• Ja auch unser Andy hat heute Burzeltag :birthday: . Der gute Mann wird heute stolze 48 Jährchen. Auch dir wünsche ich alles liebe und gute und natürlich viel Gesundheit .

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • woah Udo, muss das ein. Da krieg ich heut noch meinen Hass wenn ich das seh. Und dann der Helmer: "Ich dachte der Ball wäre zuvor schon im Tor gewesen...? :winkefinger:

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Diese Eintracht-Braunschweig-Gedächtnistrikots tun mir heute noch in den Augen weh... :schaem:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Diese Eintracht-Braunschweig-Gedächtnistrikots tun mir heute noch in den Augen weh... :schaem:


    hat halt gut zum Stadion gepasst damals :schaem:

  • Ich werte das Photo als Wunsch, daß die Bauern keinen Ball in unser Tor bekommen - außer der Schiri hilft wieder...


    Ach ja: "WIr haben eine Mauer im Tor"... Find den Patch immer noch klasse! :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hoffentlich hat sich die Zeitung verschrieben und er hat net den Vornamen vom Bader verwechselt... :slightly_smiling_face:


    Wobei der Andi darf alles und so wichtig ist der Markus Bader auch net :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich glaube der Martin/Andreas-Ba(a)der-Verschreiber ist einer der häufigsten überhaupt in der deutschen Presse.
    Wie oft hat man schon von Andreas Bader[sic!] gelesen?
    Das grenzt ja fast schon an Absicht der Journalisten.
    Bin ja auch kein großer Bader-Freund, aber für einen Terroristen halte ich ihn nicht. :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller


    Bin ja auch kein großer Bader-Freund, aber für einen Terroristen halte ich ihn nicht. :mrgreen:


    schon klar, keiner hier hält baader wirklich für nen terroristen!


    aber dieser andere, dieser martin da beim glubb..., des könnt einer sein...


    :wink:

  • Zitat von stc

    schon klar, keiner hier hält baader wirklich für nen terroristen!


    aber dieser andere, dieser martin da beim glubb..., des könnt einer sein...


    :wink:


    :lol::lol::lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von stc

    schon klar, keiner hier hält baader wirklich für nen terroristen!


    aber dieser andere, dieser martin da beim glubb..., des könnt einer sein...


    :wink:


    Driller? :lol:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Driller? :lol:


    Der Driller terrorisierte eher die fränkischen Wirte, wenn das Bier nicht schnell genug kam.

  • Zitat von spagnulo

    Klassiker, vor allem auch der Kurt :grinning_face: :grinning_face:


    Achja übrigens: Wer ist Deutschlands Nummer 1, Andi Kööööööööpke


    Nicht zu vergessen: "Andy wink a mol"! Man hab ich mich damals als kleiner Junge immer gefreut, wenn er zurück gewunken hat :slightly_smiling_face:


    Sportlich wie auch menschlich ein absoluter Held. Er war es auch, der mich überhaupt dazu brachte, Torhüter zu werden. Hege sein Autogramm von damals immer noch wie meinen eigenen Augapfel - ebenso wie das von Sergio Zarate.

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Nicht zu vergessen: "Andy wink a mol"! Man hab ich mich damals als kleiner Junge immer gefreut, wenn er zurück gewunken hat :slightly_smiling_face:


    Sportlich wie auch menschlich ein absoluter Held. Er war es auch, der mich überhaupt dazu brachte, Torhüter zu werden. Hege sein Autogramm von damals immer noch wie meinen eigenen Augapfel - ebenso wie das von Sergio Zarate.



    Seh ich ganz genauso. Der Andi war scho a feiner Kerl. Klassiker ebenfalls auch immer der obligatorische Jubel nach Abpfiff. Auf beiden Knien die Arme nach oben gehoben :grinning_face:
    Der Andi, des war schon einer. Auch unglaublich geil damals seine Rückkehr im Winter 98, auch wenns dann nach unten ging.
    Und man kann sagen was man will, sein Abschiedsspiel war Gänsehaut pur.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!