Fragen zu Tickets bzw. Stadion

• Ich hab das Gefühl, es werden immer mehr Auswärtsfahrer. Deshalb gehe ich mal von keiner Änderung aus.

Klose: Ich werde nicht aufhören, die Spieler anzutreiben - weil wir es können.

• Die Zuteilung für Magdeburg ist da! Scheint ja ziemlich begehrt gewesen zu sein, da mindestens 7 Spiele gebucht bzw. gefahren werden mussten.

Kann es sein, dass es seit letzter Saison dort mehr Sitzplatzblöcke gür Auswärtsfans gibt? Sind ja einige aufgeführt.

In meiner Mail sind die Blöcke 13-15 aufgeführt, das ist normaler Gästeblock 👍🏼

Bei dir mehr ?

• Ja, bei mir auch 13-15. Dachte das waren letzte Saison nur zwei Blöcke (1 Steh- und 1 Sitzblock). Wir waren damals im Sitzblock und ich kann mich nicht erinnern, dass es noch einen zweiten gab? Oder mein Hirn macht langsam nicht mehr mit.

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe a. k. a. Martin Bader

• Ja, bei mir auch 13-15. Dachte das waren letzte Saison nur zwei Blöcke (1 Steh- und 1 Sitzblock). Wir waren damals im Sitzblock und ich kann mich nicht erinnern, dass es noch einen zweiten gab? Oder mein Hirn macht langsam nicht mehr mit.

Auf der anderen Seite des Stehers gibt es meiner Erinnerung nach noch einen Sitzbereich. Der war glaub ich aber in den letzten Jahren von uns kaum bzw. gar nicht belegt gewesen, scheint dieses Jahr anders zu sein.

edit: müsste der Block 13 sein, wenn ich mir so den Plan anschaue.

Auf der anderen Seite des Stehers gibt es meiner Erinnerung nach noch einen Sitzbereich. Der war glaub ich aber in den letzten Jahren von uns kaum bzw. gar nicht belegt gewesen, scheint dieses Jahr anders zu sein.

edit: müsste der Block 13 sein, wenn ich mir so den Plan anschaue.

Oh, danke Dir! Das könnte des Rätsels Lösung sein!👍

Da sind wir also diesmal.

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe a. k. a. Martin Bader

• Der war glaub ich aber in den letzten Jahren von uns kaum bzw. gar nicht belegt gewesen, scheint dieses Jahr anders zu sein.

Ob der belegt wird ist die Frage, zumindest gibt es dafür Tickets :grinning_face:

Q. e. d. :grinning_face_with_sweat:

• Auch wenn es über mir bereits steht: Mitgliedervorverkauf gegen Fürth läuft. Jetzt Karten kaufen und nicht Ende November/Anfang Dezember jammern.

Edit: für Sparheimer sind auch schon sichtbehinderte Tickets in der Nordkurve und Gegengerade im Verkauf.

• Könntet ihr bitte nochmal hier rein schreiben, wenn die Schalke-Bestellung startet? Vielen Dank!

"Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

• Auch wenn es über mir bereits steht: Mitgliedervorverkauf gegen Fürth läuft. Jetzt Karten kaufen und nicht Ende November/Anfang Dezember jammern.

Edit: für Sparheimer sind auch schon sichtbehinderte Tickets in der Nordkurve und Gegengerade im Verkauf.

Gibt fast nur noch Tickets für die Südkurve. Könnte ausverkauft werden.

Gibt fast nur noch Tickets für die Südkurve. Könnte ausverkauft werden.

Sei aber vorsichtig mit dem Wetten. Viel zum Verwetten hast du ja nicht mehr. :rolling_on_the_floor_laughing: