Confederations Cup

  • Die Amis haben tapfer gekämpft. Die haben sich in jeden Schuss reingeworfen. Haben das Leben der Spanier echt schwer gemacht. Bei den Spaniern wars eher wie Handball. Bis zum 16er kommen und dann irgendwann mal aus der 2. Reihe draufhauen. Und wenn sie mal im Strafraum waren, haben sich die Amis wie gesagt in den Schuss reingeworfen... :slightly_smiling_face:

  • Zitat von ThePunisher84

    Die Amis haben tapfer gekämpft. Die haben sich in jeden Schuss reingeworfen. Haben das Leben der Spanier echt schwer gemacht. Bei den Spaniern wars eher wie Handball. Bis zum 16er kommen und dann irgendwann mal aus der 2. Reihe draufhauen. Und wenn sie mal im Strafraum waren, haben sich die Amis wie gesagt in den Schuss reingeworfen... :slightly_smiling_face:


    Stimmt. Allein wegen dem Einsatz war des Sieg verdient. Bei Spanien hat das alles schön ausgesehen, die letzte Aktion ist halt immer daneben gegangen.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat von ThePunisher84

    Grad noch so des 1:0 für Brasilien :lol:


    Schade eigentlich ... Duselbeggn...

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Was ne Bude von RSA zum 2-2 in der Nachspielzeit gegen Spanien! :shock:

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Die letzten 5 Minuten der regulären Spielzeit waren wohl die unglaublichsten der letzten 10 Jahre... Da fällt mir echt nichts vergleichbares ein :winking_face:

  • Zitat von Aphrodieter

    Die letzten 5 Minuten der regulären Spielzeit waren wohl die unglaublichsten der letzten 10 Jahre... Da fällt mir echt nichts vergleichbares ein :winking_face:


    In den letzten 10 Jahren nicht ... ich erinner mich da aber dunkel an ein Spiel unseres geliebten Clubs in Dortmund, war irgendwann Anfang der 90er, da haben wir in der 91. Minute die 2:1 Führung geschossen, das Spiel dauerte 94 Minuten und letztendlich haben wir 2:4!! verloren ... eben so ne Geschichte, die halt nur der Club schreiben kann ... :?

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Dieser Blatter ist so ekelhaft! Muss unbedingt vor dem Finale noch allen die Hand schütteln. :roll: Unmöglich, wie lange man die Spieler auf dem Rasen warten lässt, bis es losgeht.

  • 2:0 USA gg. Brasilien :shock:


    Was gehtn ab???? UNGLAUBLICH!


    Der Trainer der USA ist ein Fuchs. Die haben ne geniale Taktik. Brasilien machen lassen. Einschläfern. Hinten gut stehen und gnadenlos auf Konter setzen. Echt geil!

  • Ist mir völlig egal, ob diese Tröten nun als Ausdruck afrikanischer Begeisterung und "Lebensfreude" gehuldigt werden, oder nicht!
    Ich finde sie unerträglich und das Ende jeglicher (echter) spielsituationsbezogener Stimmung!!!
    Wenn diese Kinderspielzeuge jemals in deutschen Stadien Einzug halten sollten, dann habe ich zum letzten Mal einen Cent für ein Bundesligaspiel ausgegeben!!! Ich will Fußball sehen und hören, nicht Kindergarten!! Verflucht und verteufelt mich dafür, das ist mir wurscht! Ich finde es unerträglich!!!!

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • http://www.netzeitung.de/sport/1391900.html


    Zitat

    Zwei Düsseldorfer Unternehmer bringen die berühmt-berüchtigten Krachmacher aus Südafrika nach Europa. Die Nachfrage ist enorm, schon bald könnte sich das Hör-Erlebnis in deutschen Stadien nachhaltig ändern.


    Joachim Löw würde die südafrikanischen Vuvuzelas am liebsten abschaffen, doch zwei Geschäftsleute aus Düsseldorf wollen zur Fußball-Weltmeisterschaft 2010 auch den deutschen Fans die Trötentöne beibringen. Waren bei der WM 2006 noch die schwarz-rot-goldenen Autofähnchen der Renner, setzt Frank Urbas nun auf die armlangen Blasinstrumente als Verkaufsschlager. «Der Hype ist unglaublich», erklärte der Unternehmer im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur dpa.


    [...]

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von bombenhund

    Ist mir völlig egal, ob diese Tröten nun als Ausdruck afrikanischer Begeisterung und "Lebensfreude" gehuldigt werden, oder nicht!
    Ich finde sie unerträglich und das Ende jeglicher (echter) spielsituationsbezogener Stimmung!!!
    Wenn diese Kinderspielzeuge jemals in deutschen Stadien Einzug halten sollten, dann habe ich zum letzten Mal einen Cent für ein Bundesligaspiel ausgegeben!!! Ich will Fußball sehen und hören, nicht Kindergarten!! Verflucht und verteufelt mich dafür, das ist mir wurscht! Ich finde es unerträglich!!!!


    Kann nur zustimmen!!!


    Ich habe das Spiel ohne Ton geschaut!


    Diese uuuuuuuuuuuuuu war echt unerträglich!

  • Zitat von tequilaslayer

    Ich kann mir nicht vorstellen das sich das bei uns in den Stadien durchsetzt....


    Hoff mers :? ....wobei ich da bei gewissen Sponsoren scho die Befürchtung hab, dass die sowas als "Geschenk" verteiln lassn :roll:

  • Zitat von salzi


    Hoff mers :? ....wobei ich da bei gewissen Sponsoren scho die Befürchtung hab, dass die sowas als "Geschenk" verteiln lassn :roll:


    Ich auch, z. B. Playmobil :kotz::kotz:
    Die Spielzeuglogistik dafür haben sie ja und auch die entsprechenden "Fans", die das mitmachen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!