Natürlich trotz der 3:0 Niederlage bei uns
Fragen zu Tickets bzw. Stadion
-
-
Der gesamte Unterrang sind weniger als 5.500 Plätze (25–33).
Aber ja, im Oberrang und der GG werden sicher auch ein paar HSVler sein.
ne sind ziemlich genau 6500
Wie kommst du auf die Summe?
25a–d, 27, 29 sind 4.708 Plätze (RE: Fragen zu Tickets bzw. Stadion), dann kommt noch der 31er (relativ groß) und der 33er. Sind das in den beiden Blöcken wirklich fast 1.800 Plätze? Kann ich mir nicht vorstellen.
Können aber im Online-Shop auch die Sitzplätze in den Blöcken zählen, dann wissen wirs genau

-
ne sind ziemlich genau 6500
Wie kommst du auf die Summe?
25a–d, 27, 29 sind 4.708 Plätze (RE: Fragen zu Tickets bzw. Stadion), dann kommt noch der 31er (relativ groß) und der 33er. Sind das in den beiden Blöcken wirklich fast 1.800 Plätze? Kann ich mir nicht vorstellen.
Können aber im Online-Shop auch die Sitzplätze in den Blöcken zählen, dann wissen wirs genau

Ich bin krank und hab viel Zeit, deswegen hab ich das tatsächlich gemacht 😅.
Block 31 sind 780 und Block 33 1026.
also insgesamt 6514
-
Sagt mal, Eingang Süd ist nicht direkt erreichbar, wenn ich vor der Haupttribüne stehe, oder?
Bei so Spielen, wie gegen Fürth, muss ich ein mal rum ums Stadion, oder?
-
Sagt mal, Eingang Süd ist nicht direkt erreichbar, wenn ich vor der Haupttribüne stehe, oder?
Bei so Spielen, wie gegen Fürth, muss ich ein mal rum ums Stadion, oder?
Zur Hälfte rum reicht, Annalena.

-
Der HSV hat wohl nicht nur den ganzen Unterrang der Südkurve gekriegt, sondern auch noch Block 34 (Haupttribüne).
-
Die haben von Block 34 sicher nur eine Ecke Richtung Block 36 bekommen. Der äußere Teil von Block 34 ist ja als Familienblock belegt.
-
Der HSV hat wohl nicht nur den ganzen Unterrang der Südkurve gekriegt, sondern auch noch Block 34 (Haupttribüne).
Wo ist das Ironieschild? Der Sitzplatz kostet 34,- sie haben nicht Block 34 bekommen
-
-
Is normal
-
Wo ist das Ironieschild? Der Sitzplatz kostet 34,- sie haben nicht Block 34 bekommen
schau noch mal ganz genau
-
schau noch mal ganz genau
Gut, ich hätte den Screenshot öffnen sollen

-
Die sb Karten für die Nordkurve gg HSV sind jetzt im Ticketshop
-
-
Nach Nürnberg machen viele Sonderzug … wir machen nie einen (offenen) Sonderzug, das ist echt schade
-
Können ja nächstes Jahr a Sonder-U-Bahn organisieren
-
Wie bekommt man den einen Netto Aktionscode bei Jahn Regensburg? Sind immer mal wieder Tickets verfügbar aber man kann sie nicht ohne den blöden Code durchbuchen.
-
Wenn Codes verfügbar sind, dann auf der Seite von Netto, glaube Vorteilswelt hieß das
-
Wie bekommt man den einen Netto Aktionscode bei Jahn Regensburg? Sind immer mal wieder Tickets verfügbar aber man kann sie nicht ohne den blöden Code durchbuchen.
Die Leute die einen Code für das Spiel haben, können diesen bis 27.03 einlösen, danach verfällt er. Denke die freien Plätze sind bisher einfach nicht gebucht worden.
-
Hatte schon jemand seine Regensburg Tickets in der Post?