• Ich glaube, da wurden ja zwei Vorgänge bewertet. Irgendwo hab ich gelesen, dass schon einen Tag vorher "nicht ganz nüchtern" die Lobby verwüstet wurde - allerdings mit anderen Kollegen zusammen.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Ich glaube, da wurden ja zwei Vorgänge bewertet. Irgendwo hab ich gelesen, dass schon einen Tag vorher "nicht ganz nüchtern" die Lobby verwüstet wurde - allerdings mit anderen Kollegen zusammen.


    Dass der Tiger da ruhig bleibt. Vielleicht hat er ja mitgemacht :mrgreen:

  • hahahahahaha :grinning_face: was ne krasse truppe hattn der effe :grinning_face:


    Zitat

    Unangenehm aufgefallen waren sie schon vorher in dem Hotel, in dem im November noch der G20-Gipfel mit Merkel und Obama stattgefunden hatte. Am Mittwoch vergangener Woche machten sie Party bis 6 Uhr früh, bei der auch ein Blumenkübel im Pool landete.

  • Zitat von juninho

    Das nenn ich mal eine seriöse Vorbereitung :mrgreen:


    Haben sie auch wie damals der Kampa, ne Hotellobby (?) (oder wars der Eingang?) vollgekotzt? :mrgreen:

  • Gekotzt hat wohl keiner, dafür haben sie in den Hotelflur gepisst :hoch:


    Zitat


    Bereits am Mittwoch sollen einige SCP-Spieler, darunter auch Proschwitz, beim Mannschaftsabend im Hotel mächtig über die Stränge geschlagen haben. Blumenkübel sollen im Hotel-Pool gelandet sein, Spieler hätten auf Hotel-Fluren uriniert. Das Hotelmanagement soll von dem Vorfall alles andere als begeistert gewesen sein, heißt es. Zwischen „Match IQ", SCP und Hotelmanagement hat es nach Informationen dieser Zeitung am Tag danach ein Krisengespräch im Hotel gegeben.


    http://www.nw.de/sport/sc_pade…-einer-Mitarbeiterin.html




    Das Krisengespräch zeigte dann den Erfolg, dass Proschwitz sich entblösste, auch sein nacktes Hinterteil soll er stolz präsentiert haben :lol:


    Zitat


    Gegen 0:30 am Sonntagmorgen hatte der Stürmer sein Hinterteil und die entsprechende Kehrseite gezeigt. Offenbar alkoholisiert war er bereits zuvor aufgefallen, wie er grölend durch die Hotelbar lief – am Abend vor dem Abflug der Mannschaft von Antalya aus zurück nach Deutschland.

    UNabhängig___Überparteilich

  • wahnsinn.. da sieht man wie Sensationspresse funtkioniert.


    Die Frau selber sagt, sie habe nix mitbekommen, lästig wäre nur die nun folgende aufgeregte Berichterstattung!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Na ja was die Dame betrifft da handelt man sich mittlerweile als Profisportler sehr schnell eine Klage ein, einige von denen legens halt drauf an und riechen die grosse Kohle auch wenn kaum was vorgefallen ist. Ich denke da war eher der Vorfall mit der Pisserei im Hotelflur und der Alkoholmissbrauch die Ursache für die Entlassung. Trotzdem kann ich nicht verstehen wie in einem Trainingslager von professionellen Fussballern mitten in der Vorbereitung und dann auch noch mitten im Abstiegskampf überhaupt Alkohol erlaubt ist. 17-jährige die auf der Klassenfahrt ihren Alkohol mit ins Zimmer nehmen und dort leeren und die Sau rauslassen ok, aber Profifussballer das geht mir einfach nicht ein.

  • Ich sach ma: Da steht der erste Zweitliga-Absteiger fest. Das wirkt sich enorm auf die körperliche Konstitution ein und spricht Bände über die charakterliche Reife der Mannschaft. Oder zumindest bedeutender Teile dieser Mannschaft.


