
-
Münster müsste für den Steher bei uns 20,50€ abdrücken, so viel zum Thema himmlische Verhältnisse bei uns 😅
-
Münster müsste für den Steher bei uns 20,50€ abdrücken, so viel zum Thema himmlische Verhältnisse bei uns 😅
20,70 € sogar:
Auswärtstickets für Nürnberg online erhältlich - SC Preußen MünsterDie 2. Bundesliga bleibt für den SC Preußen und seine Fans eine Reise in die Vergangenheit und wird zum großen Wiedersehen mit traditionsreichen Clubs und…scpreussen-muenster.de -
Jo, wir langen da oft auch ziemlich zu. Ist aber auch einfach ne ganz besondere Experience!
-
Im neuen Stadion bekommen sie dafür die Premiumplätze direkt hinter dem Tor
-
Für die Regensburger kostet der 25c 30,- ist aber Sitzplatz. Stehplatz 19,-
-
20,70 € sogar:
https://scpreussen-muenster.de/news/auswaerts…ne-erhaeltlich/
Na immerhin bekommen die ja auch noch eine Laufbahn zu sehen. Haben wir mit aber mit Berlin exklusiv und entsprechend auch dem Event preislich aufzuschlagen!
-
Ulm hat auch noch eine.
-
Münster auch meine ich gesehen zu haben
-
Aber nur wir haben ein Achteck um die Laufbahn!