Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von hattrick

    Man muss die Jugend ja mal aufklären. :lol:


    Darf ich die Jugend auch aufklären, dass man Montagvormittag sich brav in die Schule setzen sollte und was lernen? :wink:
    Und noch was: Gleich kommt Spongebob...

  • Ic h hätte da mal eine Frage bezüglich Bestellung von Karten
    für das Heimspiel am 24.4.2010 gegen Dortmund.
    Ich wollte für meinen Kumpel (wohnhaft bei Tübingen) 2 Karten
    bestellen. Wenn ich aber auf die eventim- Kartenshop- Seite gehe erscheint das Spiel nicht.


    Weiß jemand, ob dieses Spiel überhaupt stattfindet? :ironie:
    Oder ist es ausverkauft? Oder hat der Verein einfach vergessen,
    den Kartenverkauf zu starten?


    Für sachdienliche Angaben wäre ich sehr dankbar.

    Auch das grösste Maul wird am Ende mit Erde gestopft.


    (© Hanns-Hermann Kersten, Aphoristiker)

  • Ich war gestern durch Zufall im Fanshop und die Tickets werden erst - laut den Fanshopleuten (habs durch Zufall mitgekriegt) - ab Anfang April verkauft. Gestern wollte da einer Tickets kaufen fürs Spiel, aber die gibts ja noch nicht im freien Verkauf.


    Die Karten fürs letzte Spiel werden ja immer früher verkauft und Dortmund ist das einzige Spiel das dazwischen (Mainz, Wolfsburg <-> und Köln) ist. Die müssten aber auch bald noch reinkommen.

  • Zitat von malura

    Ich war gestern durch Zufall im Fanshop und die Tickets werden erst - laut den Fanshopleuten (habs durch Zufall mitgekriegt) - ab Anfang April verkauft. Gestern wollte da einer Tickets kaufen fürs Spiel, aber die gibts ja noch nicht im freien Verkauf.


    Die Karten fürs letzte Spiel werden ja immer früher verkauft und Dortmund ist das einzige Spiel das dazwischen (Mainz, Wolfsburg <-> und Köln) ist. Die müssten aber auch bald noch reinkommen.



    Ist war ein eigenartiges Vorgehen vom Verein, aber okay. Ich danke Dir für die Info.

    Auch das grösste Maul wird am Ende mit Erde gestopft.


    (© Hanns-Hermann Kersten, Aphoristiker)

  • Das wird bei anderen Vereinen auch immer so gemacht. Die Karten fürs letzte Spiel kommen immer viel früher rein.

  • Zitat von Tom

    Kann mir jemand bitte sagen ab welcher Uhrzeit morgen die Tickets im Online-Ticketing erscheinen bzw.ab wann man
    über die Hotline welche kaufen kann?
    Die starten doch zu verschiedenen Zeiten oder?


    Danke! :slightly_smiling_face:


    Früher war's immer ab 9:00

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Früher war's immer ab 9:00


    Noch keine Karten drinnen, dann gehts wohl erst um 9.30 los ...

  • Hab auch mal ne kurze Frage:


    Kann man für den Parkplatz S2 regulär "Tickets" kaufen?
    Falls ja, gibts die auch als Saisonkarte und was kostet das?


    Hab auf der HP leider nichts gefunden.
    vorab schonmal danke

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • hatte ich befürchtet.


    Hab mir aber eingebildet, dass früher mal ein paar User auch im Forum geschrieben hätten, dass sie sich immer Tickets besorgen.
    1

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von ecce

    hatte ich befürchtet.


    Hab mir aber eingebildet, dass früher mal ein paar User auch im Forum geschrieben hätten, dass sie sich immer Tickets besorgen.
    1


    Aber wieso willst du dort parken? Große Straße ist doch auch direkt daneben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!