    Sechzig und Duisburg werden es nicht traurig zur Kenntnis nehmen.

  • Mal ehrlich, gegen ein paar Bier an einer Hotelbar spricht überhaupt nix wenn sie am anderen Tag ihre Leistung abrufen. Warum man allerdings dicht wie eine Haubitze in eine Hotelhalle brunzn muss, wo man doch weis dass morgen alles in der Zeitung steht, versteh ich auch nicht.
    Es gibt halt wahrscheinlich unter Fußballprofis auch kluge und solche vom Schlage eines Timo G.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Chris

    wahnsinn.. da sieht man wie Sensationspresse funtkioniert.


    Die Frau selber sagt, sie habe nix mitbekommen, lästig wäre nur die nun folgende aufgeregte Berichterstattung!!


    Nun ja, wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist die Dame ja von der Agentur, bei der Paderborn das Trainingslager gebucht hat.
    Paderborn ist also Kunde der Firma, bei der die Dame arbeitet...


    Wie auch immer - förderlich für den Rückrundenauftakt dürfte dieses Trainingslager eher nicht gewesen sein.
    Hoffentlich hatte sich der Jakub im Griff...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von c0da

    Na ja was die Dame betrifft da handelt man sich mittlerweile als Profisportler sehr schnell eine Klage ein, einige von denen legens halt drauf an und riechen die grosse Kohle auch wenn kaum was vorgefallen ist. Ich denke da war eher der Vorfall mit der Pisserei im Hotelflur und der Alkoholmissbrauch die Ursache für die Entlassung. Trotzdem kann ich nicht verstehen wie in einem Trainingslager von professionellen Fussballern mitten in der Vorbereitung und dann auch noch mitten im Abstiegskampf überhaupt Alkohol erlaubt ist. 17-jährige die auf der Klassenfahrt ihren Alkohol mit ins Zimmer nehmen und dort leeren und die Sau rauslassen ok, aber Profifussballer das geht mir einfach nicht ein.


    Nochmal.. die Dame selber hat keine große Nummer draus gemacht.
    Und wenn man liest, war da nahezu nix.
    Nur eben große Überschriften.


    Und generell ein Verhalten der Spieler als wenn es ein Ausflug einer A-Klassen Truppe zum Freizeitturnier gewesen wäre

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von waidler

    Mal ehrlich, gegen ein paar Bier an einer Hotelbar spricht überhaupt nix wenn sie am anderen Tag ihre Leistung abrufen. Warum man allerdings dicht wie eine Haubitze in eine Hotelhalle brunzn muss, wo man doch weis dass morgen alles in der Zeitung steht, versteh ich auch nicht.
    Es gibt halt wahrscheinlich unter Fußballprofis auch kluge und solche vom Schlage eines Timo G.


    Sehe ich auch so. Und wenn Du eine "Eigendynamik" hast, die es zulässt, dass Spieler miteinander im Hotelflur pinkeln (da muss man wohl schon jenseits der 1,5 o/oo sein), dann hast Du im Wettbewerb der zweiten Liga einfach verdammt schlechte Karten und bei der Kader-Zusammenstellung sehr sehr lange offensichtlich sehr sehr tief gepennt.


    Und klar: Effenberg hat hier total versagt. Sowas dar fnicht passieren. Da muss sich die Person mit der Autoritäts-Funktion einige Fragen gefallen lassen.

  • Zitat von Chancentod

    Und klar: Effenberg hat hier total versagt. Sowas dar fnicht passieren. Da muss sich die Person mit der Autoritäts-Funktion einige Fragen gefallen lassen.


    Was bitte kann der denn dafür, er war ja nicht dabei (ich vermute er lag im Bett).
    Soll er für jeden seiner Spieler "Aufpasser" einstellen???
    Er ist zwar ein A..., ihm da aber Mitschuld zu geben ist Quatsch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!