Präsident Franz Schäfer

  • Präse Schäfer, der alte Grüßonkel. Wurde gerade in einem anderen thread daran erinnert, dass er ja vor Weihnachten noch vollmundig verkündet hat, "er würde alles auf den Prüfstein stellen". Na da wurde aber vieles geprüft, mein lieber Mann.

  • Zitat von Wesel

    Präse Schäfer, der alte Grüßonkel. Wurde gerade in einem anderen thread daran erinnert, dass er ja vor Weihnachten noch vollmundig verkündet hat, "er würde alles auf den Prüfstein stellen". Na da wurde aber vieles geprüft, mein lieber Mann.



    Du sagst es ! :slightly_smiling_face:


    Wer, wenn nicht er sollte diesem Käfig voller Helden als Vorsteher dienen ? Der Schneider ist ja leider weg, *g*. Im ernst, eigentlich ist es zum heulen,
    dass ein Mann es in so kurzer Zeit schafft sich als so unvorteilhaft, auch im Sinne des Vereins, darzustellen.


    Man kann über Aro sagen was man will, aber wen man sieht wie sich Schäfer jetzt profilieren will, sich gebärdet, dann müsste man, so man bei klarem
    Verstand ist, den Michael eigenhändig mit der Schubkarre zurück zum Valze fahren !

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von Wesel

    Präse Schäfer, der alte Grüßonkel. Wurde gerade in einem anderen thread daran erinnert, dass er ja vor Weihnachten noch vollmundig verkündet hat, "er würde alles auf den Prüfstein stellen". Na da wurde aber vieles geprüft, mein lieber Mann.


    Hat unser Spottdirektor doch vor Weihnachten schon geklärt.
    v v v v v v siehe Signatur v v v v v v

  • Gestern war unser Grüssaugust mit uns im Zug nach Hannover und zurück.Wenn ich mich da an unseren alten Präsidenten erinnere,dass ist das ein Unterschied wieTag und Nacht.Der soll mir ja nicht erzählen,dass er viel auf die Fans gibt.In Nürnberg ist er dann an uns vorbei gegangen und hat nicht mal mitgekriegt,dass es uns gibt.Ich hab ja gewusst,dass er ein Volldepp ist.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • ich wollte über "den" eigentlich nichts mehr schreiben, ist jedes wort zu schade..


    ein mann seines alters sollte eigentlich weise sein.. er ist für unseren clubb eine schande.. :wall:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Loko

    Gestern war unser Grüssaugust mit uns im Zug nach Hannover und zurück.Wenn ich mich da an unseren alten Präsidenten erinnere,dass ist das ein Unterschied wieTag und Nacht.Der soll mir ja nicht erzählen,dass er viel auf die Fans gibt.In Nürnberg ist er dann an uns vorbei gegangen und hat nicht mal mitgekriegt,dass es uns gibt.Ich hab ja gewusst,dass er ein Volldepp ist.


    Meine Güte, was erwastet Ihr denn? Dass er freundlich lächelnd und jedem händeschüttelnd an euch vorbeiparadiert?
    Da hätte er sicherlich viel zu tun. Ich persönlich kann die Aussage treffen, dass man ganz im Gegenteil sogar sehr gut
    mit Ihm auch mal ein Schwätzchen halten kann, was man aber auch nicht unbedingt vom Amt des Präsidenten - und nur
    um das sollte es hier in diesem Thread gehen - erwarten sollte. Schraubt mal eure Erwartungshaltung und Reflexhaften
    Antipathiebekundungen ein bisschen runter, das würde einer sachlicheren Diskussion hier im Fred sehr gut tun!

  • Ich erwarte bestimmt nicht dass er jeden von uns einzeln begrüsst.Ich habe an diesen Kasper gar keine Erwartungen.Aber man kann schon ein bisschen auf die Fans eingehen,so wie sein Vorgänger.Und hier war nichts unsachlich.Das willst du uns nur einreden.Aber jeder hat so seine Ansichten.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • ...und vor allem sollte man das "volk" in der öffentlichkeit nicht als chaoten und terroristen betiteln, wenn aschenbecher im wert von mehreren tausend teuros umfallen..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Loko

    Ich erwarte bestimmt nicht dass er jeden von uns einzeln begrüsst.Ich habe an diesen Kasper gar keine Erwartungen.Aber man kann schon ein bisschen auf die Fans eingehen,so wie sein Vorgänger.Und hier war nichts unsachlich.Das willst du uns nur einreden.Aber jeder hat so seine Ansichten.


    Loko ich finde schon alleine den Präsidenten Kasper oder wie Du ihn vorher genannt hast Grüßaugust zu heißen unsachlich. Man kann sagen über ihn was man will, aber er ist sicher nicht arrogant oder unnahbar oder ignorant gegenüber Fans. Vielleicht höchstens unbeholfen. Hätte denn aber Michael A. Roth sich mehr als nötig mit Euch Fans beschäftigt? Ich glaubs eher nicht, und deshalb sollte man hier nicht mit zweierlei Maß messen.

  • @matzelinho:Ich glaube du hast Aro nicht richtig gekannt.Der hat sich sehr wohl um die Fans gekümmert.Ich hatte mehrmals mit Ihm das Vergnügen und muss ehrlich sagen,dass Ich heut noch bedaure,dass er zurückgetreten ist.Aro war eine Persönlichkeit,Schäfer ist und bleibt nur ein Grüssaugust.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • also eigntl. ist doch Grüßaugust das richtige Profil
    für ein Übergangsamt dass in nem Halben Jahr eh abgeschafft wird
    Nur sollt er sich dann auch auf das beschränken und lieber öfter mal nix sagen^^

  • Er gibt auch überall seinen Senf dazu.


    Auch zum Verkauf von Denise Diekmeier meinte er: „Wenn wir das 25-fache von dem bekommen, was er uns gekostet hat, muss man sich mit diesem Thema beschäftigen.“

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Er gibt auch überall seinen Senf dazu.


    Auch zum Verkauf von Denise Diekmeier meinte er: „Wenn wir das 25-fache von dem bekommen, was er uns gekostet hat, muss man sich mit diesem Thema beschäftigen.“


    erstens hat er nicht unrecht, wenns denn so ist


    zweitens hat wohl der präsident des 1.fcn vor jedem fan das recht seine meinung kund zu tun

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    erstens hat er nicht unrecht, wenns denn so ist


    zweitens hat wohl der präsident des 1.fcn vor jedem fan das recht seine meinung kund zu tun


    Ach du bist ja auch schon wach..... :gaehn:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von clubbaer

    erstens hat er nicht unrecht, wenns denn so ist


    zweitens hat wohl der präsident des 1.fcn vor jedem fan das recht seine meinung kund zu tun



    besser wäre es, wenn er lieber auf seine rente warten würde. 9 von 10 seiner meinungen sind meist recht unglücklich, ums mal vorsichtig zu formulieren.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • ich glaub, da bist du der rente wohl entscheidend näher. na hast wohl wieder unter deinem stein gelauert, daß du mal wieder hervorhüpfen darfs? clubbaer und elfmeter machens möglich.... :mrgreen:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von clubbaer

    erstens hat er nicht unrecht, wenns denn so ist


    zweitens hat wohl der präsident des 1.fcn vor jedem fan das recht seine meinung kund zu tun



    .....*gähn... uuups.. jetzt bin ich doch glatt eingenickt... :mwah:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!