Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Tja, manchmal lohnt es sich eben doch, die Augen auf zu machen und zu lesen, was denn da überall steht. Dann hätte man nämlich an so manchem Stand das Wörtchen "Bar" lesen können :winking_face:

  • Zitat von docfred

    Tja, manchmal lohnt es sich eben doch, die Augen auf zu machen und zu lesen, was denn da überall steht. Dann hätte man nämlich an so manchem Stand das Wörtchen "Bar" lesen können :winking_face:



    Die haben das waort "Bar" halt falsch verstanden :mrgreen:

  • Zitat von Zockerkönig

    Die haben das waort "Bar" halt falsch verstanden :mrgreen:


    Einen Schnaps gab´s da auf jeden Fall net! Und nach 10 Appelwoi ist Dir zwar schlecht, bist aber nicht betrunken.
    :beer:

  • Zitat von notbremse

    kann ich eigentlich ein ticket auch wieder zurück geben? hab eins für samstag und kann nicht hin...


    Nein, kann man nicht, aber du kannst versuchen es zum Einkaufsreis zu verkaufen, dürfte auch legal sein soweit ich weiß.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von notbremse

    kann ich eigentlich ein ticket auch wieder zurück geben? hab eins für samstag und kann nicht hin...


    Ne,geht net, schreibs halt mal unten in die Ticketbörse, vielleicht findet sich ja jemand :nix:

  • Zitat von Bass_

    seit ihr sicher, dass das nicht geht?


    Ja, steht auf jeder Quittung der Fanshops.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Bass_

    seit ihr sicher, dass das nicht geht?


    Vermutung:


    Früher war es wahrscheinlich möglich, wo noch jeder Fanshop die bunten Tickets ohne Barcode hatte. Da konnte es passieren, dass er eine Fanshop noch Karten hatte und der andere bereits ausverkauft war. Damals habe ich selber Karten umtauschen können. Vl. hatte ich auch eine sehr kulante Verkäuferin...
    Beim jetzigen System werden alle Karten frisch gedruckt und jeder Fanshop kann auf alle Karten zugreifen. Ich vermute mal, dass eine Rücktransformation: Karte zerreißen und wieder ins System stellen nicht möglich ist. Ob das nun an der Technik, dem Unvermögen der Mitarbeiter oder an den Kosten liegt weiß ich nicht. Technisch sollte es machbar sein, aber der FCN will lieber Karten verkaufen und nicht zurücknehmen...


    Am besten Karte im Forum anbieten oder notfalls sich/ jmd. vors Stadion stellen.

  • wenn ihr es noch nicht wisst , man kann selbst von der südkurve in die nordkurve laufen :grinning_face_with_smiling_eyes:



    nur zwischen ober und unterrang hätte man ein kleines problem :slightly_smiling_face:

  • Zitat von thomas12

    wenn ihr es noch nicht wisst , man kann selbst von der südkurve in die nordkurve laufen :grinning_face_with_smiling_eyes:



    nur zwischen ober und unterrang hätte man ein kleines problem :slightly_smiling_face:


    Wäre mir absolut neu!
    Haben sie den Gästeblock jetzt abgebaut?
    Oder wie willst Du über den Gästeblock kommen? Oder rennst Du übern Platz?


    Mit Vakuum im Kopf kann man vl. drüber fliegen... :roll:

  • Zitat von Maximal


    Mit Vakuum im Kopf kann man vl. drüber fliegen... :roll:


    :lol::lol::lol:

    Furiosus furore solum punitur - Der Wahnsinn der Verrückten ist Strafe genug.

  • Zitat von Maximal

    Wäre mir absolut neu!
    Haben sie den Gästeblock jetzt abgebaut?
    Oder wie willst Du über den Gästeblock kommen? Oder rennst Du übern Platz?


    Mit Vakuum im Kopf kann man vl. drüber fliegen... :roll:


    Warum denn so kompliziert? Einfach auf die Haupttribüne rüberschleichen, einen auf extra wichtig machen und zack, ist man in der Nord! :juggle:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Zitat von Maximal

    Wäre mir absolut neu!
    Haben sie den Gästeblock jetzt abgebaut?
    Oder wie willst Du über den Gästeblock kommen? Oder rennst Du übern Platz?


    Mit Vakuum im Kopf kann man vl. drüber fliegen... :roll:


    Also im Unterrang müsste man dafür zwei Plexiglaswände überklettern, und dann auch noch vielleicht ein paar blaue Augen in Kauf nehmen, aber im Oberrang kann man doch halbwegs bequem durch die Reihen laufen, dann auf die Gegengerade, usw. Zumindest war es so, als ich zuletzt in dem Bereich war, und das ist schon 6-7 Jahre her.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!