Präsident Franz Schäfer

  • Zitat von genervt

    Sag mal glaubt ihr allen ernstes der hat irgendwas zu sagen?


    Nein, hat er nicht - da gebe ich Dir vollkommen Recht!!
    Nur interessiert ihn das anscheinend einen feuchten Dreck und durch seine Aussagen kann er ihn in gewisser Weise schon verkaufen - nämlich wenns dem Kluge zu blöd wird und er mit aller Macht weg will!!

  • Zitat von Spencer

    Nein, hat er nicht - da gebe ich Dir vollkommen Recht!!
    Nur interessiert ihn das anscheinend einen feuchten Dreck und durch seine Aussagen kann er ihn in gewisser Weise schon verkaufen - nämlich wenns dem Kluge zu blöd wird und er mit aller Macht weg will!!



    Aber der geht eh wenn er keinen Bock mehr hat... Wollte ja schonmal zurück nach Gladbach.


    Schäfer ist nur ein besserer Pressesprecher und wird von Bader benutzt um Kluge doch noch zu verkaufen.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt


    Aber der geht eh wenn er keinen Bock mehr hat... Wollte ja schonmal zurück nach Gladbach.


    Schäfer ist nur ein besserer Pressesprecher und wird von Bader benutzt um Kluge doch noch zu verkaufen.


    abwarten, wie Du schon geschrieben hast, wollte er schon mal weg (angeblich) was seine Leistung hier aber nicht geschmälert hat

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Maddin_FCN

    ihr solltet langsam mal aufhören alles scheiße zu reden


    Naja Sonntag und gestern warst auch Du zu Tode betrübt.

  • Zitat von Zaphod


    abwarten, wie Du schon geschrieben hast, wollte er schon mal weg (angeblich) was seine Leistung hier aber nicht geschmälert hat


    Das war, als im letzten Jahr Hans Meyer in MG als Trainer angefangen hat, da kamen die namen 2Kluge" und "Galasek" ins Spiel. kluge hat auch nie einen Hehl daraus gemacht, daß Gladbach für ihn mehr ist, als ein ehemaliger Arbeitgeber. Das rechne ich ihn hoch an.

  • Zitat von Maddin_FCN

    ihr solltet langsam mal aufhören alles scheiße zu reden


    ja


    man könnte meinen man liest in einem forum der gegner


    paranoia lässt grüßen :grinning_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Maddin_FCN

    ihr solltet langsam mal aufhören alles scheiße zu reden


    es ist nicht alles scheiße was hier geschrieben wurde :ugly:
    aber doch ziemlich viel :runter:

  • Zitat von Wesel

    Naja Sonntag und gestern warst auch Du zu Tode betrübt.


    bin ich auch immernoch.


    Nur muss man das net jeden Tag aufs neue schreiben.
    Und allgemein hab ich das Gefühl das fast nur noch draufgehaun wird.

  • Zitat von Maddin_FCN


    bin ich auch immernoch.


    Nur muss man das net jeden Tag aufs neue schreiben.
    Und allgemein hab ich das Gefühl das fast nur noch draufgehaun wird.


    Das sag ich hier schon immer. Das größte Problem hier drin ist, dass es für etliche nur schwarz oder weiss gibt. Zwischendrin kommt nichts in Frage.

  • Zitat von Wesel

    Das sag ich hier schon immer. Das größte Problem hier drin ist, dass es für etliche nur schwarz oder weiss gibt. Zwischendrin kommt nichts in Frage.


    Darf ich mal Fragen auf welche Neusten Aussagen ihr das bezieht? Finde eigentlich nicht das Kritik am Präsi weil er manchen peinlich ist "schwarz od weiß" ist. Mir persönlich tut er leid.


    Und um auf die Paranoia zurück zu kommen. Ich glaube die Meisten Clubfans haben einen hang zur Verschwörungstheorie wenn es um ihren geliebten Verein geht weil sie nicht verstehen wie man so lieblos mit unserem "Ruhmreichen" umgehen kann.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von Alex93

    wer soll denn eurer meinung nach
    der präsident sein :question_mark:


    ich sehes schon kommen irgendwann
    ist bader unser präsident :dead:


    Äh....nur mal zur Info............. DAs Präsidentenamt wird nächstes Jahr aufgelöst und durch einen hauptamtlichen Vorstand ersetzt. Und was meinst du wohl,wer dann der erste Vorstandsvorsitzende sein wird????....................

    Forza FCN


    Neckarking

  • Zitat von Neckarking

    Äh....nur mal zur Info............. DAs Präsidentenamt wird nächstes Jahr aufgelöst und durch einen hauptamtlichen Vorstand ersetzt. Und was meinst du wohl,wer dann der erste Vorstandsvorsitzende sein wird????....................


    Da sag ich nur "FCN Ruhe in Frieden"

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von Bembelfranke

    Der Typ ist echt blamablel bis unter die Knochen. Na wenigstens in der Riege haben wir ein "Highlight" zu bieten...


    Grandios: "Her Oenning war seit Neunzehnhund.... äääh Zweitausendundacht Trainer... "


    Der geht mal GAR nicht.



    Da wäre mir sogar Bader als Vereinsboss lieber als dieser Frühstücksdirektor.............. das hätte vor allem den Vorteil,das wir dann einen neuen Sportdirektor bräuchten............

    Forza FCN


    Neckarking

  • Zitat von Neckarking

    Da wäre mir sogar Bader als Vereinsboss lieber als dieser Frühstücksdirektor.............. das hätte vor allem den Vorteil,das wir dann einen neuen Sportdirektor bräuchten............



    um gottes willen - der salbadert alles in grund und boden!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Neckarking

    Da wäre mir sogar Bader als Vereinsboss lieber als dieser Frühstücksdirektor.............. das hätte vor allem den Vorteil,das wir dann einen neuen Sportdirektor bräuchten............


    Das wäre die LÖSUNG
    Boder als Präsident und wir haben Ihn von der Manager Position los :mrgreen:

  • Zitat von Gorbi

    Das wäre die LÖSUNG
    Boder als Präsident und wir haben Ihn von der Manager Position los :mrgreen:



    Spätestens 2010 wird das eh vollzogen..............ist ja von allen Betgeiligten längst beschlossene Sache

    Forza FCN


    Neckarking

  • Zitat von Neckarking

    Spätestens 2010 wird das eh vollzogen..............ist ja von allen Betgeiligten längst beschlossene Sache


    das ist dann der anfang vom ende

  • Stromberg würde sagen: Wenn ich schon auf der Titanic bin, dann stell ich am besten auch noch Hein Blöd ans Steuer - man man man :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von ThePunisher84

    Anscheinend wollter ER alleine den Kluge verkaufen :roll:


    Geh ins Altersheim... :brodel:


    Er wollte ihn nicht verkaufen sondern hat nur gesagt dass Schalke an ihn interessiert ist und Kluge an Schalke.
    Hier dreht man alles wie es einem in den Kram passt. Und alle schwätzen den gleichen Stuss nach.
    Ihr solltet dankbar sein dass er die Initiative für die Entlassung von Oenning ergriffen hat und sonst keiner.
    Als Dank dafür wird er hier als alter Mann niedergemacht in einer ekelhaften Weise (Demenz,Schlaganfall, Altersheim, Aussehen da fehlt nur noch Depression). Dafür sollten sich einige schämen statt fremdschämen.
    Vielleicht sind einige von euch in seinem Alter im Altersheim. Er trifft immerhin noch weitreichende und in meinen Augen richtige Entscheidungen. Alles andere interessiert mich nicht solange die Entscheidungen zugunsten des FCN sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!