Fürs Spiel in Münster ging die Bestellfrist bis 09.02., Absage kam am 14.02. So als Vergleich…
Rechne daher morgen oder Freitag mit der Mail.
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenFürs Spiel in Münster ging die Bestellfrist bis 09.02., Absage kam am 14.02. So als Vergleich…
Rechne daher morgen oder Freitag mit der Mail.
Falls es wen interessiert: Es gibt seit gut einer Stunde Tickets für Mitglieder gegen den HSV und Paderborn.
Mal wieder sehr fanfreundlich, das ohne Vorankündigung zu machen und es dann versteckt in der PM der Anstoßzeiten zu kommunizieren.
Wann startet denn der freie Vorverkauf für das HSV Spiel?
Wenn die Termine hier eingepflegt sind.
Mal wieder sehr fanfreundlich, das ohne Vorankündigung zu machen und es dann versteckt in der PM der Anstoßzeiten zu kommunizieren.
Seit dieser Saison ist es so, dass der Verkauf für Mitglieder mit der Terminierung startet. Es gibt also keinen vorab festgelegten Termin, sondern mit Bekanntgabe der DFL können Mitglieder Tickets kaufen. Das wurde vom Verein so kommuniziert.
Ich hab mal ne spezielle Frage zu den Sitzplatznummern. Ich habe fürs Derby in Block 20, 2 Plätze einmal die Sitzplatznummer 1 und die Sitzplatznummer 55. Mein Kumpel ist jetzt Krank geworden und ich würde das Ticket behalten, welches weiter weg vom Gästeblock ist.
Welches der 2 Plätze ist weiter vom Gästeblock entfernt. In welche Richtung geht die Nummerierung?
Müsste die 55 sein. Kannst aktuell nochmal bei den Spielen gegen HSV oder Paderborn nochmal gegenprüfen.
Danke für die Info die 2 spiele sind bei mir im Vorverkauf leider noch nicht drin deswegen kann ich nur das Spiel aufrufen und da ist ja ansonsten alles ausverkauft und kann nicht überprüfen
Zählweise wie man in D liest. Von links nach rechts pro Block.
Platz 1 in Richtung Südkurve, Platz 55 Richtung Nordkurve
Danke für die Info die 2 spiele sind bei mir im Vorverkauf leider noch nicht drin deswegen kann ich nur das Spiel aufrufen und da ist ja ansonsten alles ausverkauft und kann nicht überprüfen
Falls du Hilfe beim Mitgliedsantrag brauchst, sag gern Bescheid 🤭
7x dabei ![]()
![]()
gg HSV
Kurze Frage.
Es sieht so aus als hätte ich meine DK verloren.
Wie ist das der übliche Ablauf um eine neue zu erhalten?
Kurze Frage.
Anrufen und sperren lassen, dann kriegst normal a neue.
Ob das inzwischen online geht weiß ich net.
Ist mir kürzlich auch passiert. Ich bin zum Ticketing am Valznerweiher gegangen und hab mir eine neue ausstellen lassen. Hat 10 Euro gekostet.
Kann man als Mitglied wirklich nur 2 Tickets für Lautern anfragen?
Kurze Frage.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

![]()
ja auswärts ist immer auf 2 begrenzt
ja auswärts ist immer auf 2 begrenzt
Danke
So gegen den Jahn für 18 Euro dabei.
Im Block S3
.
Hab leider ne Absage.
16 Spiele (anteilig Saison 23/24, kp was da genau berechnet wird) hätte man bestellen müssen.
Rächt sich halt bei solchen Spielen dann immer wenn man die Karten für manche Spiele nicht über das Formular bestellt. ![]()