• Zitat von wikinger

    Pa pa Paderborn
    Da hab ich mein Herz verlor'n


    ...
    Bi Bi Bielefeld da hab ich noch ein Bier bestellt.


    In meinem Stadion, in meiner Kurve
    steh'n ganz verlassen mein Bier und ich.
    Was ich beim Trinken mir überlege:
    Ich lieb nen Verein, der liebt mich nicht.
    Ich schick ihm Kohle für Dauerkarten,
    ich sing ihm Lieder und hoff aufs Tor.
    Auf seine Antwort da kann ich warten,
    weil in der Tabelle, da geht's nicht vor.


    Nü Nü Nürenberch, da spielen die Spieler nur ein Gwerch.
    Dri Dri Drittliga, da sind wir auch bald da.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat


    Paderborner Profi-Abteilung wird ausgegliedert


    Zweitliga-Aufsteiger SC Paderborn wird seine Profi-Abteilung ausgliedern. Das entschieden die Ostwestfalen am Dienstagabend bei einer außerordentlichen Mitgliederversammlung: 300 der 352 stimmberechtigten Anwesenden waren für die Ausgliederung des Profibereichs.

    http://www.kicker.de/news/fuss…g-wird-ausgegliedert.html

    UNabhängig___Überparteilich

  • kooperieren jetzt mit RB Leipzig

    SC Paderborn 07

    Zitat

    Eine umfangreiche Zusammenarbeit hat der SCP07 mit RB Leipzig vereinbart. Die Paderborner lassen ihren Geschäftsführer Sport Markus Krösche als Sportdirektor nach Sachsen ziehen. Parallel vereinbarten die beiden Clubs eine langfristige Kooperation im sportlichen Bereich.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

    Einmal editiert, zuletzt von König ()

  • Oh, ein neues Farmteam vom Red Bull...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • wie nennt man eine Polizistin , die ihre Tage hat?


    :face_with_rolling_eyes:

    Menstruationswachtmeisterin?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Farmteam von Red Bull?

    Auch wenn es sportlich helfen mag, ist es trotzdem eine furchtbare Vorstellung!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Machen sich halt Gedanken, wie sie im professionellen Umfeld mittel- bis langfristig am meisten herausholen und sich halten können. Da ist eine Coop mit einem großen Team im Business bestimmt kein schlechter Weg um sich von anderen Teams in der eigenen Kragenweite etwas abzusetzen und ggf. mal für eine Saison Spieler zu tauschen, die einem weiterhelfen.


    So denkt und handelt man strategisch.

  • Logisch, ist halt bitter, wenn man mit einer extrem hässlichen Braut in die Falle muss, nur weil man auch mal ein bisschen vögeln will.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • ... im wahrsten Wortsinn "armselig".

    Dreckskohle einfach, bald ist man als armer Verein schon dazu verdammt, einem Milliardärsprojekt den Steigbügel zu halten.

    Die meisten Traditionsvereine sind in BL2 u. darunter.

  • ... im wahrsten Wortsinn "armselig".

    Dreckskohle einfach, bald ist man als armer Verein schon dazu verdammt, einem Milliardärsprojekt den Steigbügel zu halten.

    Die meisten Traditionsvereine, die es über Jahrzehnte nicht verstanden haben das man unternehmerisch handeln muss, sind in BL2 u. darunter.

    So, jetzt stimmt die Aussage.

  • So, jetzt stimmt die Aussage.

    Trotzdem können auch viele der Vereine, die jahrzehntelang überragende Arbeit geliefert haben, mit den Milliardärsprojekten nicht mithalten.

    Woran das wohl liegt?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Trotzdem können auch viele der Vereine, die jahrzehntelang überragende Arbeit geliefert haben, mit den Milliardärsprojekten nicht mithalten.

    Woran das wohl liegt?

    Jetzt nennst mir mal einen Verein der über Jahrzehnte überragend gearbeitet hat und jetzt nicht mit Hoffenheim oder Leipzig mithalten können.


    Einer reicht schon.

  • Jetzt nennst mir mal einen Verein der über Jahrzehnte überragend gearbeitet hat und jetzt nicht mit Hoffenheim oder Leipzig mithalten können.


    Einer reicht schon.

    SC Freiburg


    Werder Bremen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!