• Angeblich wurden die Buddahs auch schon bestellt :mrgreen:

    Nicht Buddah, wie Allah...


    ... Buddha, wie Siddharta


    :old:


    "Wenn Du wissen willst,

    wer Du warst,

    dann schau,

    wer Du bist.

    Wenn Du wissen willst,

    wer Du sein wirst,

    dann schau,

    was Du tust."



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Meine Güte, was muß man tun, um ihn endlich in den Verein einzubinden? Gänzlich ausschließen tut's er es ja nicht...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • so blöde ist der nicht, sich hier noch den Ruf zu versauen. Hat doch nen guten Posten.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Er sagt es ja ziemlich klar. Erstens ist er noch beim DFB und zweitens muss man dann mal sehen was für einen Posten er hier übernehmen könnte. Nur Aufsichtsrat scheint ihn ja wenig zu jucken, wenn überhaupt möchte er eine Position in der er mitreden kann. So hab ich seine Aussage verstanden.

    Ich bin mal gespannt wie es dann mal ist, wenn er nicht mehr beim DFB arbeitet und wie es dann bei uns ausschaut. Ist aber noch Zukunftsmusik :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Auf jeden Fall muß man sich die Langversion am Seitenende ansehen. Mich wundert es jetzt schon, daß er sich nach Jahren der Funkstille nun so deutlich zum Club äußert. Ich hoffe jedenfalls auf mehr.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Meine Güte, was muß man tun, um ihn endlich in den Verein einzubinden? Gänzlich ausschließen tut's er es ja nicht...

    Als ob jemand wie Köpke mit Leuten wie Palikuca oder Grethlein zusammenarbeiten würde. Den Ruf kann er sich auch einfacher versauen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Auf jeden Fall muß man sich die Langversion am Seitenende ansehen. Mich wundert es jetzt schon, daß er sich nach Jahren der Funkstille nun so deutlich zum Club äußert. Ich hoffe jedenfalls auf mehr.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Ein Engagement von AK beim Club werden die Herren Grethlein und CO schon zu verhindern wissen. Nicht auszudenken, wenn der in den Laden ein wenig Professionalität reinbringt und aufzeigt, was in diesem Kleintierzuchtverein seit Jahren falsch läuft.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ein Engagement von AK beim Club werden die Herren Grethlein und CO schon zu verhindern wissen. Nicht auszudenken, wenn der in den Laden ein wenig Professionalität reinbringt und aufzeigt, was in diesem Kleintierzuchtverein seit Jahren falsch läuft.

    warum soll sich der Andy das antun ?


    im Schlepptau von Jogi kann er prima auf fremde Kosten in der Welt herumfliegen, schöne Turniere anschauen und es sich gut gehen lassen


    wieso sollte er sich bei einem deppenhaft geführten Drittligisten aufarbeiten, um den sich Gestalten wie Schamel, Silberhorn oder Grethlein gesellen wie die Schmeissfliegen um das Aas ?

  • Andy wäre der Einzige, der mit einem Konzept, den Laden neu aufstellen könnte, und von den Mitgliedern mit überwältigender Mehrheit gewählt würde. Mintal in Ehren, aber Köpke hat fast 20 Jahre lang den Laden hier Wortsinne zusammengehalten. Deutschlands Nr. 1!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • was unterscheidet andy köpke jetzt von z.B. palikuca?

    klar, seine vita liest sich super, aber er ist doch genauso ein azubi in egal welcher leitenden funktion eines fußballvereins.

  • Andy wäre der Einzige, der mit einem Konzept, den Laden neu aufstellen könnte, und von den Mitgliedern mit überwältigender Mehrheit gewählt würde. Mintal in Ehren, aber Köpke hat fast 20 Jahre lang den Laden hier Wortsinne zusammengehalten. Deutschlands Nr. 1!

    Wie genau kommst du da darauf?

    Was Qualifiziert einen Köpke?

  • Er sagt es ja ziemlich klar. Erstens ist er noch beim DFB und zweitens muss man dann mal sehen was für einen Posten er hier übernehmen könnte. Nur Aufsichtsrat scheint ihn ja wenig zu jucken, wenn überhaupt möchte er eine Position in der er mitreden kann. So hab ich seine Aussage verstanden.

    Ich bin mal gespannt wie es dann mal ist, wenn er nicht mehr beim DFB arbeitet und wie es dann bei uns ausschaut. Ist aber noch Zukunftsmusik :winking_face:


    Also das er beim DFB ist hat ihn auch nicht abgehalten in Berlin zu unterzeichnen. Mich würde echt mal interessieren was er tagsüber so macht viel kann es ja nicht sein. Er könnte doch locker einen Job zusätzlich bei nem anderen Verein noch annehmen.

  • was unterscheidet andy köpke jetzt von z.B. palikuca?

    klar, seine vita liest sich super, aber er ist doch genauso ein azubi in egal welcher leitenden funktion eines fußballvereins.

    Na ja, Köpke ist in Fußballdeutschland dann doch eine andere Nummer als Palikuca. Als Sportdirektor hätte er sicher keine Erfahrung, aber sein Netzwerk und auch sein Name würde sicher einige Türen öffnen, die uns jetzt verschlossen sind.

    Aber das ist alles noch viel zu weit weg und ich halte Köpke für Klug genug nur mit brauchbaren Konzept hier einzusteigen. Hat er das nicht, dann macht er hier auch nichts.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • was unterscheidet andy köpke jetzt von z.B. palikuca?

    klar, seine vita liest sich super, aber er ist doch genauso ein azubi in egal welcher leitenden funktion eines fußballvereins.

    Ein Köpke im AR, zusammen mit z.B. Manni Müller würde uns nicht nur imagemäßig gut tun. Köpke als SV wäre natürlich eher wieder ne Lösung auf die nur ein dummfsuffner Dradidionsverein kommt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!