Fragen zu Tickets bzw. Stadion

• Nur am PC. Über die mobile Ansicht ist es umständlich des Todes. Erst auf den Menü Punkt, dann Dropdown Tickets -> Heimspiele -> Fürs Max-Morlock-Stadion Tickets kaufen -> Clubmänner -> Spiel auswählen -> (jetzt kommt der bescheurtste Klick aller Zeiten) Jetzt Plätze auswählen. Dann hast aber noch nichts gekauft. Du siehst erst die Plätze die überhaupt verfügbar sind

Also wennst des nem Ökonom zeigst, der sich mit dem Kaufverhalten von Entscheidung ich möchte ein Ticket bis wirklich Ticket erstanden zeigst, der fällt vom Stuhl

• Das sind 3-4 Klicks, net übertreiben. Was daran umständlich ist, ist mir schleierhaft.

Ganz so wenige sinds nicht und bei jedem Klick gehen dir Leute verloren. Ich kann auch verstehen, dass es diese Menüführung gibt, weil es eben eviele Abzweigungen gibt. Will man Heim oder Auswärts? Will man zu den Herren oder den Damen? Normales Ticket oder VIP?...

Aber dann muss man halt so wie es jeder andere Verein hat auf die Startseite einen Button machen, der diesen Weg abkürzt und einen direkt zum Ticketverkauf für das nächste Heimspiel bringt.

• Heftig wie die Nachfrage hochgegangen ist bei den Auswärtsspielen, letzte Saison hatte man so gut wie nie Schwierigkeiten, dass die Bestellungen durchgegangen sind.