DFB-Pokal 2009/2010

  • Zitat von Joey

    2:1 Trier :yikes:


    Aus dem TS-Ticker:


    Doppelschlag des Viertligisten: Abwehrmann Cinar überwindet Enke aus kurzer Distanz und sorgt für ohrenbetäubenden Lärm im Stadion. :mrgreen:

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

  • muahahaa der Fliegenfänger ... wenigstens vom van Gaal hät ich erwartet, dass er nen ordentlichen Keeper verpflichtet, aber mei, uns soll´s recht sein :bang:

  • Man sollt noch erwähnen, dass der 6.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ligist seit 15min mit 10 Mann spielt und trotzdem ne Kiste gemacht hat :loool:

  • Zitat von Joey

    muahahaa der Fliegenfänger ... wenigstens vom van Gaal hät ich erwartet, dass er nen ordentlichen Keeper verpflichtet, aber mei, uns soll´s recht sein :bang:



    noch haben sie ja zeit bis ende august.


    wird scho noch was passieren, wenn die den start verkacken.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Respekt auch an Sportfreunde Lotte und vor allem Neckarelz die Bayern echt schwach so ne Millionentruppe so schwach werden kein Meister

  • In Hannover fordern se jetzt schon den Kopf von Hecking
    Tja Herr Kind. Ohne die 50+1-Regelung hätten sie bestimmt genug Geld gehabt um gegen nen 4.-ligisten zu bestehen. :lol:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von VivaLosOnkelz

    sehr geiler beitrag im kleeblatt forum



    "Naja was heißt hier als peinlich. Worms als Underdog reißt sich den Arsch auf. Das ist das schwerste Spiel das man bestreiten kann gegen eine Unterklassige Mannschaft. Und stellt euch mal vor wir fahren nach Berlin, wer fragt dann noch wie es gegen Worms damals war?"



    so unrecht hat der da nicht. 2007 1. runde mitach und krach überstanden. glaub ausgleich kurz vor schluss und dann auch nach verlängerung gewonne. wie esausging brauch ich nicht erwähnen. ich persönlich find die ersten beiden runden immer am schwersten

  • Zitat von 260507

    Das war in der zweiten Runde in Paderborn!
    In der ersten Runde haben wir aber auch mit Mühe und Not durch ein Tor von Banovic mitte der zweiten Hälfte 1:0 gewonnen. Das war in Cloppenburg.


    ja genau 1:0 in cloppenburg
    aber wir waren schon die überlegene manschaft nicht so wie fürth heute :lol:

  • Zitat von Kanapee

    Hannover und Mainz steigen also ab. :mrgreen:


    Ich denk wirklich, dass Hannover dieses Jahr um den Abstieg spielt... Die hams einfach nie geschafft was ernsthaftes aufzubauen, obwohl sie vor n paar Jahren richtig Geld in die Hand genommen haben.
    Und dem Enke würd ich raten schnellstmöglichst den Verein zu wechseln; die Bauern würden ihn bestimt mit Kusshand nehmen :mrgreen:

  • Zitat von Tobi85

    Ich denk wirklich, dass Hannover dieses Jahr um den Abstieg spielt... Die hams einfach nie geschafft was ernsthaftes aufzubauen, obwohl sie vor n paar Jahren richtig Geld in die Hand genommen haben.
    Und dem Enke würd ich raten schnellstmöglichst den Verein zu wechseln; die Bauern würden ihn bestimt mit Kusshand nehmen :mrgreen:



    Aber auf jeden! Die würden Rensing und Butt sogar nach H96 ziehen lassen plus Handgel etc.! Der hecking scheint doch nicht viel drauf zu haben. Nach Aachen habe ich da definitiv mehr erwartet. Wird wohl die Saison auch nicht überstehen!

  • der meinung bin ich auch. hannover rutscht von jahr zu jahr tiefer unten rein. ich seh unseren kader vor ihnen. hat mich gewundert, bin fest davon ausgegangen da enke zu den bauern geht vielleicht ist er ihnen zu alt.

  • Zitat von Bogy

    Bulykin spielt in Düsseldorf? :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich hab ehrlich gesagt schon drauf gewartet, dass sich einer beschwert, dass wir den nicht geholt haben. :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!