• was ihr immer mit eurem aufsichtsrat habt...

    besetzt doch erstmal die posten im verein richtig, bevor ihr nen Glamour-Aufsichtsrat aufbaut...

    wir brauchen im tagesgeschäft fähige leute.

  • was ihr immer mit eurem aufsichtsrat habt...

    besetzt doch erstmal die posten im verein richtig, bevor ihr nen Glamour-Aufsichtsrat aufbaut...

    wir brauchen im tagesgeschäft fähige leute.

    Der Aufsichtsrat ist halöt nun mal verantwortlich für die Besetzung des Sportvorstandes und die Beurteilung seiner Leistung. Und wenn da weiter Fans wie du und ich drin sitzen, dann wird das nie was.

  • was ihr immer mit eurem aufsichtsrat habt...

    besetzt doch erstmal die posten im verein richtig, bevor ihr nen Glamour-Aufsichtsrat aufbaut...

    wir brauchen im tagesgeschäft fähige leute.

    Und Grethlein ist so ein fähiger AR?

  • was ihr immer mit eurem aufsichtsrat habt...

    besetzt doch erstmal die posten im verein richtig, bevor ihr nen Glamour-Aufsichtsrat aufbaut...

    wir brauchen im tagesgeschäft fähige leute.

    Das ist ein grundsätzlicher Fehler in der Denke.


    Wir brauchen sowohl als auch fähige Leute.


    Da der AR nämlich das die Verantwortlichen fürs Tagesgeschäft einstellen und bewerten ist der Kloschüsselfaktor bisher viel zu hoch.

  • was unterscheidet andy köpke jetzt von z.B. palikuca?

    klar, seine vita liest sich super, aber er ist doch genauso ein azubi in egal welcher leitenden funktion eines fußballvereins.

    Muß man wirklich jahrelang in irgendeiner Funktion gewesen sein ?

    Hansi Flick war für die "Oberösterreicher" ein Glücksfall. Der von dem "Brausepulververein" war mit 28 Jahren BL-Trainer usw.

    Ich denke, in erster Linie kommt es darauf an, was man in der Birne hat !

    Es wurden schon viele "in's kalte Wasser geworfen", die sich dann "freigeschwommen haben" !

  • Andere saufen mit bösen Blick ab.

  • Wenn Köpke im dem Verein was zu sagen hat, kommt eh Klinsi als Trainer :grinning_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ein Engagement von AK beim Club werden die Herren Grethlein und CO schon zu verhindern wissen. Nicht auszudenken, wenn der in den Laden ein wenig Professionalität reinbringt und aufzeigt, was in diesem Kleintierzuchtverein seit Jahren falsch läuft.

    So schaut es leider aus.

    Und darum wird es niemals dazu kommen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ein Engagement von AK beim Club werden die Herren Grethlein und CO schon zu verhindern wissen. Nicht auszudenken, wenn der in den Laden ein wenig Professionalität reinbringt und aufzeigt, was in diesem Kleintierzuchtverein seit Jahren falsch läuft.

    Was wird denn bei uns so gezüchtet?

  • Ein Engagement von AK beim Club werden die Herren Grethlein und CO schon zu verhindern wissen. Nicht auszudenken, wenn der in den Laden ein wenig Professionalität reinbringt und aufzeigt, was in diesem Kleintierzuchtverein seit Jahren falsch läuft.

    Was wird denn bei uns so gezüchtet?

    Mißerfolg


    Und das seit 50 Jahren sehr erfolgreich

  • Die Luft um Jogi war auch schonmal weniger dünn.


    Kann mir auch nicht vorstellen, dass Köpke so wie Sepp Meier enden will und bis zur Rente mit der Nationalmannschaft reisen...

  • Im Interview hat er jedenfalls gesagt, dass er nicht glaube nach dem DFB wo anders zu landen.

  • Ein Engagement von AK beim Club werden die Herren Grethlein und CO schon zu verhindern wissen. Nicht auszudenken, wenn der in den Laden ein wenig Professionalität reinbringt und aufzeigt, was in diesem Kleintierzuchtverein seit Jahren falsch läuft.

    Was wird denn bei uns so gezüchtet?

    Rosen.

    Genauer gesagt: Profil-Neu-Rosen.

    das

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • kommt der vor oder nach Pinola?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Denn können wir uns nicht leisten..

    Gehaltstechnisch Obere Liga

    Und für Lau stellt er sich nicht auf den Platz.

    Kann er das überhaupt, die tägliche Arbeit im Verein?

    DFB Job gibt normalerweise niemand auf..

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

  • wir könnten ihn mit seinem Sohn als Geisel zwingen, ans Trainingsgelände mit Schuhen und Handschuhen zu kommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!