• Zitat von emilou

    Ich hab nicht geschrieben, daß Köpke wegen Bader nicht will, sondern daß Bader es vermutlich nicht so toll fände, wenn Köpke sich im Verein engagieren würde.


    Womit begründest du das ?

  • Zitat von Sickobilly

    Vielleicht ist er ja gar nicht Andi Köpke, sondern Manuel Neuer?


    Boah! also das du dich auf so ein billiges Niveau begibst :schaem:

  • Ein Köpke als AR wäre doch vergeudetes Potenzial. Er müsste in einer wirklich verantwortlichen Position arbeiten können. Dann könnte er mit seinen Verbindungen in die Fussballbranche wirklich gewinnbringend für den Club sein. Aber das wäre dann ein fulltime Job und das geht zur Zeit bei ihm nicht.
    Ich kann mir schon denken , dass der Andy dies ähnlich sieht. Entweder ganz oder gar nicht.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von emilou


    Hab gehört, daß Bader sich mal in diese Richtung öffentlich geäußert hat.


    Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass dies Bader so gemacht, zumindest nicht öffentlich.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • http://www.fcn.de/news/artikel…herz-haengt-doch-am-club/



    Konny Vestner: "Das Herz hängt doch am Club"


    (...)


    fcn.de: Du hast mit dem Verein viel erlebt. Welche Geschichte ist besonders in Erinnerung geblieben?


    Konny Vestner: Da gibt es sehr viele. Ich erinnere mich spontan an eine Geschichte, als Andreas Köpke noch in Nürnberg gespielt hat. Wir hatten im Winter auf einem Platz Branntkalk gestreut, um das Eis wegzubekommen, damit die Spieler wieder darauf trainieren können. Natürlich haben wir ein "Gesperrt"-Schild hingestellt, aber die Spieler sind trotzdem auf den Platz. Dabei hat sich Andy Köpke seine Füße verbrannt.

  • hallo mods,


    könnt ihr bitte die beiden andy-köpke-themen zu einem gemeinsamen zusammenlegen?


    danke.



    Edit by Mod: Done.

  • hat vorgestern den globall durch nürnberg gerollt. (vom valze zum hauptmarkt.)



    http://www.nordbayern.de/sport…auf-spendenjagd-1.5195841



    Zitat

    Köpke und der Talisman - mit "GLOBALL" auf Spendenjagd


    Das Wohltätigkeits-Projekt machte in Nürnberg Station - 12.05.2016 16:17 Uhr


    NÜRNBERG - Der Countdown zur Europameisterschaft in Frankreich läuft: Schon vor dem ersten Anstoß rollt ein überdimensionaler Fußball quer durch Deutschland, am Donnerstag machte er Station in Nürnberg. Unter der Schirmherrschaft von Andreas Köpke geht das Fußball-Charity-Projekt "GLOBALL" auch 2016 weiter auf Tour. Doch Köpke musste auch Fragen zur Relegation beantworten.



    (und: in den nächsten tagen spielen seine beiden bundesliga-abstiegs-vereine gegeneinander.)

  • die von ihm trainierten torhüter haben bei der em in drei spielen noch kein gegentor kassiert.


    weiter so, andy.

  • Ich sags mal mit Jürgen Klopp:


    Zitat

    An seiner Stelle würde ich jeden Morgen, wenn ich das Trainingsgelände betrete, Gott danken, dass jemand auf die Idee gekommen ist, mich dazu zu nehmen", sagte der Dortmunder Trainer.................



    Nix gegen Köpke, aber ich glaube der Job eines Bundestorwarttrainers wird leicht überbewertet. :oops:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Clubi

    http://www.nordbayern.de/sport…-fcn-die-daumen-1.5575465


    "Ein bißchen Clubfan", wie nett Herr Köpke!
    12 Jahre DFB färben wohl doch ein wenig ab!


    Nachdem keiner von uns bei dem Interview dabei war, sollte man sich wegen der abgedruckten Formulierung nicht zu viel aufregen.
    Vielleicht hat er es ja mit einem ironischen Unterton gesagt um damit auszudrücken, dass er mehr als nur ein bißchen Fan vom Glubb ist?
    Vielleicht hat er mit seiner Aussage (als aktueller Bundestorwarttrainer) nur diplomatisch ausdrücken wollen, dass er mehr als nur ein bißchen Fan vom Glubb ist?


    Who knows :nix:

  • Ich bezweifle dass du als jemand der Teil des Business war und noch ist so empfindest wie ein Fan.


    Ich denk Köpke wird das mit etwas mehr Distanz betrachten können als unsereins.

  • Jaja, der gute Herr Köpke. Ich wette, der bleibt einfach sitzen, wenn es heißt "Wer nicht hüpft, der ist ein Fürther". Und damals hat er auch nicht grad viele Tore für uns geschossen. [emoji107]

    "Der Club war der erste. Und muss der erste werden."
    - Jenö Konrad

  • Zitat von fanodast

    Jaja, der gute Herr Köpke. Ich wette, der bleibt einfach sitzen, wenn es heißt "Wer nicht hüpft, der ist ein Fürther". Und damals hat er auch nicht grad viele Tore für uns geschossen. [emoji107]


    Noch zu viel Bier von gestern Abend oder einfach nur das Ironie Schild vergessen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!