Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • najo 17x (evtl. auch plus Pokal oder Relegation) 3€ = 51€.
    S2 hättest halt jedesmal einen sicheren Parkplatz und ständest für die Nordkurve relativ günstig und kommst schnell ans Auto und schnell weg.
    Also wenn das als Saisonkarte nicht allzu teuer wäre im Vergleich zu den 51€ - warum nicht ...

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • wennst in Nbg wohnst ..... bei 45 km außerhalb wird des scho schwerer - v.a. wenn der nächste Bahnhof auch 20km weg ist ...

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von ecce

    najo 17x (evtl. auch plus Pokal oder Relegation) 3€ = 51€.
    S2 hättest halt jedesmal einen sicheren Parkplatz und ständest für die Nordkurve relativ günstig und kommst schnell ans Auto und schnell weg.
    Also wenn das als Saisonkarte nicht allzu teuer wäre im Vergleich zu den 51€ - warum nicht ...


    Zum S2 fährst aber genauso rein und ich denke auch raus, wie auf der Großen Straße, also sparst da jetzt relativ wenig. Kostenlos wäre es dann z.B. im Wohngebiet Valznerweiherstraße oder im Wäldchen gegenüber der Einfahrt zur FCN-Sportanlage. Und raus kommt man da auch schnell.

  • Gibt es eigentlich einen Thread zum Thema "Max Morlock Stube" bzw. kann mir jemand beantworten, warum es dauerhaft geschlossen bleibt? Was soll das neue Service-Center sein? Ich finde es unverschämt, dass wieder einmal stillschweigend auf die Interessen der Fans mit Füßem getreten wird. War v.a. in der Halbzeitpause oder auch im Winter ein gut besuchter Ort... Bier (sofern man das Kulmbacher als solches bezeichnen mag) wieder mal teurer, aber Aufenthaltsort gestrichen.

  • Bin zwar ohnehin Auswärtiger, aber wusste gar nicht, dass das unter der Woche überhaupt auf hatte...


    Wenn der Club wirklich Interesse an einem Weiterbetrieb gehabt hätte, hätte sich schon ein Weg gefunden, geringere Miete etc.

  • Lt. einer Mail vom Service-Center wegen einer anderen Sache, auf die sie dann schnell mal bezüglich Rückrundendauerkarten geantwortet haben (????) gibt es keinen Verkauf von Rückrundendauerarten.

  • @t-hamster:
    danke für die Auskunft!


    hab mal beim FCN angefragt.
    Antwort:

    Zitat

    der Dauerkartenverkauf ist leider abgeschlossen und es wird auch keine Rückrundenkarten geben.


    :heul:

  • Naja ich denk mal man hofft durch die aktuell gute sportliche Situation das Stadion immer voll zu bekommen. Und Einzeltickets bringen nun mal mehr Geld als Dauerkarten. :wink:

  • Zitat von Zockerkönig

    Naja ich denk mal man hofft durch die aktuell gute sportliche Situation das Stadion immer voll zu bekommen. Und Einzeltickets bringen nun mal mehr Geld als Dauerkarten. :wink:


    immer dran denken, wir haben jetzt eine sehr kurze winterpause... der vorverkauf für das erste rückrundenspiel läuft bereits... deshalb keine RR-DKs...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Kann mir jemand sagen wie die Parksituation am S-Bahnhof Fischbach an einem Spieltag ist? Hab mir überlegt dort am Samstag zu parken und von da aus mit der S-Bahn zum Stadion zu fahren. Bekommt man problemlos einen Parkplatz oder ist da alles voll?

  • Zitat von juba

    Kann mir jemand sagen wie die Parksituation am S-Bahnhof Fischbach an einem Spieltag ist? Hab mir überlegt dort am Samstag zu parken und von da aus mit der S-Bahn zum Stadion zu fahren. Bekommt man problemlos einen Parkplatz oder ist da alles voll?


    Fischbach kann ich Dir net sagen, aber in Feucht ist es immer ziemlich gut und da fahren auch mehr Züge und man hat mehr Platz... in Fischbach muss man sich doch immer sehr in den Zug quetschen, da der ziemlich voll ist immer....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!