• Man könnte auch sagen, der Glubb hat sich von ihm entfernt. Das ist wohl alles Auslegungssache.


    Ich sähe aktuell auch nicht wirklich ne Rolle die er bei uns hätte einnehmen können. AR hat er in einem Interview, während Corona, ausgeschlossen und ich glaube kaum, dass er TW-Trainer in der 2. Bundesliga machen will und wir uns ihn dafür leisten könnten. In Managementrollen sehe ich ihn eigentlich bei uns auch nicht.

  • Man könnte auch sagen, der Glubb hat sich von ihm entfernt. Das ist wohl alles Auslegungssache.


    Ich sähe aktuell auch nicht wirklich ne Rolle die er bei uns hätte einnehmen können. AR hat er in einem Interview, während Corona, ausgeschlossen und ich glaube kaum, dass er TW-Trainer in der 2. Bundesliga machen will und wir uns ihn dafür leisten könnten. In Managementrollen sehe ich ihn eigentlich bei uns auch nicht.

    Ja, sehr schade ☹️

  • Geburtstagsglückwünsche sind eigentlich unangebracht, da unsterblich. Spieler kommen und gehen, Legenden bleiben - wie Deutschlands Nummer 1.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Schade, so eine Rückkehr zum Glubb, hätte schon was. Aber TW Trainer haben wir bereits einen guten und sonst, haben wir kein Geld, um ihn irgendwie unterzubringen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!