• Welche "dubiosen Mittel" sollen das gewesen sein? Sie sind in der fünften Liga gestartet.

  • Welche "dubiosen Mittel" sollen das gewesen sein? Sie sind in der fünften Liga gestartet.

    In welcher Liga fängt man normalerweise an, in der 5ten?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Oh Kinners, müssen wir jetzt die Entstehungsgeschichte von Rasenball Leipzig zum gefühlt 100. Mal durchkauen? :face_with_rolling_eyes:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Oh Kinners, müssen wir jetzt die Entstehungsgeschichte von Rasenball Leipzig zum gefühlt 100. Mal durchkauen? :face_with_rolling_eyes:

    Nein!!!!!!!!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wenn es immer nur ein Jahrzehnt wäre, hätte ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Eine Kooperation zwischen Mannschaften aus der selben Liga gehen gar nicht. Da ist es nur eine Frage der Zeit bis es zur Wettbewerbsverzerrung Schiebung kommt.


    Da muss die DFL aktiv werden. Wenn es die aktuellen Regularien nicht erlauben müssen diese geändert werden. Jetzt liegt es an den anderen Vereinen da was zu machen, wenn sowas nicht Schule machen soll.

  • Lach...di DFL...lach. ein ehrenhafter Laden der sich an Regeln hält... wie infantino

    ..lach

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Auf DFL und DFB würde ich in der Sache gar nichts setzen.


    Die lassen es auch zu, dass der VW-Konzern 2 Vereine beherrscht (Ingolstadt und Wolfsburg, 2 Saisons in einer Liga), dazu Anteile am FC Bayern hat (über die Audi AG) und gleichzeitig den DFB-Pokal sponsert.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Auf DFL und DFB würde ich in der Sache gar nichts setzen.


    Die lassen es auch zu, dass der VW-Konzern 2 Vereine beherrscht (Ingolstadt und Wolfsburg, 2 Saisons in einer Liga), dazu Anteile am FC Bayern hat (über die Audi AG) und gleichzeitig den DFB-Pokal sponsert.

    Naja, und was hat das jetzt konkret für Schweinereien verursacht?

    Welche finsteren Pläne verfolgt VW damit?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Naja, und was hat das jetzt konkret für Schweinereien verursacht?

    Welche finsteren Pläne verfolgt VW damit?

    Ja keine, die Bauern sind inzwischen so dominant das sie den DFB/DFL eigentlich nicht mehr brauchen und Wolfsburg und Ingodorf scheinst offensichtlich nix zu helfen.


    Man spricht doch aktuell davon das man Paderborn spieler verleihen will. Kann hier keinerlei Problem sehen zumal das ja kein übliches Prozedere ist.

  • Vielleicht sollte man einfach aufhören, die Bundesligazugehörigkeit immer nur auf das sportliche Abschneiden des Vorjahres zu begründen.


    Man könnte statt dessen die Ligenaufteilung nach einer Formel berechnen,

    dies sich ergibt aus dem Gründungsjahr des Vereins (e.V.!!!), der Zahl der Auswärtsfahrer,

    den Meistertiteln vor dem 2. Weltkrieg (schon um die Bayern zu ärgern) und den nachgewiesenen Platzstürmen der 70ger und 80ger Jahre.


    Bonuspunkte gibt´s für Ultravertreter im Aufsichtsrat, möglichst ulkige Jahreshauptversammlungen (gern mit bisschen Schubserei auf dem Podium, wie früher) und wenn man jedes Jahr junge Männer aus Afrika oder Osteuropa in eine Kohlegrube fährt....


    Dann sitzt man jedes Jahr schön gemütlich beisammen, zeigt sich gegenseitig die Darlehensverträge der Bodenseebank und freut sich, dass es doch noch fast so ist wie damals bei UnsUwe, Walters Fritz oder dem Max......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Naja, und was hat das jetzt konkret für Schweinereien verursacht?

    Welche finsteren Pläne verfolgt VW damit?

    Wenn du das als völlig problemlos ansiehst, ist das deine Sache.


    Nach wettbewerbs- und kartellrechtlichen Aspekten sind Mehrfachbeteiligungen bzw. beherrschende Stellungen in Bundesliga-Unternehmen als äusserst kritisch anzusehen.


    Eine kleine Auswahl:


    die-problematische-vw-macht-im-deutschen-fussball.html


    VW und der Fußball - "DFL hätte Mehrheitsbeteiligungen von vornherein verbieten sollen" (Archiv)


    Volkswagen: Auf dem Weg zum Fußball-Kartell | ZEIT ONLINE



    Wen oder was der VW-Konzern im deutschen Fussball gerade sponsert oder woran man beteiligt ist, weiss vermutlich nicht mal VW selbst.


    Sponsoring in der Bundesliga - Wie stark VW mit dem Profifußball verflochten ist - Sport - Süddeutsche.de

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ich finde man engt sich ziemlich ein nur die Platzstürme in den 70er und 80er Jahren zu werten.

    Auch und besonders in den 90er waren wir sehr erfolgreich.

    Und was ist mit dem Hool-ranking in dieser Zeit ? Soll das alles unter den Tisch gekehrt werden?


    Ich wusste gar nicht, dass es in Franken Bergbau gab und das wir unsere Exoten unter Tage einfahren lassen. Wenn aber damit die Teufelshöhle in Pottenstein gemeint ist, gehe ich d‘accord..??

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich finde man engt sich ziemlich ein nur die Platzstürme in den 70er und 80er Jahren zu werten.

    Auch und besonders in den 90er waren wir sehr erfolgreich.

    Und was ist mit dem Hool-ranking in dieser Zeit ? Soll das alles unter den Tisch gekehrt werden?


    Ich wusste gar nicht, dass es in Franken Bergbau gab und das wir unsere Exoten unter Tage einfahren lassen. Wenn aber damit die Teufelshöhle in Pottenstein gemeint ist, gehe ich d‘accord..??

    Unwissender


    https://www.pegnitz.de/freizei…digkeiten/stollen-erwein/

  • Ich finde man engt sich ziemlich ein nur die Platzstürme in den 70er und 80er Jahren zu werten.

    Auch und besonders in den 90er waren wir sehr erfolgreich.

    Und was ist mit dem Hool-ranking in dieser Zeit ? Soll das alles unter den Tisch gekehrt werden?


    Ich wusste gar nicht, dass es in Franken Bergbau gab und das wir unsere Exoten unter Tage einfahren lassen. Wenn aber damit die Teufelshöhle in Pottenstein gemeint ist, gehe ich d‘accord..??

    Wenn´s dann nicht zu kompliziert wird, können wir das alles berücksichtigen,

    sollten aber vorher abklären, was die Hardcorefans aus Markrandstätt alles so getrieben haben in den 90ger Jahren.


    Dachte halt ein Zuckerl für die Schalker muss mit rein, wegen der alten Fanfreundschaft.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!