Güngör Kaya

  • Was ich für solche Unwesen für angemessen halte, darf man nicht im öffentlichen Raum äußern. :twisted:


    Solch kriminelle Energie kann auch durch Strafe oder Therapie nicht gemildert werden.


    Die nachgeschobene verlogene Erklärung passt schließend exakt ins Bild.

  • Zitat von Chancentod

    Nachtrag:


    Es freut mich riesig, dass dieses kriminelle Lügen-Bündel nie wieder einen angemessen dotierten Profi-Vertrag bekommen wird.
    Er wird wohl nun Vollzeit in der Wettmafia einsteigen müssen.



    ist ja auch richtig. Berufsverbot für sowas.

  • Zitat von Kickers23

    ist ja auch richtig. Berufsverbot für sowas.



    So unkompliziert seh ich das nicht: Es ist absolut garantiert, dass dieses Person sein Geld mit kriminellen Machenschaften verdienen wird. Schließlich kann er nichts anderes als Bolzen und Betrügen und seine kriminelle Energie sowie fehlende normative Ethik hat er eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

  • Zitat von Chancentod

    Was ich für solche Unwesen für angemessen halte, darf man nicht im öffentlichen Raum äußern. :twisted:


    Solch kriminelle Energie kann auch durch Strafe oder Therapie nicht gemildert werden.


    Die nachgeschobene verlogene Erklärung passt schließend exakt ins Bild.


    Etz überteibt net aso!


    In der Finanzbranche ist das üblich, dass man sich gegen einen "Verlust" absichert. Man nennt das dann Hedgen.


    Wenn er 5000 Euro Sieg/Aufstiegs/Klassenerhalt-Prämie erhält und dagegen wettet mit einem Maximalgewinn von 3000 Euro ist es immernoch besser für ihn, wenn er gewinnt.


    Ich verstehe, was dahintersteckt. Ob es bei Ihm / denen so war kann ich natürlich nicht beurteilen. Und ich weiss auch nicht wie hoch die Prämie und/oder die Wette war.

  • Wenn er gscheid gespielt hätte ein Tor gemacht dann wäre seine Prämie bestimmt auch nicht weniger gering ausgefallen und er hätte seine Karriere nicht zerstört. So isser eben selber Schuld.


    Können wir nun die Karteileichen wieder einstauben lassen? :winke:

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Zitat von Chancentod

    Sehr schön! Auf deas er nie wieder ein Bein im Profibereich auf den Platz bekommt.


    Der Typ wird noch im Knast landen.


    Zur ersten Zeile: Nein! Sehr traurig! Schade dass jemand sein Fussballtalent durch solche charakterlichen Mängel wegschmeisst.
    Er hat mit Sicherheit zig mal mehr Talent als Juri Judt oder Andi Wolf! Sieht man eben, dass Talent alleine NICHT reicht.


    Die zweite Zeile glaub ich auch!

  • Zitat von chesserio

    Wie gesagt sollte man die Kirche irgendwann im Dorf lassen!


    So sehe ich das auch.
    Aber manche müssen sich wohl mit entsprechend markigen Aussagen profilieren.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat

    Unterdessen hat sich der bei RW Essen fristlos gekündigte Spieler Güngör Kaya zur Wehr gesetzt. Während sich die der Weitergabe von Insiderwissen ebenfalls angeklagten Dirk Jasmund und Kevin Lehmann mit der Vertragsauflösung einverstanden erklärten, will Kaya weiter für RWE auf Torejagd gehen. Weder eine zu erwartende Strafe des DFB noch die fristlose Kündigung durch Rot-Weiss Essen wollen Kaya und sein Berater Mergim Bektesi akzeptieren.


    http://www.wn.de/Lokalsport/Fu…freunde-gehen-in-Berufung

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Laut kicker für ein halbes Jahr gesperrt wegen Beteiligung an einer Wettaffäre in seiner Zeit bei RWE :schaem:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!