SC Paderborn

  • "Klar" besser waren sie nicht (v.a. in der 1. HZ war eher Paderborn besser). Im Hinspiel war Paderborn aber klar besser also unter dem Strich ein verdienter Aufstieg. Ohnehin bin ich sehr für die unterklassigen Vereine in solchen Duellen, denn letztlich wird ihnen durch die Relegation der direkte Aufstiegsplatz genommen.


    Dass Osna interessanter gewesen wäre mag sein, aber sportlich fairer ist es so, wie es gekommen ist - in beiden Relegationen.

  • Zitat von 260507

    Sie sind heute (unverdient) in Osnabrück aufgestiegen. Osnabrück verschoss einen Elfmeter und war klar besser.


    Trotzdem Gratulation!


    Naja unverdient war das nicht, im Hinspiel und Rückspiel sehr agil und einfach den besseren Fußball gespielt und an Osnabrück das selbe wie an Cottbus: Wer in diesen 2 Spielen kein einziges Tor schießt muss verdient absteigen!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Maddin_FCN

    Wieder so ein Verein den keiner braucht :(


    Osnabrück brauch ich auch nicht. ;)


    Und wie gesagt, grundsätzlich bin ich froh, wenn der unterklassige Verein sich seinen zuvor von der DFL "geklauten" Aufstiegsplatz zurückholt im Sinne der sportlichen Gerechtigkeit.


    Relegation ist dann ok, wenn zwei gleichklassige Teams einen Aufstiegsrang ausspielen - so wie einst beim Aufstieg von der Regionalliga in die 2. Liga, wo zudem noch unterschiedlich starke Ligen aufeinandertreffen.

  • SC Paderborn
    Folgt Markus Gisdol auf Roger Schmidt?
    Schalker Co-Trainer steht auf der Wunschliste
    Quelle... http://www.westfalen-blatt.de/…ol-auf-roger-schmidt/613/


    ZITAT...
    .... Eine Empfehlung soll über den Umweg Salzburg gekommen sein:
    Red Bull-Sportdirektor Ralf Rangnick soll sich für Gisdol stark gemacht haben.
    ....


    mhmmm..
    ich glaube, die Rangnik-Truppe wird langsam aussotiert,
    seit bekannt ist, datt Er bei RBS / RBL den Manager macht.....

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------


  • hat sich erledicht... :hoch:

    Gisdol sagt Paderborn ab und bleibt Schalkes Co-Trainer

    Quelle... http://www.derwesten.de/sport/…co-trainer-id6816261.html

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Ich hoffe, dass der Vereins ich seiner nationalen Verantwortung bewusst ist ....


    8)

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Joa, wenn Dosen gegen Flaschen spielen... :D
    Ok, Paderborn momentan dritter. Das wär ja mal "interessant" die in der ersten Liga zu haben...

    Eine Demokratie ohne ein paar hundert Widersprechkünstler ist undenkbar.

    (Jean Paul)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!