Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Natürlich Mitgliederrabatt, nicht Mitarbeiter.

    13€ der Stehplatz und 23€ ein Sitzplatz in der NK. Wer da noch meckert soll halt Sonntags auf den Dorfsportplatz gehen🤷‍♂️

    Man ist halt im achten Jahr Zweitligist und das Stadion driftet langsam von "auf seine morbide Art schon geil" zu "hält das wirklich oder muss man langsam angst haben" ab...

    Außerdem ist der größere Kritikpunkt ja das man offenbar ehr den Fokus auf die Tageskarten legt und zwar zu lasten der Dauerkarten.

    Finanziell alles nachvollziehbar aber das muss man ja deshalb net toll finden.


    Weiß jetzt net ob man da den Dorfsportplatz empfehlen muss wenn man mit dem Umgang mit Dauerkartlern net ganz einverstanden ist.,


    Ja ja, ich weiß, Familienblock und so.

  • Wenn ich mir eine Tageskarte im 10er oder 12er hole dann zahle ich fast 40€ da brauch man sich jetzt nicht groß benachteiligt fühlen.

  • Wenn ich mir eine Tageskarte im 10er oder 12er hole dann zahle ich fast 40€ da brauch man sich jetzt nicht groß benachteiligt fühlen.

    Alles gut.

    Darf ja jeder sei Meinung dazu haben und wenn man möchte kann man die des anderen sogar nachvollziehn.

  • Hab ich etz an Denkfehler, aber wie passt da die Argumentation des Vereins, dass man 4 Spiele umsonst sieht mit der Dauerkarte? Wenn nach deiner Rechnung der Tagespreis doppelt so hoch ist wie der durchschnittliche DK-Preis?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Familienblock ist entweder falsch beschrieben oder ziemlich heftig? 1 Erwachsener + 1 Kind waren 392,- und jetzt der Erwachsene 405,- + 105,- für das Kind?:thinking_face:

  • Familienblock ist entweder falsch beschrieben oder ziemlich heftig? 1 Erwachsener + 1 Kind waren 392,- und jetzt der Erwachsene 405,- + 105,- für das Kind?:thinking_face:

    Ich ahne böses, hoffe in Regensburg ist das trotzdem teurer.

    Atomkrieg verhindern! Maximal zwölf Soldaten unter dem Kommando von General Brosius-Gersdorf nach Grönland!

  • Wenn ich mir eine Tageskarte im 10er oder 12er hole dann zahle ich fast 40€ da brauch man sich jetzt nicht groß benachteiligt fühlen.

    Hab ich etz an Denkfehler, aber wie passt da die Argumentation des Vereins, dass man 4 Spiele umsonst sieht mit der Dauerkarte? Wenn nach deiner Rechnung der Tagespreis doppelt so hoch ist wie der durchschnittliche DK-Preis?

    Ist ja nicht ganz doppelt so hoch aber wenn ich mir ausm Shop eine Karte fürn 12er hole dann kostet die mit Stadiongroschen, Servicegebühr und den ganzen Klimmbimm glaube so um die 38€, hat sie ein anderer Fan eingestellt dann steht glaube ich sogar die 40€. Kommt dann auch noch auf den Gegner drauf an, Elversberg müsste günstiger sein als Schalke usw. Bitte nicht drauf festnageln aber so hab ich die Preise abgespeichert.

  • Familienblock ist entweder falsch beschrieben oder ziemlich heftig? 1 Erwachsener + 1 Kind waren 392,- und jetzt der Erwachsene 405,- + 105,- für das Kind?:thinking_face:

    Ein Erwachsener und 1 Kind ist gemeint

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Wahnsinn

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!
    z.B. Da pelle ich mir ein Ei drauf, ein Stück weit, Stadiongroschen, Belastungssteuerung, strukturelles Defizit, Servicegebühr, limitiertes Sondertrikot, Tonkrug etc.

  • War letzte Saison genauso ausgeschrieben, würde ich mir jetzt mal keinen Kopf machen :winking_face: der Preis für's Kind wird halt greifen, wenn du den zweiten Filius mitbringst.

  • 13€ der Stehplatz und 23€ ein Sitzplatz in der NK. Wer da noch meckert soll halt Sonntags auf den Dorfsportplatz gehen🤷‍♂️

    Vorrausgesetzt man hat Chancen auf ne Dauerkarte in der Nordkurve. Wie realistisch ist das?

    Wennst gleich zum Verkaufsstat online bist dann ist das auf jeden Fall kein Problem. Stehplatz 1,3,5 und im Oberrang in jedem Block bekommt man in der Regel ohne Problem. Sitzplatz darf man natürlich nicht zwei zusammenhängende in Reihe eins erwarten, das sollte klar sein.

  • Vorrausgesetzt man hat Chancen auf ne Dauerkarte in der Nordkurve. Wie realistisch ist das?

    Wennst gleich zum Verkaufsstat online bist dann ist das auf jeden Fall kein Problem. Stehplatz 1,3,5 und im Oberrang in jedem Block bekommt man in der Regel ohne Problem. Sitzplatz darf man natürlich nicht zwei zusammenhängende in Reihe eins erwarten, das sollte klar sein.

    Das sollte klar sein. Falls das mit dem Zweitmarkt gut funktioniert überleg ich mir mal wieder einzusteigen und mir den Wahnsinn wöchentlich zu geben :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!