Andreas Köpke

  • Hab ihn heute im adidas-Outlet Herzogenaurach gesehen, er war mit seinem Töchterchen auf großer Einkaufstour. Eigentlich hätte ich ihn gleich mal wegen ner Tätigkeit beim FCN anhauen sollen. Wäre ja zu schön, wenn er hier irgendwann mal was übernehmen würde.

  • boah das ist ja interessant! wahnsinn! du hast´s ja gut...

  • andi ist und bleibt ein urgestein.. unvergessen glückliche und traurige momente wie das außennetztor (und die blamage im wiederholungsspiel) unvergessen seine Paraden… Andi auf ewig bleibst du Glubberer!

    Saubreiss in da house.

  • Zitat von Exilfrange

    andi ist und bleibt ein urgestein.. unvergessen glückliche und traurige momente wie das außennetztor (und die blamage im wiederholungsspiel) unvergessen seine Paraden… Andi auf ewig bleibst du Glubberer!


    Unvergessen wie er dem sch..ss Illgner nen Elfer reingeknallt hat! :verehr:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    Unvergessen wie er dem sch..ss Illgner nen Elfer reingeknallt hat! :verehr:


    Und ich war als ganz kleiner Bub mit meinem Vadder dabei! :dance:

  • Ich wüsste nen Co-Trainer:


    Andi Köpke. Da Roth jetzt weg ist (was der einzige Grund war warum er keinen Job beim FCN wollte), steht dem nix entgegen!


    Und er muss seinen Job beim DFB net aufgeben.

    Who's next?

  • http://www.cluberer69.de/Koepke/ANDI_KOEPKE4.html


    einer der club-heroen schlechthin.


    schon schlechtere pläne gehört. warum aber soll der aro weg sein - denke dass ist eher so n fließender übergang bzw. umstrukturierung. außerdem ist der job bei der nationalmannschaft ja nicht gerade unbequem. denke er ist eher jemand, den man kurz- oder mittelfristig eher für funktionsposten im managment (von einem neben bader installierten sportlichen leiter / sportdirektoren posten, aufsichtsrat, (vize-..)präsiden - wird ja eben alles umgebaut) im blick haben sollte.

  • Jo im Management könnte ich mir den Andi auch prima vorstellen!


    Also gibts eigentlich 3 Varianten:


    1. Co-Trainer
    2. Sportlicher Berater / Sportdirektor neben Bader
    3. Präsident



    Hauptsache ich kann bald sagen: "Willkommen daheim Andi!"

    Who's next?

  • ANDI FOR PRESIDENT :!::!:
    :glubb::fcn-dh::fahne:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ich weiß das ich jetzt bespuckt werde... aber was hat Andy, dass er am besten alle Jobs hier übernehmen soll?


    Nicht falsch verstehen! Diesen Mann spielen zu sehen war einfach ein traum! Und möglicherweise kann er einigen von dem was bei uns frei wird...


    Aber... ich höre seit zig Jahren "Andy hier, Andy da " etc. usw., wisst ihr was ich all die Jahre nicht gehört habe.... etwas von Köpke, etwas das darauf schließen lässt das er für den Verein ein bischen was übrig hätte...


    okay, evtl habe nur ich das nicht mitbekommen... möglich ja auch das es wirklich nur an Roth gelegen hat... aber irritiert bin ich dennoch...


    Hat er überhaupt mal irgendwas verlauten lassen was er überhaupt machen kann/will? Ich meine diese Job´s brauchen ja auch irgendwo ... naja, etwas mehr als nur "TW Legende und echter Clubberer", oder?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich sag ja. Das gscheideste wäre wenn er Co-Trainer wird.


    Der Mann hat mittlerweilen beste Kontakte in die Fußballwelt. Mit Löw einen super Trainer vor sich.


    Man wäre ich begeistert wenn das so kommen würde!

    Who's next?

  • Zitat von ThePunisher84

    Meint Ihr ernsthaft er würde seinen Job beim DFB aufgeben????


    Ne, glaub ich keine Sekunde daran.


    Steht aber auch nicht wirklich im Konflikt.


    Er ist Torwarttrainer. Nicht Cheftrainer beim DFB. Also ich sehe da, als Leie, keine großen Konflikte.

    Who's next?

  • Zitat von sunshine30

    ja des wäre echt net schlecht. wohnt der eigentlich noch in nürnberg/fischbach? weiß des jemand?


    wenn ich mich nicht arg irre - bzw. wie vor ein paar wenigen jahren noch aktuell ist. häusla in laufamholz bzw. unterbürg. sprich die ostend - laufamholz straße raus richtung schwaig und dann bei der pizza-bude vorm dehner links nei. richtung schmelzer :oops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!