• Ich glaube nicht, dass er seinen gut bezahlten, sicheren und bequemen Job beim DFB aufgeben wird.

    Dann müsste er ja auch seinen schönen Dienstwagen abgeben.

    Außerdem hat er seinen Wohnsitz in Nürnberg.


    Die Geschichte in Berlin wird maximal bis Saisonende gehen.

    Und er könnte dem Jogi erzählen wie toll es in Berlin ist und er da tolle Perspektiven hätte.

    :smiling_face_with_halo:


    Und der Jürgen sage dem Jogi auch, dasch desch a doller Verein isch


    -->Problem gelöst

  • Was etz

    Jahres oder Saisonende?

    Kicker hat seinen Artikel ausgebessert und Saisonende draus gemacht


    Der verlinkte Artikel ebenso

    Oh, okay. Das ist jetzt neu, dann eben bis Saisonende.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ja mei der Klinsi, was der alles in ein paar Stunden schafft. Den Köpke holen und den Friedrich und den Nouri und die Buddas stehen auch schon in der Kabine. Jeder Berliner, wirklich jeder, wird jeden Tag ein wenig besser werden und am Ende der Saison die Champignonliga gewonnen haben.


    Und natürlich macht der Klinsmann das für wenig Geld.

  • Dann trainiert er ja seinem Buam.

    Vielleicht schafft der es dann mal zumindest auf die Ersatzbank.

    Gar nicht gewusst, dass Hertha ihn zum Torwart umgeformt hat..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Köpke ist erstmal nur bis Weihnachten eingeplant. Für alles weitere müsste der DFB nochmal zustimmen.


    Ich tue mich auch schwer zu glauben, dass das alles nur bis Saisonende gehen soll. Die haben den kompletten Laden umgekrempelt, wie es Klinsi schon beim DFB und den Bauern gemacht hat.

  • Mal ganz ehrlich. Man wirft dem Club des öfteren ja auch zurecht vor, fragwürdige Entscheidungen zu treffen. Aber das mit Klinsmann, Köpke und Co. bei Hertha, ist ja fernab jeglicher Logik. Das sind sicher große Namen, aber würde ich mir das beim Club vorstellen, würde ich die Hände vor das Gesicht schlagen:schaem:

    Andy ist sicher ein großer Keeper gewesen, aber was bringt denn sein befristetes Engagement :roll:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Köpke ist erstmal nur bis Weihnachten eingeplant. Für alles weitere müsste der DFB nochmal zustimmen.


    Ich tue mich auch schwer zu glauben, dass das alles nur bis Saisonende gehen soll. Die haben den kompletten Laden umgekrempelt, wie es Klinsi schon beim DFB und den Bauern gemacht hat.

    Du bist doch Berliner und nen ticken näher dran, wie sehen die das in Berlin so mit Klinsi? Also ich bin ja der Meinung, entweder er rockt es oder es geht komplett in die Hose.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Etz werds kompliziös. Dem Klinser sei jun. ist Torwart bei Hertha (gwesn), dem

    Köpke seiner LA. Der ist, glaub immer noch da.

    Wie du schon sagst, Klinsi junior spielt nicht mehr bei der Hertha

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Du bist doch Berliner und nen ticken näher dran, wie sehen die das in Berlin so mit Klinsi? Also ich bin ja der Meinung, entweder er rockt es oder es geht komplett in die Hose.

    Von Hertha bin ich aber ungefähr so weit weg wie vom Südpol :grinning_face_with_smiling_eyes: Habe auch im Freundeskreis keine Herthaner und auch sonst keine Berührungspunkte. Ich bin da eher bei Union :winking_face:


    Die Medien sahen das heute relativ euphorisch. Was aber normal ist wenn man mit großen Erwartungen in eine Saison und diese nicht erfüllen kann. Das ist uns ja auch nicht Fremd. Klinsmann ist nun mal ein schillernder Name.


    Interessant wirds wie das die Fanszene auffassen wird. Vorstand und Szene liegen ja seit Jahren im Clinch. Es wirkt halt schon, so - umso mehr sie es dementieren umso weniger glaubhaft werden die Dementis - dass das eigentliche Sagen der Investor hat.

    Im Forum wird er eher positiv gesehen.

    Für Preetz wirds im gesamten Fanumfeld auch langsam ungemütlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!