Thomas Broich (#26)

  • Zitat von Altmeister


    Schäfer, Mintal, Wolf?


    das hättest du wohl gerne.......
    Er gesteht ja selber ein, dass er gerne anderen die Schuld dafür geben wollte.
    Ich find ihn durchaus sympathisch. Hat sich aber selbst wohl in eine Situation manövriert, aus der er sich nicht raushelfen lassen wollte.


    Mich freut, dass er jetzt die Kurve gekriegt hat. Und ich gönn ihm den Erfolg. Hätte sicher in einer anderen psychischen Verfassung prima zu uns gepasst.

  • Australien zeichnet Broich aus
    Legionär Thomas Broich ist in Australien Fußballer des Jahres 2012.
    Der Mittelfeldspieler der Brisbane Roar erhielt die Johnny Warren Medaille in Sydney überreicht.
    Der 31-Jährige spielt seit 2010 in Brisbane. Zuvor lief der gebürtige Oberbayer zwischen 2004 und 2010 in der Bundesliga für Gladbach, Köln und Nürnberg auf.Für die deutsche U-21-Nationalmannschaft bestritt Broich zudem sieben Länderspiele.
    http://www.sport1.de/de/fussba…onal/newspage_542118.html


    Glückwunsch! Schad, dass er für uns kein Bein auf den Boden bekommen hat.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Australien zeichnet Broich aus
    Legionär Thomas Broich ist in Australien Fußballer des Jahres 2012.
    Der Mittelfeldspieler der Brisbane Roar erhielt die Johnny Warren Medaille in Sydney überreicht.
    Der 31-Jährige spielt seit 2010 in Brisbane. Zuvor lief der gebürtige Oberbayer zwischen 2004 und 2010 in der Bundesliga für Gladbach, Köln und Nürnberg auf.Für die deutsche U-21-Nationalmannschaft bestritt Broich zudem sieben Länderspiele.
    http://www.sport1.de/de/fussba…onal/newspage_542118.html


    Glückwunsch! Schad, dass er für uns kein Bein auf den Boden bekommen hat.


    Tolle Sache für Broich - quasi ein echtes Fußballmärchen


    Manchmal paßt es einfach ideal

  • Zitat von atzengruber

    Hätt damals auch in Australien bleiben sollen (hab dort Anfang der 80iger in 'nem englischen Thekenteam gekickt). Wer weiß, vielleicht... :floet:


    als thekenschlampe?

    :fahne: Section South East Asia

  • Meisterschaft wurde verteidigt : respekt :


    Hier ein Werbespot mit Broich und Brisbane Roar


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und dies Jahr auf WDR : "Tom meets Zizou"

  • Kann man sich super um den Hals hängen :mrgreen:


    700068-besart-berisha.jpg

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • 50 Cent und Co würden sicher ne Haufen Kohle für so ne Halskette hinblättern.

  • Zitat von Danny

    50 Cent und Co würden sicher ne Haufen Kohle für so ne Halskette hinblättern.


    50 Cent halt

  • http://www.tvspielfilm.de/tv-p…aerchen,107032791288.html


    Sein Film "Tom meets Zizou" kommt am 21. August um 22:30 auf WDR...


    Zitat

    Doku über eine gescheiterte Fußballerkarriere.
    Aljoscha Pause begleitete fast zehn Jahre lang den Werdegang des talentierten Mittelfeldstrategen Thomas Broich, der seine Karriere bei Wacker Burghausen begann und sich vom DFB-Hoffnungsträger zum Australien-Aussteiger ins Abseits schoss...
    Ernüchternde Langzeitstudie über die Schattenseiten des Bundesliga-Business.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!